Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Nur weil jemand günstig auf dem Markt ist muss man nicht immer zugreifen. Genauso wenig um einen anderen Verein auszustechen.
Ich dachte taa und huijsen, das wars. Was jetzt läuft und vor allem frühzeitig ist der Wahnsinn, gab's glaub ich noch nie bei Real.
Franco wohl mit zur Klub WM, Bayern hat tah bekommen :p :p
Was jetzt noch kommt ist ein goodie. Lasst uns die 150mio klub wm mitnehmen, budimir oder so und wenn flo einen galactico will von mir aus.
Dann kräftig ausmisten
Aber wer glaubt dann sind wir unschlagbar oder dominieren jedes spiel täuscht sich imho. Es wird Zeit brauchen, xabi ich gönnen sie dir

Gibt's was neues bzw. genaueres zu Rodrygo (@4rch0)? Habe gelesen, dass er und Alonso Gespräche führen werden oder bereits haben. Sein Hauptanliegen: Er möchte in Zukunft auf Links spielen. Gleichzeitig werden auch wieder die Arsenal Gerüchte aufgerufen. Ich hab immer noch das Gefühl, da ist was im Busch. Bei so vielen Einkäufen die wir so schnell schon getätigt haben muss doch ein Perez'scher, ablösebringender Abgang im Raum stehen...

Gibt's was neues bzw. genaueres zu Rodrygo (@4rch0)? Habe gelesen, dass er und Alonso Gespräche führen werden oder bereits haben. Sein Hauptanliegen: Er möchte in Zukunft auf Links spielen. Gleichzeitig werden auch wieder die Arsenal Gerüchte aufgerufen. Ich hab immer noch das Gefühl, da ist was im Busch. Bei so vielen Einkäufen die wir so schnell schon getätigt haben muss doch ein Perez'scher, ablösebringender Abgang im Raum stehen...
Das ist auch mein aktueller Wissensstand. Franco spielt hauptsächlich RA, ich gehe davon aus, dass man ihn genau für diese Position geholt hat. Weil wir plötzlich so schnell reagiert haben, könnte es schon ein Deut, dass ein Goes Abschied naht. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

Das ist auch mein aktueller Wissensstand. Franco spielt hauptsächlich RA, ich gehe davon aus, dass man ihn genau für diese Position geholt hat. Weil wir plötzlich so schnell reagiert haben, könnte es schon ein Deut, dass ein Goes Abschied naht. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.
Ich kann Goes verstehen. Er ist nunmal kein echter RV, aber da wir vini und mbappe dort haben, wird er niemals unser LV werden. Wenn ihm das nicht passt muss er leider gehen.
Dieser Williams gefällt mir auch mega gut! Hoffe das Xabi Vinis Charakter in den Griff bekommt, ansonsten wäre sicher hammer auch mit dem Spanier LF.

Gleichzeitig war mehrfach zu lesen, dass er in Madrid bleiben will - alles sehr widersprüchlich. Ich hoffe er bleibt und Alonso findet Lösungen für den Kader.

Ich wäre immernoch für
Nico-----vini-----mbappe

Als Rotation endrick und Franco

Rodry 100 weg, nico 60 her. Aber wenn ich lese nico will bis zu 25 Mio gehalto_O

Ich wäre immernoch für
Nico-----vini-----mbappe

Als Rotation endrick und Franco

Rodry 100 weg, nico 60 her. Aber wenn ich lese nico will bis zu 25 Mio gehalto_O
Vollkommen zurecht...nicht. WIe kommt der Vogel auf 25 Mio Gehalt?? Was hat der denn bisher gerissen?

Wenn ich noch einmal den Namen "Konate" im Zusammenhang mit Real Madrid lesen, erschieß ich mich. Unglaublich wie steif und unbeweglich der Typ ist. Klar in England reicht das vielleicht mit der Physis, aber in Spanien? Niemals!

Würde mich wundern wenn Laporta nicht kräftig zurückrudert bei Nico. Das Zusammenspiel in der Natio klappt viel zu gut mit den VARca jungs.

Würde mich wundern wenn Laporta nicht kräftig zurückrudert bei Nico. Das Zusammenspiel in der Natio klappt viel zu gut mit den VARca jungs.
Nico ist kein Barça Fan und hat mal bei einem Interview gemeint, er mag Real. Finde ihn persönlich immer noch nicht berauschend, hat hier und da gute Spiele, aber mehr kommt da jetzt auch nicht.

Wäre imo aber etwas untypisch für Real, dass ein 17/18 Jähriger sofort eine so grosse Rolle bekommen soll und nicht erst langsam herangeführt wird. Es sei denn Alonso plant fest mit Arda als Starter.

Aktuell hätten wir Vinicius/Brahim - Mbappé/Endrick - Rodrygo/Arda/Mastantuono, wobei Arda auch fürs Mittelfeld in Betracht kommen könnte.

Denn dort haben wir nicht überall eine Doppelbesetzung: Bellingham/Ceballos - Valverde/x - Tchouameni/Camavinga.

Wenn man jetzt Rodrygo abgibt ist man wiederum zu dünn besetzt. Das heisst dann müsste wieder jemand kommen. Ausser man setzt auf Paz.
Vergessen darf man nicht das Bellingham die ersten Monate sehr wahrscheinlich fehlen wird.

Vollkommen zurecht...nicht. WIe kommt der Vogel auf 25 Mio Gehalt?? Was hat der denn bisher gerissen?

Wenn ich noch einmal den Namen "Konate" im Zusammenhang mit Real Madrid lesen, erschieß ich mich. Unglaublich wie steif und unbeweglich der Typ ist. Klar in England reicht das vielleicht mit der Physis, aber in Spanien? Niemals!
Ich hatte gestern den gleichen Eindruck vom Franzosen. Der Verein sollte sich sowieso lieber auf seine eigenen Abwehrtalente konzentrieren. Die tragen den Verein im Herzen, kosten keine Ablöse/Handgelder und verlangen weniger Gehalt. Mir würde ein Innenverteidigerverbund mit Huijsen, Asencio, Rüdiger, Joan Martinez (als Beispiel) und vielleicht Militao, sehr gut gefallen. Damit könnte Alonso die Viererkette und seine Dreierkettengelüste befriedigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Rückschlag für PSG das sich Mastantuono umentschieden hat, sobald er mitbekommen hat das Real Interesse zeigt :D Herrlich ! Wäre Ancelotti noch unser Trainer gewesen, hätte ich die Entscheidung von ihm als dumm betrachtet. Aber mit Alonso und da er wohl großes Interesse an Mastantuono gezeigt hat,, gehe ich davon aus das Xabi die Jungen Spieler auch einsetzen wird bzw. das er sicherlich auch öfter rotieren wird.

Freu mich jedenfalls. Die Transfers bisher sind einfach nur brutal. Hätte nicht damit gerechnet das wir viele Transfers abwickeln und dann auch noch so schnell. Ein Traum

Würde behaupten Frankreich hat ganz stark ein ähnliches Problem wie wir: der Trainer.
Da spielt jeder unter seinem Niveau. Wen wunderts wenn im Jahr 2025 immernoch ein Rabiot in die Start 11 gestellt wird.
Würde das mit Konate daher nicht überbewerten.
Verschwendete Generation, hauptsache ein Araber soll dieses Team nicht coachen, so lange wie möglich.

Wäre imo aber etwas untypisch für Real, dass ein 17/18 Jähriger sofort eine so grosse Rolle bekommen soll und nicht erst langsam herangeführt wird. Es sei denn Alonso plant fest mit Arda als Starter.

Aktuell hätten wir Vinicius/Brahim - Mbappé/Endrick - Rodrygo/Arda/Mastantuono, wobei Arda auch fürs Mittelfeld in Betracht kommen könnte.

Denn dort haben wir nicht überall eine Doppelbesetzung: Bellingham/Ceballos - Valverde/x - Tchouameni/Camavinga.

Wenn man jetzt Rodrygo abgibt ist man wiederum zu dünn besetzt. Das heisst dann müsste wieder jemand kommen. Ausser man setzt auf Paz.
Vergessen darf man nicht das Bellingham die ersten Monate sehr wahrscheinlich fehlen wird.
Carlo ist nicht mehr hier, also spielt das Alter keine Rolle mehr. Güler wird, glaube ich, für die Mitte eingeplant, so wie du es geschrieben hast. Die Frage wird sein, ob wir überhaupt „taktisch” mit einem echten RA spielen werden, da Trent wahrscheinlich diese Position" einnehmen" wird. Der Kader bietet viele Möglichkeiten, Xabi wird schon Lösungen finden. :D

Franco „Here We Go“ heute bzw. in wenigen Stunden. 6-Jahres-Vertrag! Man konnte sogar den Preis drücken.

Der Transfer-Guru braucht eure Hilfe. Ich lese jetzt immer häufiger, dass Franco erst nach der Klub-WM dazustößt. Das wurde jetzt von mehreren „Experten” einstimmig berichtet. Angeblich soll sein Alter der Grund sein. Aber nach meinem Wissensstand besitzt Mastantuono auch einen italienischen Pass, da dürfte er auch vor seinem 18. Lebensjahr bei uns „kicken”, oder nicht?

Franco „Here We Go“ heute bzw. in wenigen Stunden. 6-Jahres-Vertrag! Man konnte sogar den Preis drücken.

Der Transfer-Guru braucht eure Hilfe. Ich lese jetzt immer häufiger, dass Franco erst nach der Klub-WM dazustößt. Das wurde jetzt von mehreren „Experten” einstimmig berichtet. Angeblich soll sein Alter der Grund sein. Aber nach meinem Wissensstand besitzt Mastantuono auch einen italienischen Pass, da dürfte er auch vor seinem 18. Lebensjahr bei uns „kicken”, oder nicht?

Das wurde letztens hier auch besprochen und eigentlich müsste er spielberechtigt sein.
Aber was ich so gelesen habe versucht Real ein anderes Modell mit River Plate zu vereinbaren, als die AK zu ziehen. Teil davon könnte sein, dass er für River Plate die Klub WM spielen darf. War ja sogar im Raum das er bis Januar noch da bleibt, aber Alonso ganz klares Veto dagegen eingelegt hat, aber keine Ahnung wie viel da dran war.

Ich denke dass die Preissenkung damit zu tun, für 5Mio. weniger kann ihn River Plate noch bei der Klub-WM einsetzen. Damit ist quasi der Mehraufwand für Arnold wieder ausgeglichen.

Das wurde letztens hier auch besprochen und eigentlich müsste er spielberechtigt sein.
Aber was ich so gelesen habe versucht Real ein anderes Modell mit River Plate zu vereinbaren, als die AK zu ziehen. Teil davon könnte sein, dass er für River Plate die Klub WM spielen darf. War ja sogar im Raum das er bis Januar noch da bleibt, aber Alonso ganz klares Veto dagegen eingelegt hat, aber keine Ahnung wie viel da dran war.
Das war auch mein Gedanke, dass er direkt nach der Klub WM dazustößt, dafür wird auch der Preis angepasst.

Mastantuono heute Nacht mit Länderspieldebut für Argentinien - Nico Paz übrigens in der Startelf:flag:
Carlo mit Brasilien 0:0 in Ecuador. Wenn man sich die Torschuss Statistik ansieht, scheint es ein typischer Carlo Fußball Abend gewesen zu sein. Ich frage mich schon seit einem Jahr was sich die Brasilianer von diesem Trainer erhoffen, und damit meine ich nicht das ein anderer Trainer mit diesem Kader viel bessere Ergebnisse erreichen könnte, es geht mir rein um die Spielweise für die Brasilien immer stand.

Zurück