Wenn man die letzte Saison sich anschaut, muss man das schon sehr in Frage stellen. Nichtsdestotrotz werde ich nie vergessen, wie viel mal der Junge seine Kritikern (zu denen ich phasenweise auch schon gehört habe) eines Besseren belehrt hat. Vini hat keine Technik und ist nur schnell? Plötzlich macht er die verrücktesten Sachen. Vini ist so ein Chancentod? Macht der einfach 4x hintereinander 20+ Tore (Assists ausgeklammert). Vini spielt gegen uns? Bildet er daraufhin einfach Europas gefährlichstes Duo mit Benze (der das ja sogar gesagt hat). Vini kann kein Doppelsturm? So haben wir oftmals in der letzten erfolgreichen CL-Kampagne gespielt.
Klar war das nicht immer eine lineare Steigerung, denn da hatte es auch immer wieder einige Phasen, in denen er nicht gut war, aber er ist immer wieder aufgestanden und hat sich verbessert - nur wäre ez also langsam wirklich wieder die Zeit dafür..
Der Junge hat alles und ich sags immer wieder: ER hat es mMn selber in der Hand, wie seine zukünftige Karriere aussehen wird. Will er das Geld (noch mehr?!), dann wirds vermutlich nicht all zu lange mehr bei Real sein (wohin soll dass denn noch gehen, wenn Perez ihm 30 Mio gibt?). Will er sportlichen Erfolg UND das Geld? Ja dann biste beim besten Club dafür! Hoffe, er kriegt nochmals die Kurve, zutrauen würde ich es ihm.