Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Er war ganz okay, wie immer halt. :D Ich bin leider kein großer Fan von ihm, anders als dieser Dude hier, @Dave88. :D Ich wäre für Stiller, aber das ist anscheinend komplett vom Tisch. Das liegt auch daran, dass man wieder mehr Spanier im Kader haben möchte.
Mal sehen, was bis zum 10. Juni noch passiert.

Dieses mehr Spanier im Kader macht ja auch Sinn - Xabi wird schon wissen, ob er mit Stiller oder Zubimendi mehr anfangen kann.

Wird langsam bisschen unübersichtlich, geht die ganze Zeit hin und her bei Carreras & Mastantuono wann sie denn jetzt dazu stossen sollen.
Wundert mich auch das Benfica sich so querstellt.

Wer weiss vielleicht kann die Klub WM die Pläne ja nochmal etwas verändern, irgendein LV der dort hervorsticht oder eine interne Lösung die sich in den Vordergrund spielt.

Bei Ouazane gibt es das Here we go. Er wird mit 16 direkt in die Castilla gehen und nicht in die Juvenil A. Vllt. sehen wir ihn bereits diese Saison bei den Profis.

Ich nehme einfach nur die Informationen die ich zur Verfügung habe und versuche daraus das Puzzle zusammenzusetzen. Xabi hat alles stehen und liegen lassen um genau diesen Job mit diesem Kader zu übernehmen. Er weiss genau worauf er sich einlässt also auch auf was für ein Mittelfeld er sich einlässt. Alle Transfers die er nötig hielt wurden sofort getätigt. Huijsen, an Carreras ist man dran und Mastanuono wurde auch eingetütet.
Wenn er der Meinung wäre im Mittelfeld fehlt etwas, dann hätte er doch das als aller erstes anvisiert oder nicht?

Er sieht aber wie viele andere hier scheinbar in den Mittelfeldspielern mehr als das was wir letzte Saison gesehen haben. Der klassische Xabi Fussball ist auch mit dem verfügbaren Material absolut umsetzbar. Das sind hoch erfahrene, technisch hoch versierte Spieler. Wird teilweise stark unterschätzt weil sie noch so viele andere Stärken haben.
Wer sagt, dass er keine weiteren Verpflichtungen für nötig hält?

Dass Mastantuono eine Xabi-Verpflichtung war, wissen wir nicht. Mein Tipp wäre, dass er das Geld lieber anderswo ausgegeben hätte. Aber wir können beide nur mutmaßen.

Man wird sehen, wen er noch bekommt, wer eventuell noch gehen muss und auf wen er dann schlussendlich setzt.
Ich persönlich bin einfach kein Freund davon, Spieler in den Himmel zu loben, nur weil sie für Real Madrid spielen. Der Kader ist stark, keine Frage, aber dass er da wie dort unausgeglichen geplant wurde, sollte man die letzten Jahre gesehen haben.

Wenn alles nur Gerüchte sind und Xabi aus einem der vorhanden ZMs plötzlich einen Kroos-Nachfolger formen kann: umso besser. Ich glaub halt nur nicht dran. Zumindest nicht sofort. Perspektivisch hat bspw Camavinga mit Sicherheit die Anlagen dazu.

Xabi Alonso will try Gonzalo Garcia in the “JOSELU ROLE” in the Club World Cup. He sees him as have the potential to have a KEY ROLE in the first team.
@diarioas

Achtungsvoll!
Das wäre eine Super Idee! Dann hast du auch 2 echte 9er mit Garcia und Endrick. Klappt es mit beiden nicht kann man nächste Saison ja einen holen.

Ich kenne da noch einen, der nach dem Carreras-Desaster auf die Liste der verbotenen Quellen gehört….:spiteful:
Ein LV-Transfer ist essentiell. Ich denke immernoch, dass der Transfer eigentlich fix ist. Die Klub-WM mit Benfica zu spielen ist natürlich für uns ein mehrfacher Nachteil: bspw. keine frühestmögliche Eingewöhnung an Xabis Fußball und das Team, keine Verstärkung auf einer elementaren (und aktuell schwach besetzten) Position im Blick auf das (finanziell einträgliche) Titelrennen.

Am liebsten wäre mir gewesen, wir hätten die Carreras- und die Mastantuono-Millionen zusammengepackt (~95 Mio.) und damit Nuno Mendes geholt.

@Zubimendi: Zweifellos ein guter Spieler mit viel Ruhe am Ball, technisch stark, gutes Passspiel, tiptop Übersicht und Spielverständnis. Klassischer Spanier irgendwie. Könnte mir gut vorstellen, dass er unserem Team sehr viel Stabilität geben würde - zumal er kein "herausragender" Akteur der Ebene Bellingham/Mbappé/Vinicius ist, sondern eher den stillen Arbeiter und Teamarchitekten abgibt.

Er war ganz okay, wie immer halt. :D Ich bin leider kein großer Fan von ihm, anders als dieser Dude hier, @Dave88. :D Ich wäre für Stiller, aber das ist anscheinend komplett vom Tisch. Das liegt auch daran, dass man wieder mehr Spanier im Kader haben möchte.
Mal sehen, was bis zum 10. Juni noch passiert.
Naja, sollen sie machen. Gut angefangen – aber am Ende schwach zu Ende gedacht. Zubimendi… da könnte ich wirklich kotzen. Wir brauchen jemanden mit dem Profil eines Pedri, und stattdessen holen sie einen Konkurrenten für Tchouameni…

Sollten wir am Ende tatsächlich Zubimendi für 60 und Mastantuono für 40 Millionen verpflichten, dann wären die angeblich so „teuren“ 100 Millionen für Mac Allister im Vergleich der deutlich bessere Deal gewesen. Aber gut, sollen sie es eben so machen. Der Hype auf die neue Saison flacht gerade für mich etwas ab.

.

Wer sagt, dass er keine weiteren Verpflichtungen für nötig hält?
Niemand, ich auch nicht. Ich habe nur gesagt das es eigentlich eine Priorität sein müsste diese Position als erstes anzugehen, bevor man die anderen wie Carreras angeht, denn das ist eine esenzielle Position. Kann auch falsch liegen damit, erscheint mir aber nur sinnvoll.

Dass Mastantuono eine Xabi-Verpflichtung war, wissen wir nicht. Mein Tipp wäre, dass er das Geld lieber anderswo ausgegeben hätte. Aber wir können beide nur mutmaßen.
Es gab einen Anruf mit Xabi der ein wichtiger Faktor für seine Entscheidung war (berichten alle Quellen, inkl. Fabrizio Romano).
Wie gesagt orientiere ich mich nur an Informationen die ich zur Verfügung habe. Also gehe ich davon aus das er ein Spieler für den Alonso einen klaren Plan hat und ihn haben will. Zumal Real ja eigentlich zunächst nicht wirklich die Intention hatte ihn zu holen und dann erst später doch.

Ich persönlich bin einfach kein Freund davon, Spieler in den Himmel zu loben, nur weil sie für Real Madrid spielen.
Was ist denn das bitte für eine Aussage? Sie haben ihre Qualitäten in Form von Erfolgen nachgewiesen, objektiv und unabstreitbar. Hätten sie auch bei jedem anderen Verein machen können, haben es aber halt bei Real gemacht.

Der Kader ist stark, keine Frage, aber dass er da wie dort unausgeglichen geplant wurde, sollte man die letzten Jahre gesehen haben.
Nein habe ich nicht gesehen. Das selbe hätten die Leute über Paris gesagt wenn sie kein Erfolg gehabt hätten, weil sie keinen Stürmer haben, oder Spanien, die ebenfalls ohne Stürmer spielen. Sie sind aber erfolgreich. Sie wissen wie sie die verschiedenen Qualitäten perfekt abrufen und nutzen können, dass ist auch Alonsos Aufgabe jetzt. An der Qualität mangelt es nicht, sie muss nur richtig eingesetzt werden.

der king ist zurück, bin echt gespannt wie fit er ist. Mindset mäßig ist dani auf der höchsten stufe, hoffe nur das er es nicht übertrieben hat und nen rückfall kriegt
Dani das ist unser Königstransfer.
Ansonsten tut sich ja wirklich gar nichts mehr bei uns auf den Transfermarkt tic tac.
PS. Chelsea hat sich das nächste top talent diesmal ein Franzose Saar Innenverteidiger geholt.
Hala Madrid

Ouzane Video gesehen vorhin.
Der ist ja 1zu1 einfach Kaka, haha.

Ich fürchte nur das die Art Spieler nicht mehr passt.
Aber wünsche ihm alles Gute und er wird sicher seinen Weg machen.
Qualität hat er ohne Ende

Heutige Geburtstage

Zurück