Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Vitinha hat aber halt Erfahrung mit extremen Druck, spielt bei einem Weltverein und habt jetzt psg dazu verholfen die cl zu holen.

Ich finde das darf man nicht unterschätzen

Fand ihn immer gut, Hype vlt etwas übertrieben jetzt, aber CL Sieg war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat!

Vitinha hat aber halt Erfahrung mit extremen Druck, spielt bei einem Weltverein und habt jetzt psg dazu verholfen die cl zu holen.

Ich finde das darf man nicht unterschätzen

Fand ihn immer gut, Hype vlt etwas übertrieben jetzt, aber CL Sieg war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat!
Keiner tut es, ich glaube, es gibt momentan keinen Fan, der Vitinha nicht bei Real sehen möchte. Die Umstände werden es jedoch nicht zulassen, zumindest nicht in naher Zukunft. Die Entwicklung, die er durchgemacht hat, ist echt abartig.

Stiller brauch sich auch vor Vitinha net verstecken.... Vitinha ist halt krass im Carrying ne vielleicht der beste der welt was das angeht
Naja, also das was Vitinha zumindest diese Saison zeigt, ist absolute Weltklasse und sucht 2024/25 seines Gleichen. Stiller hat zwar noch ein bischen ein anderes Profil und hat laut Statistik auch mehr Key-Pässe (was mMn eher mit einer anderen Aufgabenverteilung zu tun hat, will diesen Punkt aber nicht Stiller wegnehmen), aber für mich ist Vitinha aktuell schon mindestens eine Nummer höher anzusiedeln. Aber ja, das wird absolut nichts, diesem in nächster Zeit hinterher zurennen.

Keiner tut es, ich glaube, es gibt momentan keinen Fan, der Vitinha nicht bei Real sehen möchte. Die Umstände werden es jedoch nicht zulassen, zumindest nicht in naher Zukunft. Die Entwicklung, die er durchgemacht hat, ist echt abartig.
Mbappe soll ja ein sehr gutes Verhältnis zu ihm haben

Da hast du recht...wirklich ein toller Fußballer...aber vermutlich wirtschaftlich nicht machbar, zumal Paris auf Real sowieso nicht gut zu sprechen ist. stiller wäre die ideal alternative, sportlich wie wirtschaftlich.

Bin ebenfalls für Stiller. Einfach, weil er Deutscher ist :D Ansonsten bin ich auch der Meinung wir brauchen, nach Tchouameni und Camavinga, nicht noch ein klassischen 6er.
Definitiv...ein weiterer 6er wäre total unnötig. Was wir meiner Meinung nach schon brauchen, und das fordere bereits seit Tonis Abgang: wir brauchen mehr Kreativität im ZM und da passt Stiller perfekt ins Profil, zumal ja auch Fede kein "Spielmacher" ist.

Sollte Alonso und das Board auf Zubimendi gehen, dann würde ich ihnen total vertrauen.

Meine Fussballexpertise ist überfordert: Spielen nicht Jude, Stiller, Arda und Mastantuono alle auf der selben Position?!

Meine Fussballexpertise ist überfordert: Spielen nicht Jude, Stiller, Arda und Mastantuono alle auf der selben Position?!
mal sehen wie Xabi mit Jude plant , kann mir sehr gut vorstellen das er ihn wieder auf die 8 stellt und nicht wie unter Carlo LM oder ZOM , Arda ist für mich auch kein winger sondern auch eher ein 10er, Stiller sehe ich als ZM/ZDM und Mastantouno soll ja eher ein RF sein

Bei den potenziellen Zugängen (Mastantuono, Stiller/Zubimendi und Carreras) frage ich mich langsam, wo Real neben Paz und Gilla (zusammen wohl rund 40 Mio) Geld erwirtschaften könnte. Da braucht es doch sicher noch mehr Ablöse von mindestens 50 Mios. um da ungefähr im finanziellen Gleichgewicht zu bleiben? Nur sehe ich aktuell keinen Kandidaten, der Madrid in diesem Sommer verlassen will (ausser die, die ablösefrei sind). Rodrygo war ein Gerücht, das scheinbar auch schon wieder verflogen ist. Ceballos wird uns kaum eine ordentliche Summe einbringen und ist mir wichtig für die Kaderbreite. Alaba wird kaum Angebote erhalten, ausser vielleicht von der Wüste, aber dort sehe ich ihn nicht oder noch nicht. Mendy wird bei seinem Gehalt und Verletzungsanfälligkeit auch kaum was von anderen Clubs hören. Fran Garcia wird eh bei Real bleiben wollen. Joaah.. wen gibts da sonst noch?

Bei den potenziellen Zugängen (Mastantuono, Stiller/Zubimendi und Carreras) frage ich mich langsam, wo Real neben Paz und Gilla (zusammen wohl rund 40 Mio) Geld erwirtschaften könnte. Da braucht es doch sicher noch mehr Ablöse von mindestens 50 Mios. um da ungefähr im finanziellen Gleichgewicht zu bleiben? Nur sehe ich aktuell keinen Kandidaten, der Madrid in diesem Sommer verlassen will (ausser die, die ablösefrei sind). Rodrygo war ein Gerücht, das scheinbar auch schon wieder verflogen ist. Ceballos wird uns kaum eine ordentliche Summe einbringen und ist mir wichtig für die Kaderbreite. Alaba wird kaum Angebote erhalten, ausser vielleicht von der Wüste, aber dort sehe ich ihn nicht oder noch nicht. Mendy wird bei seinem Gehalt und Verletzungsanfälligkeit auch kaum was von anderen Clubs hören. Fran Garcia wird eh bei Real bleiben wollen. Joaah.. wen gibts da sonst noch?
Ich glaube wir sind nicht unbedingt darauf angewiesen .... wir waren in den letzten jahren ziemlich sparsam (bis auf Mbappe) aber haben ja auch das neue Stadion jetzt was ja auch noch mal deutlich mehr generiert und dann kommt jetzt ja auch noch mal die Klub WM dazu ,ich kann mir vorstellen das wir ein so ein Sommer durchstehen ohne Nennenswerte Verkäufe und dann ab nächstes jahr es wieder Calma wird und wir kaum zugänge sehen und wenn dann Ablösefreie gezielte transfers , zumal das ja auch alles Junge spieler sind die kommen und kommen sollen trent ist mit 26 der älteste Stiller 21 Carrreras auch 21 oder so Huijsen ist Jung Mastantouno das selbe . Da werden wir in den nächsten jahren kaum neue spieler benötigen

Zum einen glaube ich nicht, dass wir auf das große Geld angewiesen sind. Zum anderen ist meine Einschätzung, dass man hier ein wenig Potenzial sieht bei den "Externen". Kubo, Gutierrez, Paz, Gila. Alles Spieler, bei denen man noch eigene Aktien im Spiel hat.

Zudem müsste man schauen, was bei den Ersatzspielern noch rauszuholen ist. Hier sehe ich insbesondere Lunin, Alaba/Rüdiger, Mendy und Fran Garcia Potenzial, wenn auch nicht so viel.

Meine Gedanken:
Kubo - 60 mio AK, macht für Real 30 mio
Guti - RKO, verkauft man ihn für 30 mio, dürfte dies etwa 20 mio einbringen
Gila - 40 mio angeblich von PSG, macht 20 mio für Real
Paz - 30 mio von Leverkusen, macht etwa 20 mio für Real

In Summe sind das schon 100 mio.

Alaba - 10 mio
Mendy - 10 mio
Lunin - 20 mio
Dazu rechne ich noch mit den üblichen Abgängen aus der Castilla...

Wenn man das Ganze dann noch mit der Club-WM toppt, kriegt man nochmal 120 mio.

Zum einen glaube ich nicht, dass wir auf das große Geld angewiesen sind. Zum anderen ist meine Einschätzung, dass man hier ein wenig Potenzial sieht bei den "Externen". Kubo, Gutierrez, Paz, Gila. Alles Spieler, bei denen man noch eigene Aktien im Spiel hat.

Zudem müsste man schauen, was bei den Ersatzspielern noch rauszuholen ist. Hier sehe ich insbesondere Lunin, Alaba/Rüdiger, Mendy und Fran Garcia Potenzial, wenn auch nicht so viel.

Meine Gedanken:
Kubo - 60 mio AK, macht für Real 30 mio
Guti - RKO, verkauft man ihn für 30 mio, dürfte dies etwa 20 mio einbringen
Gila - 40 mio angeblich von PSG, macht 20 mio für Real
Paz - 30 mio von Leverkusen, macht etwa 20 mio für Real

In Summe sind das schon 100 mio.

Alaba - 10 mio
Mendy - 10 mio
Lunin - 20 mio
Dazu rechne ich noch mit den üblichen Abgängen aus der Castilla...

Wenn man das Ganze dann noch mit der Club-WM toppt, kriegt man nochmal 120 mio.

Täusche ich mich oder darf man Spieler mit der AK nicht retour holen und dann gleich wieder verkaufen? Sozusagen wäre das ein Doppeltransfer.

Ich glaube wir sind nicht unbedingt darauf angewiesen .... wir waren in den letzten jahren ziemlich sparsam (bis auf Mbappe) aber haben ja auch das neue Stadion jetzt was ja auch noch mal deutlich mehr generiert und dann kommt jetzt ja auch noch mal die Klub WM dazu ,ich kann mir vorstellen das wir ein so ein Sommer durchstehen ohne Nennenswerte Verkäufe und dann ab nächstes jahr es wieder Calma wird und wir kaum zugänge sehen und wenn dann Ablösefreie gezielte transfers , zumal das ja auch alles Junge spieler sind die kommen und kommen sollen trent ist mit 26 der älteste Stiller 21 Carrreras auch 21 oder so Huijsen ist Jung Mastantouno das selbe . Da werden wir in den nächsten jahren kaum neue spieler benötigen
Das Stadion muss jedes Jahr teilweise zurückbezahlt werden. Einen grossen Teil der Einnahmen muss man da halt gleich wieder abziehen. Da es Probleme mit dem Parkplatz, dem Rasen und Stadion generell und dem Konzertverbot wegen den Lärmbeschwerden gibt, denke ich werden die Netto Einnahmen eher überschaubar sein. Genaue Zahlen wären intressant. Ansonsten sehe ich es wie du. Ok für über 100 mio hätte man überlegen könne Rodrgy ziehen zu lassen, des Geldes wegen. Aber schön wenn er auch bleibt.

Täusche ich mich oder darf man Spieler mit der AK nicht retour holen und dann gleich wieder verkaufen? Sozusagen wäre das ein Doppeltransfer.
Ich glaube das spielt zumindest bei denen, auf die man 50% hält keine Rolle, da man sie nicht zuerst zurückholen muss. (Kubo, Gila, Gutierrez). Bei Paz bin ich mir unsicher, war zumindest das letzte und heißeste Gerücht.

Ich lege meine Hoffnung einfach darin, dass Jude und cama vitinha ähnliche Entwicklungen noch machen.

Denn das was vitinha kann, können die beiden im Grund doch auch, nur rufen die das nicht konstant ab. Cama Fehleranfällig und oft verletzt gewesen. Jude spielt mit Handicap wegen seiner Schulter und ist auch noch jung und hat quasi ohne Entlastung gespielt. Beide können sich frei spielen auf engen Raum, können defensiv rackern und gute Pässe eig auch, falls noch nicht, könnte Xabi dabei helfen. Schließlich war das der Meister der lange Bälle. :D

Heutige Geburtstage

Zurück