Hier sind also die Namen, die angeblich noch auf der Agenda stehen.
Carreras.
„Stiller” ist aber in den letzten Tagen abgekühlt.
Paz steht auch noch etwas in der Schwebe, da ein Transfer zu Leverkusen bevorstehen könnte.
Sind noch andere Namen gefallen?
Das transferfenster ist nicht mal offen.nur so am RandeDie Stiller jokes gehen mir mittlerweile dermaßen auf die Nerven, freue mich schon auf das Ende des Transferfensters damit es hier im Forum endlich Stiller wird
Die Stiller jokes gehen mir mittlerweile dermaßen auf die Nerven, freue mich schon auf das Ende des Transferfensters damit es hier im Forum endlich Stiller wird
gibt es denn einen stummen fußballprofi der passen würde?Bei unseren ganzen Galacticos und Topstars würde ein stiller Star mal richtig gut tun - so einer wie Toni !
Das transferfenster ist nicht mal offen.nur so am Rande
gibt es denn einen stummen fußballprofi der passen würde?
Angelo Stiller, Bruder von Ben Stiller und Frontmann der Sportfreunde StillerDie Stiller jokes gehen mir mittlerweile dermaßen auf die Nerven, freue mich schon auf das Ende des Transferfensters damit es hier im Forum endlich Stiller wird
Andrich war der kämpfende Box-to-Box, sein Passspiel ist nicht überragend aber solide bis gut. Es ging mir nur um die Rolle am Platz.fede der gleiche spielertyp wie andrich? find ich überhaupt nicht. fede kann deutlich mehr während andrich man eher mit casemiro vergleichen kann aber auf keinen fall mit einem fede.
du machst tchou viel schlechter als er ist. er ist natürlich kein kroos aber ganz sicher auch kein casemiro. er muss auch kein kroos sein, dafür hat er noch andere stärken und wie gesagt kann auch tchou die pässe spielen und das hat er schon oft gezeigt. mit xabi wirds umso besser.
Stiller stillt still und stillvoll vor einem Stillleben.Wenn ich nochmal Stiller lese melde ich mich ab. Was ist denn da los dass wir wir einen guten fussballer als Heilsbringer feiern als wäre es Zidane 2.0????