Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
Spannender Transfer! Bin gespannt, ob er wieder halbwegs zur Bestform findet.Freut mich, dass Pogba back ist und zu Monaco wechselt. Pogboooom wieder da, auch wenn lange Unterbrechung.
Ich war bezüglich Tchouameni unter Xabi sehr skeptisch aber die Vorbereitung zeigt für mich, dass er auf ihn zählt.Wenn wir wirklich 3er Kette spielen sollten, brauchen wir ja sogesehen 6 SUVs.
Aktuell haben wir Rüdiger, Huijsen, Asencio, Alaba, Militao und Tchou für diese Positionen. Alaba ist aber invalide also kann man den nicht mehr zählen.
Was haltet ihr von Mosquera von Valencia. Für 20 Millionen soll er zu haben sein. Noch ein weiterer Spanier. Hätte schon was
Die Vermutung liegt nahe, dass man primär zwei Systeme spielen lassen wird. Das 4-1-3-2 und das 3-5-2. In beiden System hätte der Franzose absolut seine Berechtigung und du brauchst "nur" seine Positionierung ändern und die AV höher agieren lassen und schon hast du einen Shift von Formation 1 zu Formation 2
Ich bin aber nach wie vor großer Fan eines spielmachenden 6ers und hoffe, so jemand kommt noch. Arda gefällt mir überraschend gut in der Kroos-Rolle, ich seh ihn eine Etage weiter vorne im Zentrum aber immer noch in der Paraderolle. Wäre hier schon gut, noch jemand als Alternative zu haben bei dem Mammutprogramm. Am besten jemand, der beides spielen kann: die 6 und die 8.
Mit 3 bzw 4 zentralen Spielern sind wir in die Breite hier noch etwas schwach aufgestellt.