Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

bin gespannt wie er sich bei der wm schlägt - hoffentlich liefert er so richtig ab.

Hier wurden bereits Lobeshymnen auf die Arbeit von Luis Campos angestimmt wegen des Mastantonou Deals an dem er wochenlang gepfeilt hat und das man sich so jemanden für Real wünsche und dann braucht es exakt einen Anruf von Juni Calafat und das Ding ist innerhalb 24h erledigt.

Da zeigt sich wieder mal das Ding mit dem Gras und dem Grün.
Du bist lustig, bei dir ist das Gras in Madrid immer das einzig grüne ;)

Calafat und Campos leisten beide hervorragende Arbeit. Daran ändern auch einzelne Transfers nichts - weder in die eine, noch in die andere Richtung. Campos hat halt aktuell mehr Freiheiten und Spielgeld, dafür muss sich Calafat keine Gedanken machen, ob und wie ein Spieler auf welcher Position funktionieren muss. Darüber hinaus hat vermutlich kein Club der Welt mehr Strahlkraft als Real Madrid, das darf man nicht vergessen.

Denke aber beide könnten auch den Job des jeweils anderen ähnlich gut erfüllen, weil beides Top-Leute sind.

Ich kann jedem nur empfehlen den Account @FabricaMadrid auf X zu folgen wer es noch nicht tut. Super Account mit regelmässigen Updates zu den Jugendteams, Highlights, Analysen zu den Spielern etc.
Die gestern erwähnte Cadete A, hat im Finale des Al Abtal Cups Barcelona mit 5:2 geschlagen. Wenigstens im Nachwuchs passen die Clasico Ergebnisse im Moment...

Wenn man "nur"
- Huijsen
- TAA
- Mastantuono
- Carreras
als Zugänge hat, dann geht es sich aus. (24/25 Spieler aus letzter Saison -3 (Modric, Vallejo, Vazquez) +4 sind dann 25/25)

Sollten aber noch weitere Spieler hier anheuern (Paz, Zubimendi, Stiller, Budimir, etc.), dann werden Abgänge unumgänglich sein.
Drei Torhüter
RV: Arnold/Carvajal
LV: Carreras/Mendy/Fran
IV: Huijsen/Asencio/Rüdiger/Militao/Alaba
Mittelfeld: Bellingham/Tchouameni/Valverde/Ceballos/Camavinga/Güler/Mastantuono
Angriff: Vinicius/Mbappe/Rodrygo/Endrick/Brahim

Damit wäre der Kader mit den genehmigten 25 Spielern belegt. Jetzt muss natürlich ein LV gehen, und wenn man Stiller noch holen sollte, wovon ich bisher nichts relevantes vernehme, sollte man Ceballos einen Abgang nahe legen.

Inshallah, habe keine Lust auf einen Gago 2.0. Wenn er ein Di Maria 2.0 wird, dann küsse ich deine Augen!:brunette:
Jetzt hast Du nicht mehr nur Angst vor unseren Gegnern, nein unsere Spieler ängstigen dich jetzt auch schon...:p

Umarmung schwebt Richtung Kölle...

Ganz ehrlich nach der letzten Saison fände ich es frech wenn man ceballos abgeben will er war über lange Strecken vor allem im Mittelfeld der beste von uns und das mit Abstand was Tchoua ( der hat sich gefangen und zum Ende ne top Saison gespielt ) und auch Cama gespielt haben war bodenlos wenn wir einen wie stiller holen ist für mich Cama ein Abgangs Kandidat, hart aber ist so er hat ne sehr schwache Runde gespielt in meinen Augen und war vor allem im Mittelfeld über lange Strecken der schwächste

Ganz ehrlich nach der letzten Saison fände ich es frech wenn man ceballos abgeben will er war über lange Strecken vor allem im Mittelfeld der beste von uns und das mit Abstand was Tchoua ( der hat sich gefangen und zum Ende ne top Saison gespielt ) und auch Cama gespielt haben war bodenlos wenn wir einen wie stiller holen ist für mich Cama ein Abgangs Kandidat, hart aber ist so er hat ne sehr schwache Runde gespielt in meinen Augen und war vor allem im Mittelfeld über lange Strecken der schwächste
Ceballos hatte eine gute Phase zwischen Dez. und Januar, davor und danach war er entweder verletzt oder sein Zwischenhoch wieder beendet. Camavinga für Ceballos opfern, ich glaube Real Madrid würde sich damit zum Gespött des Fußballs machen.

Ceballos hatte eine gute Phase zwischen Dez. und Januar, davor und danach war er entweder verletzt oder sein Zwischenhoch wieder beendet. Camavinga für Ceballos opfern, ich glaube Real Madrid würde sich damit zum Gespött des Fußballs machen.

Selbst in einer schlechten Saison durch viele Verletzungen und natürlich Carlos Weiterentwicklung von jungen Spielern sind seine werte auf top Niveau.
Ich hoffe dass Xabi in noch den Feinschliff gibt und sollte das wirklich passieren könnte Cama zu den Top 3 Mittelfeld Spieler weltweit zählen.
auch Ceballos kann wichtig werden diese Saison ist ja unglaublich lang und als rotationsspieler tut er sich ja ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:

Selbst in einer schlechten Saison durch viele Verletzungen und natürlich Carlos Weiterentwicklung von jungen Spielern sind seine werte auf top Niveau.
Ich hoffe dass Xabi in noch den Feinschliff gibt und sollte das wirklich passieren könnte Cama zu den Top 3 Mittelfeld Spieler weltweit zählen.
auch survivus kann doch wichtig werden diese Saisin ist ja unglaublich lang und als rotationsspieler tut er sich ja ganz gut.
Camavinga hatte ein Seuchenjahr, macht zum Teil immer noch die selben, sagen wir mal ungeschickten/überhasteten Fehler, stagniert Trainer bedingt evt. sogar, trotzdem habe ich von ihm schon Leistungsspitzen gesehen, von denen ein Ceballos selbst in seinem Madrid Zweimonats hoch nur träumen kann. Sollten wir in einem Jahr immer noch vom diesjährigen Eduardo reden, können wir neu verhandeln, aber Stand jetzt ist Camavinga zumindest für mich, einer der Unverkäuflichen Spieler und ich erwarte vom Trainer Alonso, dass er diesen Spieler endlich auf seinen Weg bringt.

@Simon Palacios hatte leider in den letzten beiden Jahren erhebliches Verletzungspech, KBR und dadurch diverse Folgeprobleme. Er ist erst seit ein paar Monaten wieder fit und wurde ab und an von Raul gebracht. In Arbeloas "Dreamteam", war er einer den Vielversprechendsten Spieler.

Mein Ding ist auch wenn man stiller holt und Dani abgibt hat unser Mittelfeld ein 22 Jahre Durchschnitt und ist mir dann auch zu jung, bin auch großer Fan von stiller würde aber tatsächlich auch lieber einen erfahrenen Spielmacher noch mal haben alla 28/29 mir fehlt da die Erfahrung auch im Mittelfeld siehe PSG mit Vitiniha Neves und Fabian ein erfahrener der schon viel gesehen hat neben den jungen auch ein 24-26 jähriger ist noch jung für mich

Camavinga hatte ein Seuchenjahr, macht zum Teil immer noch die selben, sagen wir mal ungeschickten/überhasteten Fehler, stagniert Trainer bedingt evt. sogar, trotzdem habe ich von ihm schon Leistungsspitzen gesehen, von denen ein Ceballos selbst in seinem Madrid Zweimonats hoch nur träumen kann. Sollten wir in einem Jahr immer noch vom diesjährigen Eduardo reden, können wir neu verhandeln, aber Stand jetzt ist Camavinga zumindest für mich, einer der Unverkäuflichen Spieler und ich erwarte vom Trainer Alonso, dass er diesen Spieler endlich auf seinen Weg bringt.
Ich bin gespannt auf Cama seine nächste Saison wenn er jetzt nicht durchbricht und sich etabliert wäre er für mich dann schon langsam mal ein verkaufskandidat für mich bisschen ähnlich zu Rodrygo die Situation wenn da langsam nicht die Konstanz und der endgültige Durchbruch kommt muss man da langsam mal nachdenken wie es weitergeht

Mein Ding ist auch wenn man stiller holt und Dani abgibt hat unser Mittelfeld ein 22 Jahre Durchschnitt und ist mir dann auch zu jung, bin auch großer Fan von stiller würde aber tatsächlich auch lieber einen erfahrenen Spielmacher noch mal haben alla 28/29 mir fehlt da die Erfahrung auch im Mittelfeld siehe PSG mit Vitiniha Neves und Fabian ein erfahrener der schon viel gesehen hat neben den jungen auch ein 24-26 jähriger ist noch jung für mich
Den Punkt verstehe ich, gleichwohl haben Tchouameni, Bellingham, Valverde und auch Camavinga, doch schon genug Schlachten schlagen dürfen. Wenn Alonso endlich ein System einpflanzt, werden sich die Spieler auch viel wohler und sicherer fühlen, denke ich zumindest.

Den Punkt verstehe ich, gleichwohl haben Tchouameni, Bellingham, Valverde und auch Camavinga, doch schon genug Schlachten schlagen dürfen. Wenn Alonso endlich ein System einpflanzt, werden sich die Spieler auch viel wohler und sicherer fühlen, denke ich zumindest.
Ich hoffe es verrückt ist das Jude der jüngste ist von den und in meinen Augen der Beste von den

Heutige Geburtstage

Zurück