Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Holy Shit Vitinha! Wäre ein würdiger modric nachfolger
Habs bei der letzten Aktion zwar schon fast nicht überlebt, aber für Vitninha wäre ich bereit für eine Mbappe-Transfermission No. 2 :) Der Junge ist sowas von gut und absolut ein würdiger Modric-Nachfolger! 2029 ist er dann ja erst 29 jährig. Wenn der dann wirklich wie Modric wird, kann er ja dann noch immer 10 Jahre für Real spielen :)

Habs bei der letzten Aktion zwar schon fast nicht überlebt, aber für Vitninha wäre ich bereit für eine Mbappe-Transfermission No. 2 :) Der Junge ist sowas von gut und absolut ein würdiger Modric-Nachfolger! 2029 ist er dann ja erst 29 jährig. Wenn der dann wirklich wie Modric wird, kann er ja dann noch immer 10 Jahre für Real spielen :)
Doue wäre 2029 24 Jahre jung. Ebenfalls eine würdige Mbappe-Transfermission :D Nennen wir sie No. 3 :D Außerdem ist es umso schöner das es Nasser zum platzen bringen würde. Hege zwar große Symphatien für PSG. Die Mannschaft ist voll mit Ballern und deren Trikots sind auch meistens die schönsten aber den Präsi kann ich gar nicht ab. Noch schöner das PSG Barca immer überlegen ist (Neymar Transfer, Dembele für lau und in Peak Form bekommen während Barca ihn jahrelang durchgefüttert hat) aber uns immer unterlegen (Mbappe Transfer, CL Achtelfinale verloren trotz Messi Neymar & Mbappe) :D

Hala Madrid !

Doue wäre 2029 24 Jahre jung. Ebenfalls eine würdige Mbappe-Transfermission :D Nennen wir sie No. 3 :D Außerdem ist es umso schöner das es Nasser zum platzen bringen würde. Hege zwar große Symphatien für PSG. Die Mannschaft ist voll mit Ballern und deren Trikots sind auch meistens die schönsten aber den Präsi kann ich gar nicht ab. Noch schöner das PSG Barca immer überlegen ist (Neymar Transfer, Dembele für lau und in Peak Form bekommen während Barca ihn jahrelang durchgefüttert hat) aber uns immer unterlegen (Mbappe Transfer, CL Achtelfinale verloren trotz Messi Neymar & Mbappe) :D

Hala Madrid !
Machen wirs doch gleich zur Tradition, denen immer wieder ihre besten Spieler ablösefrei wegzunehmen. Könnte so mit der Existenz dieses Scheich-Vereins um einiges besser leben :)

Bin ich froh das Wirtz nicht zu uns wechselt. Fand ihn heute zum wiederholten mal schwach und unsympathisch ist er dazu auch. Passt nach Liverpool wie die Faust aufs Auge......
Ich bin auch nicht restlos von ihm überzeugt. Vitinha hingegen ist ein Träumchen. Sehr schade, dass er im goldenen Käfig sitzt.

Das mit vitinha kann nur ein Witz sein nachdem wir mbappe kostenlos von psg bekommen haben. Der ist nicht mal für 250 Mio zu haben. Ganz ehrlich bevor ich stiller für 40 hole entwickelt güler!! Spart das Geld für einen 9er und einen echten ra.
Hab Portugal angeschaut, Wahnsinn wieviel da über ra ging.
Von mir aus auch rodry weg aber besorgt einen richtigen ra!!!!

Ob das Sinn macht ? Paz frischer U23 Spieler der Serie A…körperlich extrem weit und dazu Eigengewächs…puh

Im Zweifel dann lieber radikal am Umbruch festhalten und Ceballos für Paz opfern.

Gute Frage...ich verstehe deinen Ansatz, jedoch könnte ich dem schon was abgewinnen. Man gibt PAZ an eine Mannschaft und Trainer ab, die Junge Spieler entwickelt und regelmäßig international spielt, aber behält mit der Rückkaufoption die Hand drauf. Es würde aber für mich genauso Sinn machen, Matantuono noch 1 Jahr bei River Plate zu lassen. Beide verpflichten würde ich nicht, da mit Sicherheit zu wenig Spielzeit (mit Güler auch noch) da wäre.

Hätte gerne eine Diskussion über:

Zubimendi vs Stiller

Hätte gerne eine Diskussion über:

Zubimendi vs Stiller

Zubimendi ist meiner Meinung nach nicht der Typus den wir brauchen. Vom Typ her vergleichbar mit Xabi Alonso, ohne dessen Brillianz im Passspiel. Stiller ist eher vergleichbar mit Kroos. Ich halte viel von Tchouaméni als echtem DM und deshalb eine Verpflichtung vom Typ Stiller für sinnvoller.

Allerdings sollte Florentino mMn ein bisschen Fussballmossad spielen und Vitinha aus den Klauen von Paris befreien. Preis egal.

Zubimendi ist meiner Meinung nach nicht der Typus den wir brauchen. Vom Typ her vergleichbar mit Xabi Alonso, ohne dessen Brillianz im Passspiel. Stiller ist eher vergleichbar mit Kroos. Ich halte viel von Tchouaméni als echtem DM und deshalb eine Verpflichtung vom Typ Stiller für sinnvoller.

Allerdings sollte Florentino mMn ein bisschen Fussballmossad spielen und Vitinha aus den Klauen von Paris befreien. Preis egal.
Vitinha würde unser Mittelfeld enorm ergänzen und super zu Tchoua Fede und Jude passen

Ganz einfach... konservativ vs progressiv.
Stiller ist imho defensiv schwächer aber kreativer und eher box to box. Zubi eine sichere nummer wenn man da bei 60 mio von sprechen kann. Hält gut position, stabiler (physisch), eher ein tchou Typ aber kein Toni. Sucht man einen besseren Dani ist zubi sicher der falsche aber da muss man selbst mal einige Spiele anschauen

Ich bin Team Stiller, da ich der Meinung bin, seine Fähigkeiten brauchen wir mehr, also die von Zubi.
Anhang anzeigen 4112

sehe ich genau so, alleine der Fakt das Zubimendi nur ein 6er ist ... den kannst du net als 8ter spielen bei Stiller sieht das dann schon wieder anders aus , zudem finde ich Zubi noch mal zu ähnlich zu Tchoua

Das mit vitinha kann nur ein Witz sein nachdem wir mbappe kostenlos von psg bekommen haben. Der ist nicht mal für 250 Mio zu haben. Ganz ehrlich bevor ich stiller für 40 hole entwickelt güler!! Spart das Geld für einen 9er und einen echten ra.
Hab Portugal angeschaut, Wahnsinn wieviel da über ra ging.
Von mir aus auch rodry weg aber besorgt einen richtigen ra!!!!
Fand diesen Concecaio oder so richtig stark nachdem der rein kam , weiß aber net mal wo der spielt glaube irgendwo in Italien oder so

Heutige Geburtstage

Zurück