Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ceballos ist ein Glasknochen. Seine komplette Zeit über bei Real war er niemals Stammspieler und auch niemals verletzungsfrei. Mit so einem Spieler ist es das selbe wie mit Mendy, besser verkaufen und auf die Spieler setzen die auch nicht alle paar Wochen verletzt sind auch ohne Dauerbelastung.

Wo ist den eigentlich @CW11, ist für dich den gar nichts im diesjährigen Transferrausch mit dabei? :D

Welchen Widerspruch liest du denn? Er wird kommen, die Frage ist nur wann genau man sich komplett einig ist in den Details
Zum einen, dass der Deal bzgl. den Details platzt und das er im Anflug ist. Das waren diverse Medien unter anderem auch bei OneFootball zu lesen deshalb war ich da etwas verunsichert was der Stand der Dinge ist

Huijsen sollte direkt Stammspieler bei uns sein in der Innenverteidigung. Gefällt mir wirklich sehr. Strahlt be extreme Ruhe und Abgebrühtheit aus.

Stand jetzt, der Beste IV den wir haben.

Zum einen, dass der Deal bzgl. den Details platzt und das er im Anflug ist. Das waren diverse Medien unter anderem auch bei OneFootball zu lesen deshalb war ich da etwas verunsichert was der Stand der Dinge ist

Ne ne, keine Sorge. Deal ist durch aber die Details werden anscheinend noch besprochen. Auch Fabrizio hat schon angekündigt das es am finalisieren ist

Heutige Geburtstage

Zurück