Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich glaube das spielt zumindest bei denen, auf die man 50% hält keine Rolle, da man sie nicht zuerst zurückholen muss. (Kubo, Gila, Gutierrez). Bei Paz bin ich mir unsicher, war zumindest das letzte und heißeste Gerücht.
hmm ok verstehe...spannende Thematik :)

Täusche ich mich oder darf man Spieler mit der AK nicht retour holen und dann gleich wieder verkaufen? Sozusagen wäre das ein Doppeltransfer.
Habe jetzt leider auf die Schnelle keine Quelle gefunden aber ich glaube schon, dass das erlaubt und auch Usus ist. Solange er in Madrid keinen neuen Vertrag unterschreibt, darf er wieder wechseln.

Täusche ich mich oder darf man Spieler mit der AK nicht retour holen und dann gleich wieder verkaufen? Sozusagen wäre das ein Doppeltransfer.
Ich meine wir hatten das Thema letztens im Forum. Wie genau die Regel war weiß ich aber nicht mehr :D

Aber ja, es wäre erlaubt.
Ich glaube es geht eher darum, dass Spieler nur bei 2 Vereinen pro Saison spielen dürfen. Und es geht ums einschreiben. Wenn wir ihn holen, aber nicht in LaLiga einschreiben ist das alles kein Thema.

Bsp. von meinem anderen Verein St. Pauli: Mit Morgan hat man die Kaufoption von 3 Mio gezogen. Lens überlegt noch jedoch für 4,5 Mio direkt wieder die RKO zu ziehen um ihn dann wiederum teurer zu verkaufen.

Wie du siehst geht das alles irgendwie :D

Meiner Einschätzung nach werden wir bis zum Wochenende zwei neue Spieler begrüssen dürfen.

Es gibt einfach zu viele Hinweise und mehrfache Bestätigungen bezüglich Franco und Carreras.

Um Stiller hingegen bleibt es weiterhin „still”. :D Sonst gibt es nichts Konkretes zu anderen Spielern, zumindest nichts Glaubhaftes.

Meiner Einschätzung nach werden wir bis zum Wochenende zwei neue Spieler begrüssen dürfen.

Es gibt einfach zu viele Hinweise und mehrfache Bestätigungen bezüglich Franco und Carreras.

Um Stiller hingegen bleibt es weiterhin „still”. :D Sonst gibt es nichts Konkretes zu anderen Spielern, zumindest nichts Glaubhaftes.

naja ich könnte mit beiden Spielern am We leben :)) ich vertrau dir da :))

Ich habe gelesen, dass Mastantuono erst Januar 2026 zu Real Madrid wechseln möchte bzw. das mit River Plate so vereinbart hat. Das fände ich suboptimal. Es wäre schon sehr gut, wenn er die komplette Saisonvorbereitung dabei wäre.
Real und Xabi haben das schon abgelehnt.

Wie sieht es denn mit Stiller vs Fabian Ruiz aus?

Wie wird bei spanischen Spielern warm ums Herz..

Und ja, Fabian, der den ich zum kotzen finde.

Hat sich aber sehr gemacht muss ich sagen :p

Meine Sorge ist immer fährt der Zug carreras vorbei wird er nie mehr kommen wie bei achraf. Will nicht noch eine Saison mendy UND fran. Manu ist geldgeil, das ist klar aber alles hat seine Grenzen. Wir waren auch bei di Maria, case und varane gesprächsbereit. Flo sollte die mal dran erinnern. Ansonsten packt xabi grimaldo ein und fertig

Am Ende geht es bei den beiden nur noch um die Ablösesumme.
Problem ist halt dass Madrid bei beiden Spielern nicht die festgeschriebene Ablöse zahlen will. Bei Mastantuono 45 Millionen und Carreras 50 Millionen.
Ich denke mal wenn wir für beide jeweils 35 Millionen plus Bonus zahlen würden wäre das ein guter Deal.

Am Ende geht es bei den beiden nur noch um die Ablösesumme.
Problem ist halt dass Madrid bei beiden Spielern nicht die festgeschriebene Ablöse zahlen will. Bei Mastantuono 45 Millionen und Carreras 50 Millionen.
Ich denke mal wenn wir für beide jeweils 35 Millionen plus Bonus zahlen würden wäre das ein guter Deal.
Ein weiterer Punkt ist, dass es einen Aufpreis wegen der Club-WM gibt. Ich glaube, das ist der Grund, warum gerade alles ein bisschen aufhält.

Unterschreibe ich sofort!!! :D

Woher die Einschätzung, bei Carreras ist es doch ruhig geworden nicht?

Ein weiterer Punkt ist, dass es einen Aufpreis wegen der Club-WM gibt. Ich glaube, das ist der Grund, warum gerade alles ein bisschen aufhält.
Also bei Carreras verstehe ich das eher noch, aber Mastantuono dürfte wohl eh noch nicht als Startelfspieler geholt werden. Also wozu die Eile? Ich würde den jetzt verpflichten (da PSG auch um ihn kämpft), ihn während der WM als Stamm bei River Plate der Welt zeigen und dann behutsam aufbauen.

Also bei Carreras verstehe ich das eher noch, aber Mastantuono dürfte wohl eh noch nicht als Startelfspieler geholt werden. Also wozu die Eile? Ich würde den jetzt verpflichten (da PSG auch um ihn kämpft), ihn während der WM als Stamm bei River Plate der Welt zeigen und dann behutsam aufbauen.
Naja, man möchte Xabi so schnell wie möglich die Mannschaft aufstellen. Je schneller, desto besser. Schätze ich mal

Der Stiller-Transfer wird "still" über die Bühne gebracht :D

Heutige Geburtstage

Zurück