- Punkte für Erfolge
- 532
Bayern freut sich bestimmt schon auf ihn![]()
Typischer Bayern-Spieler - genauso wie Gnabry.

Bayern freut sich bestimmt schon auf ihn![]()
Tah ist so mega schlecht....Bayern freut sich bestimmt schon auf ihn![]()
Habs bei der letzten Aktion zwar schon fast nicht überlebt, aber für Vitninha wäre ich bereit für eine Mbappe-Transfermission No. 2Holy Shit Vitinha! Wäre ein würdiger modric nachfolger
Doue wäre 2029 24 Jahre jung. Ebenfalls eine würdige Mbappe-TransfermissionHabs bei der letzten Aktion zwar schon fast nicht überlebt, aber für Vitninha wäre ich bereit für eine Mbappe-Transfermission No. 2Der Junge ist sowas von gut und absolut ein würdiger Modric-Nachfolger! 2029 ist er dann ja erst 29 jährig. Wenn der dann wirklich wie Modric wird, kann er ja dann noch immer 10 Jahre für Real spielen
![]()
Machen wirs doch gleich zur Tradition, denen immer wieder ihre besten Spieler ablösefrei wegzunehmen. Könnte so mit der Existenz dieses Scheich-Vereins um einiges besser lebenDoue wäre 2029 24 Jahre jung. Ebenfalls eine würdige Mbappe-TransfermissionNennen wir sie No. 3
Außerdem ist es umso schöner das es Nasser zum platzen bringen würde. Hege zwar große Symphatien für PSG. Die Mannschaft ist voll mit Ballern und deren Trikots sind auch meistens die schönsten aber den Präsi kann ich gar nicht ab. Noch schöner das PSG Barca immer überlegen ist (Neymar Transfer, Dembele für lau und in Peak Form bekommen während Barca ihn jahrelang durchgefüttert hat) aber uns immer unterlegen (Mbappe Transfer, CL Achtelfinale verloren trotz Messi Neymar & Mbappe)
Hala Madrid !
Ich bin auch nicht restlos von ihm überzeugt. Vitinha hingegen ist ein Träumchen. Sehr schade, dass er im goldenen Käfig sitzt.Bin ich froh das Wirtz nicht zu uns wechselt. Fand ihn heute zum wiederholten mal schwach und unsympathisch ist er dazu auch. Passt nach Liverpool wie die Faust aufs Auge......
Garnicht.
Zubimendi kommt noch und von mir habt ihr es als erstes gehört
Ob das Sinn macht ? Paz frischer U23 Spieler der Serie A…körperlich extrem weit und dazu Eigengewächs…puh
Im Zweifel dann lieber radikal am Umbruch festhalten und Ceballos für Paz opfern.
Hätte gerne eine Diskussion über:
Zubimendi vs Stiller
Hätte gerne eine Diskussion über:
Zubimendi vs Stiller
Vitinha würde unser Mittelfeld enorm ergänzen und super zu Tchoua Fede und Jude passenZubimendi ist meiner Meinung nach nicht der Typus den wir brauchen. Vom Typ her vergleichbar mit Xabi Alonso, ohne dessen Brillianz im Passspiel. Stiller ist eher vergleichbar mit Kroos. Ich halte viel von Tchouaméni als echtem DM und deshalb eine Verpflichtung vom Typ Stiller für sinnvoller.
Allerdings sollte Florentino mMn ein bisschen Fussballmossad spielen und Vitinha aus den Klauen von Paris befreien. Preis egal.
sehe ich genau so, alleine der Fakt das Zubimendi nur ein 6er ist ... den kannst du net als 8ter spielen bei Stiller sieht das dann schon wieder anders aus , zudem finde ich Zubi noch mal zu ähnlich zu TchouaIch bin Team Stiller, da ich der Meinung bin, seine Fähigkeiten brauchen wir mehr, also die von Zubi.
Anhang anzeigen 4112
Fand diesen Concecaio oder so richtig stark nachdem der rein kam , weiß aber net mal wo der spielt glaube irgendwo in Italien oder soDas mit vitinha kann nur ein Witz sein nachdem wir mbappe kostenlos von psg bekommen haben. Der ist nicht mal für 250 Mio zu haben. Ganz ehrlich bevor ich stiller für 40 hole entwickelt güler!! Spart das Geld für einen 9er und einen echten ra.
Hab Portugal angeschaut, Wahnsinn wieviel da über ra ging.
Von mir aus auch rodry weg aber besorgt einen richtigen ra!!!!
Danke dir du statistikfreund.Ich bin Team Stiller, da ich der Meinung bin, seine Fähigkeiten brauchen wir mehr, also die von Zubi.
Anhang anzeigen 4112
Danke dir du statistikfreund.
Hast du auch was zu Vitinha?