Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Was eine Performance von Nuno Mendes. WOW.
Ich bin wirklich fassungslos.
Freut mich unglaublich für Ronaldo, er hat das so verdient nach diesen sportlich schwierigen Jahren. Für immer der GOAT.

Danke für deine Großzügigkeit.

Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich davon ausgehe, dass Xabi seine Grundidee von Fußball nicht auf dem Weg von Leverkusen nach Madrid über Board geworfen hat. XA steht für direkten Ballbesitzfußball mit schnellen kurzen Pässen. Dazu sind seine Teams auch im Konter gefährlich … das wird auch in Madrid das Ziel sein. Oder gehst du von etwas anderem aus?

Ein tiefliegender Spielmacher allein ist natürlich keine Garantie für Titel und Kroos war sicher nicht das einzig fehlende Element vergangene Saison. Aber es war definitiv ein großer Faktor, das würde ich nicht unterschätzen. Was es noch verschlimmert hat war, dass mit Alaba auch der spielstarke IV gefehlt hat. Dahingehend wird Huijsen auf alle Fälle Abhilfe schaffen.

Ich nehme einfach nur die Informationen die ich zur Verfügung habe und versuche daraus das Puzzle zusammenzusetzen. Xabi hat alles stehen und liegen lassen um genau diesen Job mit diesem Kader zu übernehmen. Er weiss genau worauf er sich einlässt also auch auf was für ein Mittelfeld er sich einlässt. Alle Transfers die er nötig hielt wurden sofort getätigt. Huijsen, an Carreras ist man dran und Mastanuono wurde auch eingetütet.
Wenn er der Meinung wäre im Mittelfeld fehlt etwas, dann hätte er doch das als aller erstes anvisiert oder nicht?

Er sieht aber wie viele andere hier scheinbar in den Mittelfeldspielern mehr als das was wir letzte Saison gesehen haben. Der klassische Xabi Fussball ist auch mit dem verfügbaren Material absolut umsetzbar. Das sind hoch erfahrene, technisch hoch versierte Spieler. Wird teilweise stark unterschätzt weil sie noch so viele andere Stärken haben.

Mendes für 40 Mio nicht zu holen ist wahrscheinlich die dümmste Entscheidung der letzten 10 Jahre.

Mendes für 40 Mio nicht zu holen ist wahrscheinlich die dümmste Entscheidung der letzten 10 Jahre.
War von ihm echt beeindruckt wie konsequent er Lamine bearbeitet und dem so richtig das Leben schwer gemacht hat. Na und die Dynamik, mit der er beim Ausgleich in den Strafraum eingedrungen ist, war schon irre...Warten wir mal ab, was wir mit den Änderungen in der Mannschaft zu erwarten haben.

Freu mich inzwischen fast schon etwas auf Klub WM aber nur wenn carerras noch kommt und man unsere 3 neuen auch mal sehen darf.
War/ist heute nicht trainingsauftakt?

So wie es aussieht wird ja wirklich noch ein Spieler kommen, Wahnsinn ( positiv) was da abgeht. Wer das sein wird darüber wurde genug spekuliert.
Gibt's neues zu Abgänge? Denn die werden sein müssen

Pfingstruhe - geht noch was vor der Klub-WM ?

Bei Mastantuono und Ouazane sieht es wohl sehr gut aus - bei Carreras wissen es nur die Götter.

Und was läuft da eigentlich mit Zubimendi ?

Fragen über Fragen - lange gab es schon nicht mehr soviel Bewegung im Kader.

Noch glücklicher als die Transfers an sich macht mich die Tatsache, dass man endlich mal keine last Minute sch.... macht.

Heute kommt xabi dann kann es nochmal eine Dynamik geben. Evtl geht man dann auch bei zubimendi relativ zügig voran. Kann mir nur ihn als mf Wunsch unseres neuen Coach vorstellen

Leute, tut mir leid, aber Carreras war wohl eine Fehleinschätzung. Der Deal ging wohl doch nicht am Wochenende über die Bühne. Die Gespräche finden weiterhin statt.

Noch bis morgen besteht die Möglichkeit, Spieler für die Klub-WM zu registrieren. Carreras ist allerdings bereits mit Benfica in die USA gereist. Also entweder gibt es heute noch eine fette Überraschung oder wir müssen uns leider Mendy und Fran für die Klub-WM geben.

Carreras wird glaube ich nichts mehr. Vielleicht sollte man hier schon vorsorglich auf Miguel bauen. Zumal 60 mio für Carreras schon eine gute Stange an Geld ist…
Ich gehe weiterhin davon aus, dass es zum Transfer kommen wird. Die Frage bleibt, wann es soweit ist.
Seine AK liegt bei 50, nicht bei 60 Mio.

Kann auch heute ganz schnell passieren, wäre wünschenswert :D

Kann auch heute ganz schnell passieren, wäre wünschenswert :D
BREAKING: Alvaro Carreras is now RULED OUT before the Club World Cup.

He has been officially REGISTERED by Benfica, making it ILLEGAL for him to play the CWC with Real Madrid.

The club will sign him AFTER the CWC. @jpedrerol

Angeblich war man sich mit Benfica soweit einig 52 Millionen zu zahlen und Carreras hätte dann die Club WM bei uns spielen dürfen. Das hat Benfica aber wohl im letzten Moment blockiert.

Würde man nun die AK ziehen, könnte Carreras die Club WM nicht bei und spielen, da sein Vertrag ja bis Ende Juni läuft. Ich denke man wartet nun die Club WM ab, bevor die AK gezogen wird. Nachher holt er sich bei Benfica einen Kreuzbandriss und wir stehen da mit runtergelassener Hose.

Hier auch noch ein spannender Tweet von Melchor Ruiz

Besonders der letzte Satz klingt spannend…

Intensive Woche im @realmadrid

Montag, 9. Erstes Training der @XabiAlonso

Dienstag, 10. Präsentation @DHuijsen

Donnerstag, 12. Präsentation
@TrentAA

Samstag, 14. USA-Reise

Und einige Überraschungen …

Ich würde auf Zubimendi tippen.

BREAKING: Alvaro Carreras is now RULED OUT before the Club World Cup.

He has been officially REGISTERED by Benfica, making it ILLEGAL for him to play the CWC with Real Madrid.

The club will sign him AFTER the CWC. @jpedrerol
jpedrerol , der gehört auch verboten als Quelle :D

BREAKING: Martin Zubimendi to Arsenal was almost done but a call from Real Madrid has now changed EVERYTHING. The situation is now OPEN.

@jfelixdiaz
@marca

Hab gestern nicht viel vom Finale gesehen aber war Zubimendi gut?
Glaube eher dass Vitinha und Mendes herausgestochen sind.. aber gut von PSG bekommen wir sowieso nie mehr nen Spieler verkauft :D

Zuletzt bearbeitet:
BREAKING: Martin Zubimendi to Arsenal was almost done but a call from Real Madrid has now changed EVERYTHING. The situation is now OPEN.

@jfelixdiaz
@marca

Hab gestern nicht viel vom Finale gesehen aber war Zubimendi gut?
Glaube eher dass Vitinha und Mendes herausgestochen sind.. aber gut von PSG bekommen wir nie sowieso mehr nen Spieler verkauft :D
Er war ganz okay, wie immer halt. :D Ich bin leider kein großer Fan von ihm, anders als dieser Dude hier, @Dave88. :D Ich wäre für Stiller, aber das ist anscheinend komplett vom Tisch. Das liegt auch daran, dass man wieder mehr Spanier im Kader haben möchte.
Mal sehen, was bis zum 10. Juni noch passiert.

Zurück