Der Heiland hat Worte der Weisheit gesprochen. Ich hoffe unsere Offensivdiven haben gut zugehört.Anhang anzeigen 4167
Ich hab dafür gebetet ffs
konate finde ich aber sehr interessant, ein Bulle und hat finde ich sich super entwickelt in den letzten Jahren neben Virgil , das wäre nicht übel ein IV der von Van Dijk ausgebildet wurde , vor allem Rüdi und Alaba werden nicht jünger und Alaba wird nächsten Sommer gehen und Rüdi macht denke ich auch nur noch 2 SaisonsSaliba wird erst nächsten Sommer wieder ein Thema, da wir durch seine Vertragssituation eine bessere Verhandlungsbasis haben. Sein Vertrag läuft bis 2027. Wenn er nicht verlängert, kommen wir ins Spiel. Allerdings schielt man auch auf Konate, dessen Vertrag bereits 2026 ausläuft. Auch hier hat man bereits die Fühler ausgestreckt.
Es könnte diesen Sommer vielleicht zu einem günstigen Deal kommen, wenn Liverpool Angst hat, ihn im nächsten Sommer ablösefrei an uns zu verlieren. Da stocken nämlich auch die Vertragsgespräche und man hat in Liverpool wieder die gleiche Sorge wie bei Trent.
Das ist mein momentaner Kenntnisstand.![]()
Anhang anzeigen 4168
"No one else had over three" ist absolut verrückt. Wir haben Vini, Mbappé und Rodrygo im Sturm und vier!!! Spieler im ganzen Kader haben mehr als 3 through balls gespielt, einer davon Vini selbst
Hach Carlo, alles Gute dir du knuffiger Opa, aber von diesen x Jahren Ancelotti + Zidane Fußball werde ich schweißgebadet meinen Enkeln erzählen
Ich halte nix von ihm. Wie gesagt, physisch ein Tier. Aber beweglich wie n lkw. In der spanischen Liga ist das nix.konate finde ich aber sehr interessant, ein Bulle und hat finde ich sich super entwickelt in den letzten Jahren neben Virgil , das wäre nicht übel ein IV der von Van Dijk ausgebildet wurde , vor allem Rüdi und Alaba werden nicht jünger und Alaba wird nächsten Sommer gehen und Rüdi macht denke ich auch nur noch 2 Saisons
Ich glaube Endrick wird bleiben.Real Madrid are looking in the market for a Joselu type ST. @MarioCortegana
Das heißt ja dann dass Endrick verliehen wird erst recht wenn er wm spielen will nächstes Jahr auch wenn Carlo da Trainer ist
Trotzdem muss man realistisch bleiben, Mbappe und Vini werden selten auf der Bank sitzen. Für Vini gibts andere Optionen (Brahim hat sicher nicht umsonst verlängert) und die Spiele, die Kylian aussetzen wird, werden wir auf einer Hand abzählen können. Es braucht also jemand, der auf Abruf jederzeit Tore liefern kann. Dahingehend ist Endrick einfach noch ein X-Faktor, oft hats schon geklappt, aber er ist halt noch sehr grün hinter den Ohren. Eine taktisch kluge Leihe würde ihm sicher gut tun. Gibt ihm im Idealfall Selbstvertrauen und steigert Standing & Marktwert.Ich glaube Endrick wird bleiben.
Wir werden dieses Jahr sehr viel mehr rotieren als wir es gewohnt sind
ich hoffe die lassen endrick und alonso einfach mal kochen, keine lust auf nen alten sack der endrick die spielzeit wegnimmt ehrlich gesagt, vor allem wenn der erstmal noch verpflichtet werden müsste. mbappe wird eh 90% der zeit spielen weil er mbappe ist, das wäre unter jedem trainer so und wird auch bei alonso so sein. solange er sich nicht schwer verletzt (in dem fall könnten wir aber eh nicht adäquat ersetzen egal wen wir holen) wirds für endrick so schon schwer genug ordentlich minuten zu bekommen. wenn der neue spieler dann besser ist als endrick, wird der junge gar nicht mehr spielen und wenn er auf einem level oder schwächer ist, warum holen wir ihn dann? ^^ das mit der leihe ist irgendwie auch unsinnig, warum haben wir ihn dann nicht letztes jahr verliehen? bin davon ausgegangen der verein hat nen klaren plan für ihn, das wäre wie ein eingeständnis dass sie keine ahnung haben was sie tun.
vor allem ist endrick erst 18 oder 19, wir müssen ihn langsam ins team integrieren. wir sehen doch zb bei vini wie aus diesem jungen der kein scheunentor getroffen hat einer der besten spieler überhaupt geworden ist, fede ist nen ähnlichen weg gegangen.Ich frage mich ob überhaupt ein BackUp Stürmer existiert der eine Quote wie Endrick aufweisen kann? Also Endrick zu verleihen würde mal so gar keinen Sinn machen und wäre der erste Fehler von Alonso denn es wäre eine unnötige Schwächung des Kaders. Eine bessere Option kann es doch gar nicht geben.
Wenn er zusätzlich einen grosses Stürmer haben will für Spielsituationen in denen man einen grossen Stürmer braucht, meinetwegen, aber wie oft werden solche Situationen vorkommen das man da jetzt extra einen holen muss? Das hat mit den Castilla Spielern eigentlich immer gut funktioniert wie mit Alvaro zb.
Nautl zu Real, vor GTA6 wäre schon ein Wahnsinn..Wie wäre es mit Arnautović auf der 9....1,92 groß...Abschlussspieler....hat sich mit dieser Joker Rolle auch bei Inter gut gemacht....und ist nicht mehr der schwierige Typ wie früher...im Gegenteil... er ist viel als Mentor und Vorbild am Weg...siehe Nationalmannschaft oder bei Inter mit Thuram....
Bitte Endrick NICHT verleihen! Man sieht doch, dass der Junge Unmengen an Talent, aber auch ziemlich Arbeit vor sich hat und noch lange nicht ein fertiger Spieler ist. Bei welchem Verein, der ihn auch besser machen würde, würde er den bei einer Leihe Stamm- oder zum erweiterten Stammpersonal gehören? Ich glaube es bringt ihm und Real Madrid nichts, wenn er beispielsweise bei einem "Gurkenverein", der sowieso nur defensiv spielen kann rumturnen muss oder er bei einem anderen Topverein, auch auf der Bank sitzt. Endrick soll jetzt in Stille von den Besten lernen und langsam Schritt für Schritt immer etwas mehr Verantwortung übernehmen. Seine Zeit wird noch kommen, wenn er geduldig ist. Ich sag mal in spätestens 3 Jahren, könnte er um einen Stammplatz kämpfen - dann ist er immer noch erst 21..
Ich hoffe das Gonzalo Garcia seine Chancen bei der Klub-WM bekommt, nutzt und dann dieses "Joselu Ersatz" Geschwafel bei Seite geschoben wird. Ebenso kann ich die Konate "Gerüchte" nicht wirklich nachvollziehen. Wir haben Huijsen, Asencio, Rüdiger und vielleicht kommt sogar Militao wieder in Form. Alaba wird im nächsten Jahr zwar (hoffentlich) weichen, aber selbst dann würde ich lieber erstmal Joan Martinez oder Diego Aguado die Chance geben sich zu zeigen.ich hoffe die lassen endrick und alonso einfach mal kochen, keine lust auf nen alten sack der endrick die spielzeit wegnimmt ehrlich gesagt, vor allem wenn der erstmal noch verpflichtet werden müsste. mbappe wird eh 90% der zeit spielen weil er mbappe ist, das wäre unter jedem trainer so und wird auch bei alonso so sein. solange er sich nicht schwer verletzt (in dem fall könnten wir aber eh nicht adäquat ersetzen egal wen wir holen) wirds für endrick so schon schwer genug ordentlich minuten zu bekommen. wenn der neue spieler dann besser ist als endrick, wird der junge gar nicht mehr spielen und wenn er auf einem level oder schwächer ist, warum holen wir ihn dann? ^^ das mit der leihe ist irgendwie auch unsinnig, warum haben wir ihn dann nicht letztes jahr verliehen? bin davon ausgegangen der verein hat nen klaren plan für ihn, das wäre wie ein eingeständnis dass sie keine ahnung haben was sie tun.
gonzalo garcia ist zwar nur 1,82m anscheinend aber sein einziges tor fürs erste team stand jetzt war per kopf. vielleicht ist er ja der neue joseluIch hoffe das Gonzalo Garcia seine Chancen bei der Klub-WM bekommt, nutzt und dann dieses "Joselu Ersatz" Geschwafel bei Seite geschoben wird. Ebenso kann ich die Konate "Gerüchte" nicht wirklich nachvollziehen. Wir haben Huijsen, Asencio, Rüdiger und vielleicht kommt sogar Militao wieder in Form. Alaba wird im nächsten Jahr zwar (hoffentlich) weichen, aber selbst dann würde ich lieber erstmal Joan Martinez oder Diego Aguado die Chance geben sich zu zeigen.