Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Mein erster Beitrag, seit einer Ewigkeit. Muss gestehen, dass ich in der abgelaufenen Saison, zum ersten mal seit über 20 Jahren, nicht ein einziges Spiel gesehen habe - Ja, auch nicht von Real Madrid (mein Madridista Abo konnte ich allerdings nicht kündigen )

Wie auch immer, das liegt in erster Linie an spielern wie Mbappe und Vinicius. Ich kann die beiden nicht ertragen. Bei Mbappe könnte ich irgendwie noch ein Auge zudrücken aber Vinicius? Eine pure Schande für Real Madrid. Ich bin mit Spielern wie Raùl groß geworden. Real Madrid stand auch immer für eine gewisse Haltung und Größe, das weiße Trikot ist mit Ehre verbunden, mit Anstand und Respekt aber was Vinicius sich leisten darf, Spiel zu Spiel, damit kann ich mich nicht identifizieren. Ich ertrage sein Gesicht einfach nicht mehr.

Ich hoffe und bete jedes mal, dass die grenzdebilen Spinnerein vom TM einfach 1x wahr sind: Vinicius weg von RM und wie gesagt, von mir aus auch Mbappe.

Mein erster Beitrag, seit einer Ewigkeit. Muss gestehen, dass ich in der abgelaufenen Saison, zum ersten mal seit über 20 Jahren, nicht ein einziges Spiel gesehen habe - Ja, auch nicht von Real Madrid (mein Madridista Abo konnte ich allerdings nicht kündigen )

Wie auch immer, das liegt in erster Linie an spielern wie Mbappe und Vinicius. Ich kann die beiden nicht ertragen. Bei Mbappe könnte ich irgendwie noch ein Auge zudrücken aber Vinicius? Eine pure Schande für Real Madrid. Ich bin mit Spielern wie Raùl groß geworden. Real Madrid stand auch immer für eine gewisse Haltung und Größe, das weiße Trikot ist mit Ehre verbunden, mit Anstand und Respekt aber was Vinicius sich leisten darf, Spiel zu Spiel, damit kann ich mich nicht identifizieren. Ich ertrage sein Gesicht einfach nicht mehr.

Ich hoffe und bete jedes mal, dass die grenzdebilen Spinnerein vom TM einfach 1x wahr sind: Vinicius weg von RM und wie gesagt, von mir aus auch Mbappe.

Kannst du bitte wieder gehen die Saison haha

Kannst du bitte wieder gehen die Saison haha

Vllt sollten einmal ALL JENE gehen, die den Transfergerüchte-Thread als persönliche Unterhaltungsbühne, Taktikthread, Diskussionsforum für vollkommen andere Sportarten etc. zweckentfremden!?

Nichts unnötiger, als sich durch 5 Seiten Privatunterhaltungen zu wühlen bevor man endlich wieder auf einen Post von @4rch0 stößt!
Und ja, vllt gibt es derzeit keine Gerüchte...dann lässt man diesen Thread eben einfach in Ruhe.

Ich sch**ße auch nicht auf einen Bürosessel, nur weil gerade keiner drauf sitzt und er näher ist.
Warum? Weil es nicht dort hin gehört!

Vllt sollten einmal ALL JENE gehen, die den Transfergerüchte-Thread als persönliche Unterhaltungsbühne, Taktikthread, Diskussionsforum für vollkommen andere Sportarten etc. zweckentfremden!?

Nichts unnötiger, als sich durch 5 Seiten Privatunterhaltungen zu wühlen bevor man endlich wieder auf einen Post von @4rch0 stößt!
Und ja, vllt gibt es derzeit keine Gerüchte...dann lässt man diesen Thread eben einfach in Ruhe.

Ich sch**ße auch nicht auf einen Bürosessel, nur weil gerade keiner drauf sitzt und er näher ist.
Warum? Weil es nicht dort hin gehört!
Es ist echt mühsam. Ich muss mich immer durchkämpfen, um keine Doppelpostings zu veröffentlichen. Hier und da kurz off topic zu gehen oder einen Witz einzustreuen, stört ja niemanden.

Aber aus diesem Thread ein Tagebuch zu machen, ist echt mühselig.

Ich sch**ße auch nicht auf einen Bürosessel, nur weil gerade keiner darauf sitzt und er näher ist.
Warum? Weil es nicht dort hingehört! Classic :D

Eine BITTE an ALLE!!!!!!
1753946261910.jpeg
Ich bitte euch, achtet bitte darauf, hier nicht wieder jedes Thema zu behandeln.

Transfergerüchte sind Transfergerüchte.
Und genau das sollte der Kern dieses Threads sein.

Man kann die jeweiligen Spieler bzw. Gerüchte besprechen und näher darauf eingehen.
Alles andere gehört nicht hier her.

Für Wunschspieler gibt es einen eigenen Thread. Es ist nicht nötig, hier seine Traumelf zu posten oder zu besprechen.

User, die nur ab und zu hier hereinschauen, haben kaum Überblick und bekommen mehr Infos über die User und ihre (Private) Gedanken zu allen (Private) Themen, als News, die sie auch wirklich lesen wollen.

Das hat etwas mit Respekt gegenüber den Usern und Mods zu tun.

Für alles andere gibt es genügend andere Threads.

Deswegen ein Appell an alle: Behandelt den Thread so, wie es eigentlich gedacht ist.
DANKE euer @4rch0

x.com/NicoSchira/status/1950797155205071346?t=qMNyYMT4sk_9MDOgncvZlg&s=19

Der Transfer von Simons zu Chelsea scheint durch. Damit verpflichtet Chelsea in einer Periode mit Simons, Delap, Pedro, Gittens und Estevao fünf neue Offensivspieler, zu den schon vorhandenen acht hinzu...

Wenn sich bei Chelsea innerhalb von zwei Jahren, quasi die gesamte Kette das KBR reißen würde, würden sie sehr wahrscheinlich zwölf Abwehrspieler nachlegen...

Eine BITTE an ALLE!!!!!!
Anhang anzeigen 4302
Ich bitte euch, achtet bitte darauf, hier nicht wieder jedes Thema zu behandeln.

Transfergerüchte sind Transfergerüchte.
Und genau das sollte der Kern dieses Threads sein.

Man kann die jeweiligen Spieler bzw. Gerüchte besprechen und näher darauf eingehen.
Alles andere gehört nicht hier her.

Für Wunschspieler gibt es einen eigenen Thread. Es ist nicht nötig, hier seine Traumelf zu posten oder zu besprechen.

User, die nur ab und zu hier hereinschauen, haben kaum Überblick und bekommen mehr Infos über die User und ihre (Private) Gedanken zu allen (Private) Themen, als News, die sie auch wirklich lesen wollen.

Das hat etwas mit Respekt gegenüber den Usern und Mods zu tun.

Für alles andere gibt es genügend andere Threads.

Deswegen ein Appell an alle: Behandelt den Thread so, wie es eigentlich gedacht ist.
DANKE euer @4rch0

Danke @4rch0 . Es kommt leider in so vielen Threads bereits vor. War eine Zeit lang mal besser, als darauf hingewiesen wurde private Unterhaltungen entweder via PN zu führen oder den Stammtisch zu verwenden. Manche User leben quasi in diesem Forum, posten über ihre Beziehung, Jobs, Reisen und und und, Informationen die wirklich nicht jeder zwingend zu Gesicht bekommen möchte. Es ist schade, dass man DESWEGEN die Ignorier-Funktion anwenden muss. Man wird in die Irre geführt indem man glaub, ein neuer interessanter Beitrag wurde erstellt... Was folgt? einzeilige Beiträge, gar nur Emojis, wozu das?

Kannst den Beitrag nachher gerne wieder löschen, aber eventuell ist es an der Zeit, das hier mal zu überarbeiten und nochmals hervorzuheben:

Nachdem wir in der letzten Zeit vermehrt beobachten mussten, dass die einfachsten Grundregeln beim erstellen eines Themas oder Beitrags nicht bekannt sind, haben wir hier nochmal für euch zur Übersicht ein paar Punkte für das korrekte Erstellen zusammengefasst.
Bitte lest euch das durch und handelt danach! Wir werden ab jetzt wieder verstärkt darauf achten und diesbezüglich eingreifen.

Das korrekte Erstellen eines Beitrags

1. Vor dem Erstellen eines neuen Themas ist zu prüfen, ob nicht bereits ein ähnliches Thema besteht, bitte dazu die Suchfunktion benutzen.
  2. Ein neues Thema sollte sich in dem dafür vorgesehenen Unterforum befinden.
  3. Es sollte bereits im Titel des neuen Themas deutlich hervorgehen worum es geht.
  4. Nicht denselben Beitrag in verschiedene Foren posten!
  5. Spam ist zu vermeiden, dazu zählen u.a. nicht themenbezogene Kommentare, oder Themen wie: „Wer findet Spieler XY auch so toll wie ich?“ Ebenso ist das Posten von Spam, oder ähnlichen Beiträgen, die keine Diskussion ermöglichen zu vermeiden. Beiträge, die eine flüssige und sachorientierte Diskussion verhindern, können ggf. kommentarlos gelöscht werden.
  6. Überprüfung der Beiträge auf Grammatik und Rechtschreibung, um die Lesbarkeit und das Verstehen zu gewährleisten.
  7. Doppelposts sind zu vermeiden, daher bitte die Editier-Funktion verwenden falls etwas ergänzt oder korrigiert werden muss.
  8. Vom Zitieren langer und ausführlicher Beiträge ist abzusehen, vielmehr ist die Variante @Mitgliedsname anzuwenden, um die Übersichtlichkeit zu wahren.
  9. Das Verwenden urheberrechtlich geschützter Bilder ohne Zustimmung des Rechtsinhabers ist untersagt, selbiges gilt auch für Video - und Audiodateien.
    • Das vollständige Kopieren eines Artikels verstößt gegen das Urheberrecht und ist daher nicht erlaubt.
    • Auszüge, die auch als solche gekennzeichnet sein müssen, mit dem Verweis auf die Quelle (Direktlink, sollte es sich um eine Online-Quelle handeln) sind erlaubt.
    • Die Quellen-Inhalt - egal ob ausländisch oder inländisch - muss in eigenen Worten mit den wesentlichen Informationen zusammengefasst werden! Dazu: Direktlink, sollte es sich um eine Online-Quelle handeln, hinzufügen.
    • Behauptungen, Hypothesen und persönliche Meinungen, müssen als solche erkennbar sein.
    • Das Posten von Fakten und Spekulationen, die nicht geistiges Eigentum sind, müssen mit einer Quellenangabe versehen sein. Wir behalten uns das Recht vor, bei Nichtbeachtung, die Beiträge kommentarlos zu löschen.

x.com/NicoSchira/status/1950797155205071346?t=qMNyYMT4sk_9MDOgncvZlg&s=19

Der Transfer von Simons zu Chelsea scheint durch. Damit verpflichtet Chelsea in einer Periode mit Simons, Delap, Pedro, Gittens und Estevao fünf neue Offensivspieler, zu den schon vorhandenen acht hinzu...

Wenn sich bei Chelsea innerhalb von zwei Jahren, quasi die gesamte Kette das KBR reißen würde, würden sie sehr wahrscheinlich zwölf Abwehrspieler nachlegen...

Verrückt ist das die dennoch nur 70 Mio im Minus sind diesen Sommer .... am meisten macht mich aber der Hato Transfer sauer könnte durch drehen das der dahin geht

Verrückt ist das die dennoch nur 70 Mio im Minus sind diesen Sommer .... am meisten macht mich aber der Hato Transfer sauer könnte durch drehen das der dahin geht

Ist ja auch kein Wunder. Die kaufen 100 Spieler gucken wer funktioniert und die für die kein Bedarf ist werden halt wieder in 1-2 Jahren wieder verkauft.
Irgendein Trottel aus der Premier League oder Saudi Arabien findet sich schon der eh den Bezug zu Geld schon lange verloren hat und kauft dann halt mal einen Madueke für 60-70 Mio ab. Oder einen Havertz für 80 Millionen.

Ist ja auch kein Wunder. Die kaufen 100 Spieler gucken wer funktioniert und die für die kein Bedarf ist werden halt wieder in 1-2 Jahren wieder verkauft.
Irgendein Trottel aus der Premier League oder Saudi Arabien findet sich schon der eh den Bezug zu Geld schon lange verloren hat und kauft dann halt mal einen Madueke für 60-70 Mio ab. Oder einen Havertz für 80 Millionen.
Das ralle ich auch net wie Arsenal auf den trichter kommt 55 Mio für Madueke zu zahlen , gyokeres hat 65 gekostet .... zumal sie ja auf RF mit Saka top besetzt sind ..... vielleicht planen sie ihn ja auch auf LF ein ...

Finde es immer mehr bedenklich was da in der pl läuft. Jetzt Simons. Ist sesko eigentlich schon weg? Die kaufen alle "stars" aus sämtlichen ligen zusammen, nicht mal mehr die Bayern kommen da mit.
Wir müssen uns glücklich schätzen, dass WIR unsere wunschspieler noch bekommen. Deswegen bin ich auch für einen rodry Verkauf wenn damit noch ein galactico kommt, schon allein aus Prestige. Hab ja schon mal barella in den Raum geworfen, konate ist da eine Kategorie drunter aber das muss xabi wissen. Immer nur nach eigenen Talenten zu schreien ist da auch kein Weg. Garcia hat mich mega überrascht, asencio sowieso. Gebt ihnen eine faire chance aber oft muss man eben tief in die Tasche greifen.

Chelsea ist übrigens noch lange nicht fertig. Sie seien wohl an Garnacho also einen weiteren LF dran. Der wird auch um die 80 Mio kosten.
Ich meinte zuletzt das ich keinen potenziellen Abnehmer für Rodrygo mehr sehe und er somit meiner Meinung nach ziemlich sicher bleibt, da dachte ich aber auch das Chelsea vielleicht langsam mal durch ist, scheint aber bei weitem noch nicht.
Sie könnten also durchaus noch bei Rodrygo evtl aktiv werden.
Aber langsam tickt die Uhr, irgendwo muss es auch eine endgültige Deadline geben damit man planen kann und die sollte so langsam mal eingetroffen sein. Keine Lust wieder auf so ein Last Minute Chaos, wo wir dann am Ende wieder niemanden holen, weil „keinen passenden Spieler am Markt gefunden“

Das ralle ich auch net wie Arsenal auf den trichter kommt 55 Mio für Madueke zu zahlen , gyokeres hat 65 gekostet .... zumal sie ja auf RF mit Saka top besetzt sind ..... vielleicht planen sie ihn ja auch auf LF ein ...
Saka hat praktisch jedes Match gespielt und hat deshalb auch in wichtigen CL Matches gefehlt. Man brauchte hier dringend einen Alternative, am besten jemanden, der auch Martinelli Dampf macht, dessen Leistungen schwanken.
Das alles bringt dir Madueke. Er ist Engländer und kommt von Rivalen. Klar ist er dann teuer.

Aber was spielt es für eine Rolle in Wahrheit? Ich denk mir immer öfter, es ist mittlerweile egal. Der Markt ist verrückt und wer das Geld hat, macht eben mit. Wer es nicht hat, kann es sich eh nicht leisten.

Zuletzt bearbeitet:
92Mio. ohne Simons, Hato und Co...

Unser Herzensverein hingegen akzeptiert laufende Verträge wie im Fall Alaba, bevor man einen neuen IV holt.
Ja, leider scheint man in dieser Transferphase die Ausgaben/Einnahmen Thematik, dass erste mal einigermaßen in Waage zu halten, da wie Du andeutetest, sich halt doch jeder Verein der nächste ist und ihnen die aussortierten Spieler wieder abnimmt. Man erhofft sich ja analog zu diesem Zollheini, dass viele Klubs eine "Moral-Phalanx" gegen diesen Investorenmurks eingehen, aber das wird wohl eine Utopie bleiben...

Für die kommende Saison haben sie ja auch noch Quenda und irgendein 16. jähriges Talent aus einer ehem. russischen Teilrepublik verpflichtet, der unter der Woche groß in der CL-Quali. aufspielte. Demnächst wird wahrscheinlich die Generation, die 2026 19 Jahre alt ist, gegen die Generation ausgetauscht, die 2026 gerade 18 Jahre alt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
92Mio. ohne Simons, Hato und Co...

Unser Herzensverein hingegen akzeptiert laufende Verträge wie im Fall Alaba, bevor man einen neuen IV holt.

Ja, leider scheint man in dieser Transferphase die Ausgaben/Einnahmen Thematik, dass erste mal einigermaßen in Waage zu halten, da wie Du andeutetest, sich halt doch jeder Verein der nächste ist und ihnen die aussortierten Spieler wieder abnimmt. Man erhofft sich ja analog zu diesem Zollheini, dass viele Klubs eine "Moral-Phalanx" gegen diesen Investorenmurks eingehen, aber das wird wohl eine Utopie bleiben...

Für die kommende Saison haben sie ja auch noch Quenda und irgendein 16. jähriges Talent aus einer ehem. russischen Teilrepublik verpflichtet, der unter der Woche groß in der CL-Quali. aufspielte. Demnächst wird wahrscheinlich die Generation, die 2026 19 Jahre alt ist, gegen die Generation ausgetauscht, die 2026 gerade 18 Jahre alt wurde...

Dieser Quenda hat richtig Talent ein mega spieler is das

Was mich bei Chelsea noch mehr verblüfft (negativ), ist dass es immer noch Junge gibt, die zu diesem Verein ja sagen. Kohle hin oder her, aber dass ist doch keine nachhaltige Entwicklungsstrategie für die einzelnen Spieler?! Entweder du schaffst es ins Kader, dann hast du für maximal eine Saison Ruhe, bis 30 weitere Talente verpflichtet werden, oder landest bei Strasbourg... Aber ja, soll ja Fussballer geben, die nicht die Intelligentesten sind..

Dieser Quenda hat richtig Talent ein mega spieler is das
Gefällt mir ebenso, aber warum holt man ihn, wenn man diesen Sommer schon Estevao für seine Position bekommt? Und komm mir jetzt bloß nicht damit, weil Chelsea es sich eben leisten kann...:D

Was mich bei Chelsea noch mehr verblüfft (negativ), ist dass es immer noch Junge gibt, die zu diesem Verein ja sagen. Kohle hin oder her, aber dass ist doch keine nachhaltige Entwicklungsstrategie für die einzelnen Spieler?! Entweder du schaffst es ins Kader, dann hast du für maximal eine Saison Ruhe, bis 30 weitere Talente verpflichtet werden, oder landest bei Strasbourg... Aber ja, soll ja Fussballer geben, die nicht die Intelligentesten sind..
Für viele ist es erstmal eine lebenslange finanzielle Grundabsicherung, und aus der Vergangenheit abgeleitet, sieht man an den Beispielen de Bryune oder Lukaku, dass man es auch nach Chelsea noch weit schaffen kann. Selbst die Maduekes der Welt fallen ja immer noch weich...

Ich kritisiere auch nicht Spieler die in jungen Jahren zu einem grossen Verein mit langen Vertrag gehen.
Was mich nur immer stört, dass man soviel Spieler holt zu horrenden preisen und ffp nicht existiert für gewisse Vereine.
Würden Talente andersrum zu einem kleineren Verein gehen hiesse es er traut sich nicht.
Von mir aus kann die pl noch eine Mrd investieren solange wir unsere Hausaufgaben auf dem tm machen!

Heutige Geburtstage

Zurück