Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Darf der nicht auch einfach Castilla/Nachwuchsspieler-Spieler sein?
Nilsinho meinte das wir in den letzten Jahren meistens nur zwei Torhüter anmeldeten, Kepa war die Ausnahme. Der dritte Torhüter kann laut seinen Worten ebenfalls in der Castilla gemeldet sein.

Am Ende verkaufen wir Rodrygo, holen keinen Ersatz und Franco bekommt die 11. Heißt die 30 ist nur Platzhalter für die nächsten 2 Wochen.

Hoffe natürlich das Gegenteil aber glaube nicht daran.

Franco Mastantuono: "It was me who asked President Florentino to give number #30.It's a special number for me, I wore it at River Plate too."
Alles ein wenig merkwürdig...
Der neue Messi trägt die 30, was ist daran merkwürdig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Francos Nummer ist auf jeden Fall spannend. Meines Wissens hätte er die 25 wegen des Sonderstatus (eigentlich für 3ten TW vorgesehen, kann aber an Feldspieler vergeben werden, bis eine kleinere Nummer frei wird) noch wechseln können, falls noch jemand geht, und Real ist in vergangenen Jahren auch nicht davon zurückgeschickt, diese zu vergeben und den Kader zu füllen, etwa 2019 oder 2021. Dass man also bewusst noch einen Platz offen lässt, spricht schon sehr dafür, dass noch etwas passieren könnte und sich auf Abgangsseite zumindest kein unmitelbar bevorstehender Wechsel abzeichnet. Geht da bei Konate noch was?

Oder er wollte einfach 1 Jahr mit seiner Lieblingsnummer spielen, auch möglich.

In 2 Wochen werden wirs wissen

Das mit Francos Nummer ist auf jeden Fall spannend. Meines Wissens hätte er die 25 wegen des Sonderstatus (eigentlich für 3ten TW vorgesehen, kann aber an Feldspieler vergeben werden, bis eine kleinere Nummer frei wird) noch wechseln können, falls noch jemand geht, und Real ist in vergangenen Jahren auch nicht davon zurückgeschickt, diese zu vergeben und den Kader zu füllen, etwa 2019 oder 2021. Dass man also bewusst noch einen Platz offen lässt, spricht schon sehr dafür, dass noch etwas passieren könnte und sich auf Abgangsseite zumindest kein unmitelbar bevorstehender Wechsel abzeichnet. Geht da bei Konate noch was?

Oder er wollte einfach 1 Jahr mit seiner Lieblingsnummer spielen, auch möglich.

In 2 Wochen werden wirs wissen
Konate oder vielleicht Adam Wharton?

Konate oder vielleicht Adam Wharton?
Wharton könnte ich mir von dem was ich bisher gesehen habe (wenig 2 Spiele) die beiden letzten Finals . Auch auf dieser Tchoua Posi als Hybrid vorstellen , finde jedoch so wie es ausschaut wie wir spielen werden die Verpflichtung eines weiteren IV nicht für so sinnvoll wir haben schon noch genug zu dem würde ich bei Konate auf einen Ablösefreien Wechsel nächstes Jahr drängen und ihn dann mit Rüdi quasi tauschen … so hätte man dann nächstes Jahr eine IV aus Huijsen Konate asencio und Eder was in meinen Augen echt top wäre zudem könnte Konate so noch mal die letzte Saison von Virgil bei den Reds mitnehmen und da noch mal lernen.
So würde man mal wieder sehr günstig seinen Kader verstärkt bekommen im kommenden Sommer und würde zudem einen top Spieler von einem internationalen Konkurrenten zum Nulltarif holen … tatsächlich sehe ich wenig Bedarf aktuell im Mittelfeld evtl . Aber da hat man auch mit Arda jetzt dani Fede Tchoua und Alaba jetzt auch und Jude wenn er wieder kommt …

Ich hoffe tatsächlich das nicht weiter was passiert auf dem Markt und wir auch wenn es dann mal dünn wird unsere Jugend Spieler ran lassen , mit Gonzalo und Asencio haben es letztes Jahr 2 geschafft, ich hoffe das waren nicht die letzten beiden

C1D463B6-847F-4A3F-9ECC-E4817520F1A6.jpeg

Tic Tac meine Freunde.. tic tac..
Rodrygo ist bald weg.

Anhang anzeigen 4320

Tic Tac meine Freunde.. tic tac..
Rodrygo ist bald weg.
Nee, Rodrygo hat zu oft über Insta so Sachen betont, wie sehr er sich auf die kommende Saison freut oder Madrid liebt. Der Typ bleibt obwohl er jegliche Rückendeckung vom Verein und von den Fans verloren hat und im allgemeinen jeder es gut fände 100 Mio für ihn zu bekommen. Das macht ihn für mich irgendwie wieder sehr sympathisch und ich hoffe er beißt sich durch diese harte Phase.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Rodrygo hat zu oft über Insta so Sachen betont, wie sehr er sich auf die kommende Saison freut oder Madrid liebt. Der Typ bleibt obwohl er jegliche Rückendeckung vom Verein und von den Fans verloren hat und im allgemeinen jeder es gut fände 100 Mio für ihn zu bekommen. Das macht ihn für mich irgendwie wieder sehr sympathisch und ich hoffe er beißt sich durch diese harte Phase.
Denk ich auch, aber es deutet vieles auf ManCity hin. Ich finde es so schade, nicht City

Denk ich auch, aber es deutet vieles auf ManCity hin. Ich finde es so schade, nicht City
City ist wirklich einer der attraktivsten Optionen für ihn meiner Meinung nach. Sowohl Guardiola als auch die Gerüchte in der Vergangenheit dass City Interesse hätte. Wenn er selbst zu denen nicht geht, wird er hier auf ewig bleiben hahahaha, egal ob Rotation oder Stamm. Fände ich mega cool.

Heutige Geburtstage

Zurück