Bro steht doch 4 Posts über dir XD
Der Bre hat nicht die Zeit, die ganze Zeit im Forum anzuhängen, so wie du

Bro steht doch 4 Posts über dir XD
Du hast doch bestimmt irgendwo so ein rotes Telefon mit direktem Draht zu Florentino Perez.Hahaha No, Real-Total-Transfer-Guru![]()
Alles für euch und Real Total AmigoDer Bre hat nicht die Zeit, die ganze Zeit im Forum anzuhängen, so wie du![]()
Carreras eher! Aber beide sicher bis zum Wochenende , davon gehe ich aus!Meinste heute kommt noch communicado official?
Hahaha ich dich auch <3@4rch0 Ich muss schon sagen: ich liebe dich!
Hahaha Love u To Amigo@4rch0
Bester Mann, Habibi, we love YOU!
Und ein Ende ist noch nicht in Sicht, ich hoffe nur das es keinen Abgang geben wird, der das ganze etwas dämpfen wird, etwa Endrick z.B.
Inshallah, habe keine Lust auf einen Gago 2.0. Wenn er ein Di Maria 2.0 wird, dann küsse ich deine Augen!So langsam kann man das als Fix sehen. Glückwunsch an alle Madridistas. Was ein Coup-Transfer!
Endrick verleihen und Gonzalo García aus der Castilla wenn nötig einsetzen. So könnte man schauen ob aus Gonzalo eine ernste Option für die erste Manschaft wird und falls nicht holt man Endrick zurück. Gleichzeitig spart man sich jetzt Geld für dringendere Transfers.Endrick ist 18 und hat Mbappe vor sich. Man sollte sich von dem Gedanken verabschieden, dass er in absehbarer Zeit eine Rolle in Madrid spielt. Besser er sammelt irgendwo Spielpraxis und kommt dann mit breiter Brust und Erfahrung im Rücken zurück. Fände eine langfristige Leihe für alle Beteiligten das Beste, ehrlich gesagt.
Mbappe wechselt in ein paar Jahren sicher noch einmal für gutes Geld. Und wenn’s so weit ist, ist Endrick dann hoffentlich bereit, übernehmen zu können.
Neben den offensichtlichen Abgangskandidaten könnte ich mir vorstellen, dass man einen aus dem Frankreich-Duo Camavinga/Tchouameni opfert – falls (!) Stiller oder Zubimendi kommen. Wäre zwar auch hier schade aber nüchtern betrachtet haben wir im ZM zu viele ähnliche Spielertypen.
Ist ab hör sicher@4rch0 Der größte Club der Welt verwendet also nicht nur Faxgeräte, sondern auch Dosentelefon. Warum auch nichtDer Carreras-Transfer zieht sich bestimmt, weil sich die Brieftauben verirrt haben.
Hier wurden bereits Lobeshymnen auf die Arbeit von Luis Campos angestimmt wegen des Mastantonou Deals an dem er wochenlang gepfeilt hat und das man sich so jemanden für Real wünsche und dann braucht es exakt einen Anruf von Juni Calafat und das Ding ist innerhalb 24h erledigt.
Ja die stahlkraft von Real Madrid kann man mit Geld nicht kaufen es gibt so viele Spieler und Talente die würden direkt bei uns unterschreiben wenn die könnten und würden wahrscheinlich auch viel Geld verzichten.Hier wurden bereits Lobeshymnen auf die Arbeit von Luis Campos angestimmt wegen des Mastantonou Deals an dem er wochenlang gepfeilt hat und das man sich so jemanden für Real wünsche und dann braucht es exakt einen Anruf von Juni Calafat und das Ding ist innerhalb 24h erledigt.
Da zeigt sich wieder mal das Ding mit dem Gras und dem Grün.