Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Kurz meine Meinung zu den Transfers:
- Alonso: ohne Worte 100/10
- Huijsen: Super Transfer, bin sehr happy darüber, dass er zu uns gewechselt ist 10/10
- TAA: Defensiv bisschen Wundertüte, Offensiv nach vorn allerdings überragend 9/10
- Carreras: bitte schnell den Transfer eintüten, sehr wichtig 9/10
- Mastantuono: bitte sofort holen, will den wirbeln sehen bei uns, F* ck PSG 10/10
- Paz: gerne nochmal ausleihen, langfristig unbedingt wichtige Rolle bei uns!

Bitte noch Stiller und Budimir holen. Dann wäre das Transferfenster einfach unglaublich gewesen. Damit hätte niemand gerechnet.

Zu Vitinha: überragender Spieler, allerdings sehe ich den nicht bei uns. Unsere Jungs sind allesamt super. Die müssen das nur mit taktischen Anweisungen von Xabi umsetzen. Und PSG verkauft safe keine Spieler mehr an uns. Erst recht nicht, wenn wir jetzt zusätzlich bei Franco reingrätschen.

Mit einem eingespielten Team, taktischen Anweisungen von Xabi, vernünftiger Belastungssteuerung und unseren geilen Kickern sehe ich viele geile Jahre. Freue mich !

Zuletzt bearbeitet:
Kurz meine Meinung zu den Transfers:
- Alonso: ohne Worte 100/10
- Huijsen: Super Transfer, bin sehr happy darüber, dass er zu uns gewechselt ist 10/10
- TAA: Defensiv bisschen Wundertüte, Offensiv nach vorn allerdings überragend 9/10
- Carreras: bitte schnell den Transfer eintüten, sehr wichtig 9/10
- Mastantuono: bitte sofort holen, will den wirbeln sehen bei uns, F* ck PSG 10/10
- Paz: gerne nochmal ausleihen, langfristig unbedingt wichtige Rolle bei uns!

Bitte noch Stiller und Budimir holen. Dann wäre das Transferfenster einfach unglaublich gewesen. Damit hätte niemand gerechnet.

Zu Vitinha: überragender Spieler, allerdings sehe ich den nicht bei uns. Unsere Jungs sind allesamt super. Die müssen das nur mit taktischen Anweisungen von Xabi umsetzen. Und PSG verkauft safe keine Spieler mehr an uns. Erst recht nicht, wenn wir jetzt zusätzlich bei Franco reingrätschen.

Mit einem eingespielten Team, taktischen Anweisungen von Xabi, vernünftiger Belastungssteuerung und unseren geilen Kickern sehe ich viele geile Jahre. Freue mich !
Kann mich deinen Worten nur anschließen!

Der Stiller-Transfer wird "still" über die Bühne gebracht :D
Ich vermute ja still und heimlich, dass er "nur" Back-Up-Plan für Zubimendi ist, falls dieser Arsenal bevorzugt und/oder La Real auf die AK besteht, die Perez wohl drücken wird wollen. Mit Stiller in den Medien macht man Druck bzw hat einen ordentlichen Plan B. Ist aber, wie gesagt, nur mein Bauchgefühl.

Es dauert halt einfach alles gerade ein bisschen länger.

Es müssen erstmal die wichtigen Dinge erledigt werden.

Priorität Nummer 1 ist ganz klar der Trainer der Frauenmannschaft

:p
Hast du denn immer noch nicht unterschrieben?

1749127737894.png

Breaking
Franco Mastantuono is joining Real Madrid, DECISION MADE!The club wants him to join NOW, and they're now READY to trigger his release clause.The key day is TODAY!
@TNTSportsAR

River Plate have now been informed that Franco Mastantuono is joining Real Madrid!Total deal will cost €45M.
@HernanSCastillo

1749127698752.png

Zuletzt bearbeitet:
Echt ein Super Transferfenster bisher. Der einzige der mich noch nicht so bewegt ist Carreras aber schauen wir mal. Die ersten Spiele sind nicht mehr weit entfernt.
Und ein Ende ist noch nicht in Sicht, ich hoffe nur das es keinen Abgang geben wird, der das ganze etwas dämpfen wird, etwa Endrick z.B.

Eine kleine Randnotiz zu Franco: River Plate würde den Preis stückeln, falls Real Madrid Franco bis Dezember an sie verleiht.
Summe Liegt bei 45-50 Mio €

Echt ein Super Transferfenster bisher. Der einzige der mich noch nicht so bewegt ist Carreras aber schauen wir mal. Die ersten Spiele sind nicht mehr weit entfernt.
Und ein Ende ist noch nicht in Sicht, ich hoffe nur das es keinen Abgang geben wird, der das ganze etwas dämpfen wird, etwa Endrick z.B.
Du gehst die Sache auch falsch an. Du darfst nie vergessen, was wir gerade im Repertoire haben. :D

Endrick ist 18 und hat Mbappe vor sich. Man sollte sich von dem Gedanken verabschieden, dass er in absehbarer Zeit eine Rolle in Madrid spielt. Besser er sammelt irgendwo Spielpraxis und kommt dann mit breiter Brust und Erfahrung im Rücken zurück. Fände eine langfristige Leihe für alle Beteiligten das Beste, ehrlich gesagt.

Mbappe wechselt in ein paar Jahren sicher noch einmal für gutes Geld. Und wenn’s so weit ist, ist Endrick dann hoffentlich bereit, übernehmen zu können.

Neben den offensichtlichen Abgangskandidaten könnte ich mir vorstellen, dass man einen aus dem Frankreich-Duo Camavinga/Tchouameni opfert – falls (!) Stiller oder Zubimendi kommen. Wäre zwar auch hier schade aber nüchtern betrachtet haben wir im ZM zu viele ähnliche Spielertypen.

Heutige Geburtstage

Zurück