Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Jungs cool down - es war doch klar, dass es nachdem die Sondertransferphase rum ist erstmal stiller wird auf dem Transfermarkt.

Ich bin jedenfalls jetzt schon ganz gehyped - TAA, Hujisen, Mastantuono und Westin ist schon mal ein Wort und wir sind dadurch auf jedenfall stärker als zuvor.

Jetzt noch Carreras und Ouazane eintüten - falls sich die Chance ergibt einen Kroos-Ersatz holen und/oder Paz zurückholen.

Es passt sehr gut und ich hoffe Martin und Gonzalo Garcia bekommen in den USA ebenfalls die Chance sich zu zeigen - genauso Fortea.

Jungs cool down - es war doch klar, dass es nachdem die Sondertransferphase rum ist erstmal stiller wird auf dem Transfermarkt.

Ich bin jedenfalls jetzt schon ganz gehyped - TAA, Hujisen, Mastantuono und Westin ist schon mal ein Wort und wir sind dadurch auf jedenfall stärker als zuvor.

Jetzt noch Carreras und Ouazane eintüten - falls sich die Chance ergibt einen Kroos-Ersatz holen und/oder Paz zurückholen.

Es passt sehr gut und ich hoffe Martin und Gonzalo Garcia bekommen in den USA ebenfalls die Chance sich zu zeigen - genauso Fortea.
Von Carreras bin ich mittlerweile nicht mehr zu 100% überzeugt. Aber mal schauen vllt wird er die erhoffte Verstärkung sein die man sich verspricht.

Franco kann ich echt null einschätzen. YT- Videos so gut wie nichts aussagend.

Aber scheint was drauf zu haben. In the future Yamal vs Franco. Sind ja auch im selben Alter und werden aktuell als RA eingesetzt und sind Linksfüssig...

Von Carreras bin ich mittlerweile nicht mehr zu 100% überzeugt. Aber mal schauen vllt wird er die erhoffte Verstärkung sein die man sich verspricht.

Franco kann ich echt null einschätzen. YT- Videos so gut wie nichts aussagend.

Aber scheint was drauf zu haben. In the future Yamal vs Franco. Sind ja auch im selben Alter und werden aktuell als RA eingesetzt und sind Linksfüssig...

Wie soll er dich und mich auch überzeugen - dazu haben wir ihn zuwenig gesehen.

Wichtig ist hier was Xabi denkt - das wir neben Fran noch einen LV brauchen sehe ich als zwingend an. Mendy passt nicht zu Xabis Fußball und ist auch gesundheitlich zu sehr „durch“.

Denke Mendes wäre uns allen lieber, aber das ist leider komplett unrealistisch zu diesem Zeitpunkt.

Carreras große Stärke scheint mir das Antizipieren von Situationen und offensive nach-vorne-Verteidigen zu sein.
Er erkennt, wann er wo in den Zweikampf gehen muss und hat dabei keine Scheu, die Position zu verlassen, um diese Zweikämpfe zu gewinnen. Er ist ein aktiver Zweikämpfer, wenn man so will, wohingegen Mendy genau das Gegenteil ist.
50 Mio finde ich auch sehr happig (ist halt leider einfach die AK), aber ich denke schon, dass der Junge Potential hat.

btw interessantes video von tifo zu Ablösesummen:
(in a nutshell: man sollte die Transfers immer als Ganzes betrachten und das Gehalt (sowie die Laufzeit des Vertrags) hier miteinkalkulieren, wenn man einen Transfer beurteilt. Eigentlich nichts Neues aber good to remember in Zeiten, in denen 60 Mio für 17jährige gezahlt werden)

Olga im PSG Trikot und 2 reveal Videos.

Ich glaube mir wird schlecht.. Ich kann das alles nicht mit ansehen….

Es fühlt sich so nach Verrat an..
Olga ist 25 und will vermutlich langsam mal Titel gewinnen. Bis dahin verständlich - aber in Frankreich wartet halt der nächste übermächtige Liga-Konkurrent auf sie. Von da her kann ich ihre Destination nicht nachvollziehen. Naja, viel Glück und hoffentlich kommt Ersatz.

Mal eine allgemeine Frage. Meint Ihr Pogba könnte den kreativen Posten bei uns übernehmen, oder ist er vom Skillset eher ein Box-To-Box Player?

Ich mein falls kreativ, könnte man es ja versuchen und ihm ne Chance geben (1-Jahres Vertrag bspw.)?

Mal eine allgemeine Frage. Meint Ihr Pogba könnte den kreativen Posten bei uns übernehmen, oder ist er vom Skillset eher ein Box-To-Box Player?

Ich mein falls kreativ, könnte man es ja versuchen und ihm ne Chance geben (1-Jahres Vertrag bspw.)?
Nein Bro! Nein!

Never ever, nicht mal umsonst.
Ich weiß, dass wir mal ne Weile heiß auf den waren.
Ich bin so froh, dass er damals nicht gekommen ist.
Ihm fehlt jeder Charakter, vielmehr ist er vom Typ her der geistige Broder von Neymar und versaut dir am Ende die Mannschaft.

Bei uns wird es nie einen Sportdirektor mit kreativen Entscheidungen geben, solange Perez da ist.

Olga im PSG Trikot und 2 reveal Videos.

Ich glaube mir wird schlecht.. Ich kann das alles nicht mit ansehen….

Es fühlt sich so nach Verrat an..
Ja und wen holen wir da. Däbritz ist ja CM. Und Olga war unsere Spielerin mit den höchsten Marktwert???!

Nachtrag: Nee, da ist Linda Caicedo, Filippa und Athenea.

Trotzdem schade.

Zuletzt bearbeitet:
@quinto

Gut, bei denen weiß ich auch nicht, ob sie es davor hatten.

Aber bei Vini weiß ich es und dass er da plötzlich die Sachen entfernt hat, oder sein Social Media Team.

Heutige Geburtstage

Zurück