Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Carlo mit Brasilien 0:0 in Ecuador. Wenn man sich die Torschuss Statistik ansieht, scheint es ein typischer Carlo Fußball Abend gewesen zu sein. Ich frage mich schon seit einem Jahr was sich die Brasilianer von diesem Trainer erhoffen, und damit meine ich nicht das ein anderer Trainer mit diesem Kader viel bessere Ergebnisse erreichen könnte, es geht mir rein um die Spielweise für die Brasilien immer stand.

Die Frage ist nicht einfacher zu beantworten - sie erhoffen sich den WM-Titel 2026 !

Carlo mit Brasilien 0:0 in Ecuador. Wenn man sich die Torschuss Statistik ansieht, scheint es ein typischer Carlo Fußball Abend gewesen zu sein. Ich frage mich schon seit einem Jahr was sich die Brasilianer von diesem Trainer erhoffen, und damit meine ich nicht das ein anderer Trainer mit diesem Kader viel bessere Ergebnisse erreichen könnte, es geht mir rein um die Spielweise für die Brasilien immer stand.
hat mir dadurch schön den Schein versaut. Hatte echt gedacht neuer Trainer Effekt kickt ein. Aber das ist bei Carlo wohl schon komplett abgenutzt. :D

Die Frage ist nicht einfacher zu beantworten - sie erhoffen sich den WM-Titel 2026 !
Das gestrige Spiel ist der Gradmesser für die kommende WM, meiner Wahrnehmung ist dieser Wunsch eine Totgeburt. Zwischen Brasilien und Spanien/Frankreich/Portugal/Argentinien und meinetwegen auch DE, liegen Welten.

hat mir dadurch schön den Schein versaut. Hatte echt gedacht neuer Trainer Effekt kickt ein. Aber das ist bei Carlo wohl schon komplett abgenutzt. :D
:p Selbst Schuld! Du durftest die letzten drei Jahre an deiner Carlo Expertise feilen und fällst dann immer noch auf dich herein...:D

Das gestrige Spiel ist der Gradmesser für die kommende WM, meiner Wahrnehmung ist dieser Wunsch eine Totgeburt. Zwischen Brasilien und Spanien/Frankreich/Portugal/Argentinien und meinetwegen auch DE, liegen Welten.

Ich sehe das eigentlich genauso - aber du kennst ja Carlo - am Ende gewinnt er die WM und keiner weiß wie und warum. :D

:p Selbst Schuld! Du durftest die letzten drei Jahre an deiner Carlo Expertise feilen und fällst dann immer noch auf dich herein...:D

Ich lese diese „3 Jahre“ hier immer wieder - es waren aber doch 4 Jahre - hier wird leidenszeit verdrängt. :D

Also muss am Schluss ja nichts heissen, aber trotzdem: bei der Präsentation der neuen Trikots auf Social Media sind Rodrygo und Brahim zu sehen. Deutet für mich dann schon eher auf Verbleib hin, denn es gab es ja schon oft, dass dann Spieler, die ungewiss sind, nicht gezeigt wurden.

Also muss am Schluss ja nichts heissen, aber trotzdem: bei der Präsentation der neuen Trikots auf Social Media sind Rodrygo und Brahim zu sehen. Deutet für mich dann schon eher auf Verbleib hin, denn es gab es ja schon oft, dass dann Spieler, die ungewiss sind, nicht gezeigt wurden.
Wurde Ronaldo und benzema nicht auch mit neuen Trikots gezeigt und waren dann weg?

Ja Ja Carlo der Wundertrainer...... dann werden wir ja bald wieder Joga Bonito von den Brasilianern sehen.

Beste Combo ever!

Jetzt kann uns ja Carlo zeigen warum er der erfolgreichste Trainer ist, da werden einige noch sehr überrascht werden was aus Brasilien wird.

Vorsicht enthält leichte Spuren von Sarkasmus!

Liebe Leute, ich möchte euch bitten, diesen Thread nicht wieder für Off-Topic-Gespräche zu missbrauchen.

Werde dann ohne Vorwarnung, die Beiträge löschen!
Danke für euer Verständnis!​

Wird wohl immer klarer mit Franco, wenn man dem Bericht glauben darf.
Die Verhandlungen mit PSG sollen jedenfalls abgebrochen worden sein.
Nun geht es darum wann Franco zu Real Madrid stoßen darf, denn River möchte im Winter noch die Copa mit Ihm spielen, Zeitgleich aber kein Stück von den festgeschriebenen 45 Mio. abrücken.

Was könnte dann der Supergau sein ?
Man willigt ein, zahlt und er verletzt sich schlimmstenfalls schwerer.

Hier der Bericht
Franco, Budimir, Schick und Co

Heutige Geburtstage

Zurück