Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Dann kann man Arsenal nur gratulieren, wird deren Mittelfeld auf einen Schlag besser machen und einem Ödegaard erlauben, wieder weniger im Spielaufbau aushelfen zu müssen.

Ich hoffe sehr, dass man noch jemand anderen holt, wenn X. Alonso hier Verstärkung will.

Freue mich am meisten auf unseren neuen Verteidiger Hussein! Präsentation am Dienstag wie es ausschaut.

Ich bin schon von Zubimendi überzeugt gewesen, aber mit Paz haben wir einen jungen hungrigen Spieler den wir für ein paar Peanuts zurückholen können.
Paz hat mit Stiller nichts zu tun, das sind sowohl von ihrem Profil als auch von ihren bevorzugten Aufgaben zwei komplett verschiedene Spielertypen.

Also wenn rodrygo darauf besteht links oder in der mitte zu spielen wird er denke mal wechseln müssen er kommt einfach weder an vini noch an bellingham vorbei. Für mich ist es auch wichtig das bellingham weiterhin offensiver ist damit wenigstens 1 spieler etwas mit einer flanke anfangen kann. Es wir aber spannend ob die vorderungen wirklich stimmen.

Viele alternativen auf ra gibt es nicht die realistisch sind.

Saka wird arsenal nicht abgeben.

Dann würden mir nur noch spieler wie

Bakayoko von psv

kubo la real

Pedro neto chelsea aber bei mendes untervertrag

Conceicao porto/ juve

Diallo von manchster united der hat die besten scorerwerte

nico williams wäre wieder ein la der kein ra ist

Bei den alternativen würde ich sogar eher güler und franco die chance geben oder sogar mbappe auf rechts stellen und einen 9er kaufen

Also wenn rodrygo darauf besteht links oder in der mitte zu spielen wird er denke mal wechseln müssen er kommt einfach weder an vini noch an bellingham vorbei. Für mich ist es auch wichtig das bellingham weiterhin offensiver ist damit wenigstens 1 spieler etwas mit einer flanke anfangen kann. Es wir aber spannend ob die vorderungen wirklich stimmen.

Bakayoko von psv

kubo la real

Conceicao porto/ juve

Bei den alternativen würde ich sogar eher güler und franco die chance geben oder sogar mbappe auf rechts stellen und einen 9er kaufen

Wir haben doch Franco genau für diese Position verpflichtet - da müssen wir niemanden mehr holen.

Paz hat mit Stiller nichts zu tun, das sind sowohl von ihrem Profil als auch von ihren bevorzugten Aufgaben zwei komplett verschiedene Spielertypen.
Nicht ganz. Der Platz im Kader ist begrenzt, man wird sich daher entscheiden müssen, welcher Spieler wichtiger ist.

Von welchen Eskapaden sprichst Du, ich las und sah in den letzten Monaten wenig zu kritisierendes, bis auf seine Leistungen. Wir sollten aufpassen dass wir bei Vinicius nicht auf die permanenten Erzählungen der Feinde Real Madrids hereinfallen, zudem unseren eigenen Blick auf ihn, nicht von der Wahrnehmung der Vergangenheit trügen lassen. Ich sah und sehe sehr wohl Bemühungen sich auf dem Feld zu verändern und dies sollten wir schon achten.

Das einzige Szenario ihn zu verkaufen, wären seine scheinbar horrenden finanziellen Gelüste, die bisher die Vertragsverhandlungen blockieren. Deshalb würde ich diesen Sommer Rodrygo unter keinen Umständen abgeben. Bezüglich Nico Williams, er wäre ebenfalls wieder ein LA, und sollte man nicht eher Rodrygo bei einem theoretischen Vinicius Abgang die Chance geben, bevor man ihm wieder einen LA vor die Nase schiebt?

Zubimendi scheint schon fest bei Arsenal im Wort zu stehen, ich denke das hat sich erledigt. Zum hier vor ein paar Tagen diskutierten Donnarumma, der scheint bei PSG aus* finanziellen Erwägungen nicht verlängern zu wollen, da PSG bisher nicht durch Zurückhaltung in finanziellen Dingen geglänzt hat, sollte man dort nicht zugreifen. Kann mich erinnern das es ihm schon bei Milan immer nur um Geld ging. Courtois hält zudem locker noch drei Jahre durch...
Ich rede tatsächlich von der spielerischen Komponente. Falls dieser sich nicht einfügt in Xabi's Spielvorgaben. Klar ist das wir nicht ein kompaktes Pressing spielen können, wenn vini und Mbappé nicht mitmachen. Ist aber Voraussetzung das Xabi hier funktioniert. Sonst hätte man mit Carlo gleich weiter machen können....

Grundsätzlich liebe ich Vini aber wenn er nicht passt muss man handeln...

Bakayoko von psv

kubo la real

Conceicao porto/ juve

Aus ein paar Berichten, die Fake sein könnten, will Alonso Bellingham defensiver spielen lassen. Daher wäre Rodrygo eine Option in der Mitte.

Heutige Geburtstage

Zurück