Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

:D Für das einstellen von Sportbild "Artikeln" sollte es zukünftig eine dreitägige Sperre geben...

150 Mio. für Wirtz, ich habe von ihm noch keine wirkliche Topleistung in einem großen Spiel gesehen. Was für ein absurder Murks, für die Summe und ein wenig+, holen wir Huijsen, Arnold, Mastantuono und sehr wahrscheinlich Carreras. Damit ist er der teuerste PL Spieler aller Zeiten und muss dies Woche für Woche rechtfertigen, gerade daran und zusätzlich seiner Physis, habe ich erhebliche Zweifel.

Ich glaube auch wirtz wird sich verdammt schwer tun. Es erwarten ihn einfach andere Kaliber an Gegenspieler, sogar im Vergleich zu Bayern, die, wenn sie nicht nachrüsten, in Europa nichts reißen werden.er hat nur das Glück bei Pool zu spielen, da verteilt sich alles ein bisschen. Bei manu oder Chelsea wäre er verloren. Spanien wäre besser für ihn gewesen, meine meinung.

Und was soll das mit donnaruma??? Denkt einer ernsthaft wir machen eine Baustelle auf wo es nicht nötig ist?

Zubi ist noch nicht fix weg. Sollte er nicht kommen holt nico und oder einen Brecher vorne und xabi, lass ordentlich rotieren, auch mal vini oder mbappe draußen, sind einfach unglaublich viele Spiele + WM.

Ich sehe das Ganze als klaren Prozess. Arsenal war über Jahre ein “looser Team”, ohne echte Siegermentalität, das ändert man nicht über Nacht. Solche Entwicklungen brauchen Zeit, Geld und Geduld. Schritt für Schritt wurden Schwächen erkannt und gezielt angegangen. Position für Position wird verbessert, das ist klar erkennbar.

Im Gegensatz zu einigen hier halte ich Arteta tatsächlich für einen absoluten Top Trainer. Taktisch modern, detailversessen, mit klarer Spielidee… Und ja, Arsenal ist für mich mittlerweile ein Top Team in Europa.

Außerdem kann man diese beiden Mittelfeldkonstellationen überhaupt nicht miteinander vergleichen. Ein Mittelfeld mit Zubimendi unterscheidet sich fundamental von einem mit Partey. Hier sprechen wir von komplett unterschiedlichen Qualitätsstufen. Zubimendi passt taktisch perfekt zu Artetas Spielstil, er ist wie die Faust aufs Auge für Arsenal. In Kombination mit Rice und Ödegaard sind das neue Levels…

Auch ohne Zubimendi, Rodrygo und Sesko hat uns Arsenal an die wand gespielt. Gegen den Champions League Sieger hat Arsenal phasenweise sogar sehr gut ausgesehen, besonders im Rückspiel hätte man durchaus 2 bis 3 Tore erzielen können. Das spricht schon für die Qualität dieses Arsenal Teams.

Darüber hinaus möchte ich diese drei Spieler hervorheben, die perfekt die Schwächen Arsenals ausgleichen und das Niveau der Mannschaft nochmal deutlich anheben würden.. Sesko, Rodrygo und Zubimendi. Mit Sesko hätte Arsenal einen echten Wandspieler im Sturm, der Bälle annehmen, verteilen und als Strafraum Monster agieren kann. Rodrygos Fähigkeiten auf der linken Seite sind uns ja bekannt. In Kombination mit Zubimendi würde dieses Trio Arsenal enorm verstärken und das Team auf ein neues Level heben.

Für mich ist nächste Saison mit Arsenal zu rechnen, Vorallem wenn sie die drei Spieler verpflichten!
Wer Arsenal Kritisiert sollte mal spiele von ihnen schauen in 95% der spiele , spielen sie ihren gegner an die wand sind nur am ende zu Blöd das tor zu treffen und bekommen dann Konter da sie so hochstehen und ein Gegentor , da kommt dann wieder die verlierer Mentalität durch da sie danach dann meist die Köpfe hängen lassen oder es sich selber schwer machen ,finde deren Größtes Problem ist das die keinen Vernünftigen 9er haben , ich hoffe für sie das sie Gyökeres oder Sesko bekommen dann kann ich mir sehr gut vorstellen das sie einen Großen titel holen

Mastantuono spielt bei der Klub WM für River Plate. Gefällt mir. Dort wird er wenigstens sehr oft zum Zuge kommen.
Ich hoffe mal deren spiele sind nicht mitternachts, das mann sich das auch angucken kann.....

Zubi ist noch nicht fix weg. Sollte er nicht kommen holt nico und oder einen Brecher vorne und xabi, lass ordentlich rotieren, auch mal vini oder mbappe draußen, sind einfach unglaublich viele Spiele + WM.
Können wir bitte mal aufhören so zu tun als ob alle Mittelfeld Spieler gleich sind? Man muss nicht jeden Spieler verfolgen und 100% auswendig kennen um sich jemanden zu wünschen, aber ich kann ja zumindest kurz auf Sofa-Score gehen und schauen wie jeder Spieler veranlagt ist.

Wir haben wirklich keine Verwendung für einen Zubimendi, außer man gibt Tchouameni ab, was schwachsinn ist.
Wir bräuchten einen vom Typ Stiller, da hilft uns auch nur bedingt ein Nico Paz weiter.

Reijnders geht auch zu den Skyblues die haben echt bock diesen Sommer ... bin gespannt da sind mal wieder paar echt interessante Spieler , Im Gegensatz zu Chealsea kaufen die auch mit Gedanken dahinter und System ein .

Können wir bitte mal aufhören so zu tun als ob alle Mittelfeld Spieler gleich sind? Man muss nicht jeden Spieler verfolgen und 100% auswendig kennen um sich jemanden zu wünschen, aber ich kann ja zumindest kurz auf Sofa-Score gehen und schauen wie jeder Spieler veranlagt ist.

Wir haben wirklich keine Verwendung für einen Zubimendi, außer man gibt Tchouameni ab, was schwachsinn ist.
Wir bräuchten einen vom Typ Stiller, da hilft uns auch nur bedingt ein Nico Paz weiter.
Beim ersten Absatz bin ich ganz bei dir. Der zweite widerspricht aber mMn den ersten.

Denn Zubimendi wäre genau der Spielertyp gewesen, der uns im Mittelfeld fehlt. Heißt nicht, dass unsere Spieler keine Qualität haben, aber es sind andere Qualitäten. Müsste Tchouameni dann auf die Bank? Ja, wahrscheinlich. Nehm ich aber in Kauf, wenn wir als Team dafür stärker sind.

Stiller oder Zubimendi, die wären ziemlich sicher für die gleiche Rolle eingeplant. Es geht bei der Kroos-Nachfolge nicht um seine exakte Position, sondern seine Rolle am Platz und da sucht Xabi offenbar jemand, der auf der tiefliegende 6 diese Aufgaben erfüllt, das Spiel lesen und diktieren kann. Eine Qualität, die dir weder Jude, noch Tchouameni, Fede oder Camavinga bringt. Und ja, Nico sowieso nicht.

Beim ersten Absatz bin ich ganz bei dir. Der zweite widerspricht aber mMn den ersten.

Denn Zubimendi wäre genau der Spielertyp gewesen, der uns im Mittelfeld fehlt. Heißt nicht, dass unsere Spieler keine Qualität haben, aber es sind andere Qualitäten. Müsste Tchouameni dann auf die Bank? Ja, wahrscheinlich. Nehm ich aber in Kauf, wenn wir als Team dafür stärker sind.

Stiller oder Zubimendi, die wären ziemlich sicher für die gleiche Rolle eingeplant. Es geht bei der Kroos-Nachfolge nicht um seine exakte Position, sondern seine Rolle am Platz und da sucht Xabi offenbar jemand, der auf der tiefliegende 6 diese Aufgaben erfüllt, das Spiel lesen und diktieren kann. Eine Qualität, die dir weder Jude, noch Tchouameni, Fede oder Camavinga bringt. Und ja, Nico sowieso nicht.
Ich hoffe ja das wir mit Trent das thema des Tief liegenden Spielmacher behoben haben

Können wir dann auch mit 2 anderen Dingen aufhören:

1. Wir bleiben die ganze Saison unverletzt, haben keine sperren, alle haben top Form und jeder macht 90min

2. Sollten wir im 4-3-3 bleiben und stiller käme, wer würde denn dann auf die Bank, Jude, valverde??? Nur damit stiller spielt?
Dann müsste auch tchou weichen und das wäre Selbstmord ohne 6er.
Oder im 4-4-2 wo stiller seinen Platz mit tchou hat und camavinga kann immer gemütlich von der Bank zusehen?

:D Für das einstellen von Sportbild "Artikeln" sollte es zukünftig eine dreitägige Sperre geben...

150 Mio. für Wirtz, ich habe von ihm noch keine wirkliche Topleistung in einem großen Spiel gesehen. Was für ein absurder Murks, für die Summe und ein wenig+, holen wir Huijsen, Arnold, Mastantuono und sehr wahrscheinlich Carreras. Damit ist er der teuerste PL Spieler aller Zeiten und muss dies Woche für Woche rechtfertigen, gerade daran und zusätzlich seiner Physis, habe ich erhebliche Zweifel.
Wirtz ist mMn eine Luftpumpe, er wäre gut beraten gewesen zu den Bayern zu wechseln. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Von Weltklasse bis zum zweiten Timo Werner ist bei ihm alles drin.

Finde er war auch in den letzten Spielen bei der NM in der Nation League unsichtbar, mag aber auch an der Verletzung liegen, die ihm sicherlich auch Rhythmus sowie Spielpraxis gekostet hat.....

Können wir dann auch mit 2 anderen Dingen aufhören:

1. Wir bleiben die ganze Saison unverletzt, haben keine sperren, alle haben top Form und jeder macht 90min

2. Sollten wir im 4-3-3 bleiben und stiller käme, wer würde denn dann auf die Bank, Jude, valverde??? Nur damit stiller spielt?
Dann müsste auch tchou weichen und das wäre Selbstmord ohne 6er.
Oder im 4-4-2 wo stiller seinen Platz mit tchou hat und camavinga kann immer gemütlich von der Bank zusehen?
Ein Mittelfeld aus Stiller und Fede und Jude hätte was , finde eh mit Fede aufem Platz brauch man nicht zwingend einen 6er vor allem wenn er im ZM spielt

Wirtz ist mMn eine Luftpumpe, er wäre gut beraten gewesen zu den Bayern zu wechseln. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Von Weltklasse bis zum zweiten Timo Werner ist bei ihm alles drin.

Finde er war auch in den letzten Spielen bei der NM in der Nation League unsichtbar, mag aber auch an der Verletzung liegen, die ihm sicherlich auch Rhythmus sowie Spielpraxis gekostet hat.....
dann hast du ihn noch nie richitg spielen sehen , war in den letzten beiden Buli jahren obwohl ein gewisser Harry Kane da war der beste der Liga obwohl er vor ,das vergessen auch immer wieder viele, 2 Jahren einen Krezubandriss hatte . halte sehr viel von ihm und ihn mit Timo Werner zu vergleichen ist schon Arg frech in meinen augen.
Denke dennoch er wird es vor allem im ersten Jahr sehr schwer haben in Liverpool aber denke schon das es für ihn Persönlich der richtige schritt ist ... Hätte ein wechsel zu bayern komplett falsch gehalten

Ein Mittelfeld aus Stiller und Fede und Jude hätte was , finde eh mit Fede aufem Platz brauch man nicht zwingend einen 6er vor allem wenn er im ZM spielt
Verstehe wirklich beim besten Willen nicht wie man der Meinung Stiller > Tchouameni sein kann. Der eine spielt seit 3 Saisons Stamm bei Real, hat die Champions League geholt und hat jetzt zum ersten mal mit Alonso einen taktischen Trainer. Der andere spielt beim Stuttgart und fällt dort als bester Spieler auf. Wäre Tchouameni noch bei Monaco in der selben Situation wie Stiller jetzt dann würde ich es verstehen aber er hat sich schon längst bewiesen. Tchouameni, Camavinga, Arda > Stiller ! Stiller müsste erstmal mit Ceballos konkurrieren. Bin viel gespannter die anderen 3 unter Alonso zu sehen als Stiller überhaupt bei uns zu haben. Bellingham und Valverde sind sowieso ganz eigene Klasse.

Verstehe wirklich beim besten Willen nicht wie man der Meinung Stiller > Tchouameni sein kann. Der eine spielt seit 3 Saisons Stamm bei Real, hat die Champions League geholt und hat jetzt zum ersten mal mit Alonso einen taktischen Trainer. Der andere spielt beim Stuttgart und fällt dort als bester Spieler auf. Wäre Tchouameni noch bei Monaco in der selben Situation wie Stiller jetzt dann würde ich es verstehen aber er hat sich schon längst bewiesen. Tchouameni, Camavinga, Arda > Stiller ! Stiller müsste erstmal mit Ceballos konkurrieren. Bin viel gespannter die anderen 3 unter Alonso zu sehen als Stiller überhaupt bei uns zu haben. Bellingham und Valverde sind sowieso ganz eigene Klasse.

Tchouameni ist doch ein ganzer anderer Spielertyp als Stiller - ich verstehe ehrlich gesagt den Vergleich nicht.

Ist genauso, wie wenn du Kroos und Casemiro verglichen hättest.

Es macht einfach keinen Sinn.

Also wenn endlich wieder mal gesunde Rotation (und davon gehe ich bei Alonso aus) in Madrid angewendet wird, braucht es mMn keinen Stiller. Ich würde viel lieber sehen, wie er Arda ins Mittelfeld zurückzieht. Berichten zufolge soll Alonso auf ein 433 (schade kein 343) setzen. So könnte man sich im Mittelfeld ganz variabel nach dem Gegner eigentlich richten. Spielt Real gegen robuste Teams, dann vielleicht eine Kombination aus Jude, Tchou und Fede. Ist es ein Gegner, der tief steht, dann vielleicht eine Kombi aus Jude, Güler und Fede. So hätte man immer noch einen Camavinga (hoffe er macht endlich permanent den finalen Schritt), Ceballos und notfalls noch TAA oder einen aus der Castilla in der Hinterhand. Vorne mit einem 3er Sturm wäre es eigentlich auch optimal, denn so hätte man überall mindestens eine Doppelbesetzung: Vini/ Brahim, Mbappe/Bobby und Rodrygo/ Franco und dann immer noch die Castilla-Talente.

Also Stiller finde ich per se schon gut, aber sehe irgendwie nicht, wie das mit ihm aufgeht, ohne dass er oder einer aus Cama oder Tchou dauerhaft auf der Bank sitzen müssen. Dann echt lieber Chema Andres oder Cesar Palacios langsam hochziehen.

Wir müssen endlich mal von diesem extremen Stammspielerdenken wegkommen. Und auch mal andere Meinungen akzeptieren hier! Der Kader muss auf 25 (brauchbare) Spieler aufgestockt werden, und es muss rotiert werden, und das wird Alonso auch machen. Aber dafür muss der Kader halt auch in der Breite zulegen. Ein Valverde, so gut er auch ist, darf niemals noch so eine strenge Saison spielen, also generell kein Spieler. Also ich habe lieber einen Zubimendi oder Stiller zuviel als zuwenig im Kader.

Wenn man zubi nicht bekommt bin ich auch dafür eher güler weiter hinten zu probieren, stiller braucht man nicht

Hat der Verein wirklich Geld über, kann ja auch aus steuerrechtlichen Gründen sein, dann holt einen 9er sollte sich das xabi wünschen

Mehr braucht es nicht ausser carreras natürlich

Wir müssen endlich mal von diesem extremen Stammspielerdenken wegkommen. Und auch mal andere Meinungen akzeptieren hier! Der Kader muss auf 25 (brauchbare) Spieler aufgestockt werden, und es muss rotiert werden, und das wird Alonso auch machen. Aber dafür muss der Kader halt auch in der Breite zulegen. Ein Valverde, so gut er auch ist, darf niemals noch so eine strenge Saison spielen, also generell kein Spieler. Also ich habe lieber einen Zubimendi oder Stiller zuviel als zuwenig im Kader.
Wir haben ja brahim, güler, cama und Dani, sie haben nur zu wenig gespielt. Jetzt noch Franco und evtl einen aus der castilla dann hat man schon genug im mf

Wir haben ja brahim, güler, cama und Dani, sie haben nur zu wenig gespielt. Jetzt noch Franco und evtl einen aus der castilla dann hat man schon genug im mf
ich will diesen Franco eig gerne in dieser Messi Rolle sehen als RF/ZOM von dem was ich in Ausschnitten und an seinen stats sehe ist das eig die beste Position für ihn , aber das kann sich auch ändern habe ihn auch wie gesagt noch nicht richtig spielen sehen das ist nur mein eindruck das dies die beste Posi für ihn wäre , Blöd ist dann das wir mit Trent auch ein RV haben der einrückt in die mitte und da ein Lienienläufer besser wäre

Heutige Geburtstage

Zurück