Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Da „Breaking“ auf Eilmeldung hindeutet, und Cortegana als Quelle markiert ist, wirds wohl eine Info von nach dem Spiel gestern sein.

Und da steht doch „look for a new destination“, wie kommst du drauf, dass es heißen könnte er will bleiben haha.

Glaube Rodrygo war sich sicher, dass er eine gute Leistung hinlegt und war gestern sichtlich unzufrieden. Obendrauf noch die 2 Scorer von Vini, werden ihm klargemacht haben, dass er spätestens jetzt klar hinter Vini angesiedelt wird und die Big Games von der Bank aus sehen darf.

Rodrygo hat bei der Auswechslung so komisch gekaut.
der war sichtlich genervt von der Auswechslung

BREAKING: Real Madrid are interested in Kobbie Mainoo. @MikeKeegan_DM

Wäre ein guter Spieler. Hat mir letzte Saison gut gefallen. Integration wäre ebenfalls easy, dank Jude und Trent.

Finde dazu viele Quellen und allesamt trash
(Auch wenn ich den Transfer sehr begrüßen würde)

BREAKING: Real Madrid are interested in Kobbie Mainoo. @MikeKeegan_DM

Wäre ein guter Spieler. Hat mir letzte Saison gut gefallen. Integration wäre ebenfalls easy, dank Jude und Trent.

Real and Atletico join Premier League clubs in eying Kobbie Mainoo
https://www.dailymail.co.uk/sport/f...bbie-Mainoo.html?ito=native_share_article-top

Hier ist der ganze Artikel, die Rede ist das die Madrider Klubs an einer Saison-Leihe interessiert sind, gleichzeitig wird aber auch betont, dass es unwahrscheinlich ist das ManU Interesse an so einem Deal hat, wohingegen der Spieler selbst offen ist.
Bei ManU auf der Bank braucht kein Spieler zu sitzen, da ist alles andere besser.

Wäre eine sehr interessante Option, auch perspektivisch wenn aus der Leihe später mehr wird.
Schauen wir mal, halte den Transfer für schwierig, aber passend. Er war Stammspieler bei der EURO wo sie es ins Finale schafften.

Finde dazu viele Quellen und allesamt trash
(Auch wenn ich den Transfer sehr begrüßen würde)
Wenn wir ehrlich sind, wird höchstwahrscheinlich auch kein weiterer Spieler mehr verpflichtet. Ein 20-Jähriger als Leihe an uns macht ohnehin keinen Sinn. Wenn überhaupt, dann als Kauf, und Perez muss dies als gute Marktgelegenheit sehen. Mainoo für ca. 40 Mio. wäre so ein Fall. Aber das wird wohl nicht passieren.

Ich stelle mich daher darauf ein, dass wir dieses Jahr voraussichtlich auf die Jugend setzen werden. Und ja, mir gefällt die Idee. Unsere Jugendspieler haben Qualität, sie brauchen nur einen Förderer und etwas Vertrauen.

Aber klar ist auch, dass uns nach Arda ein weiterer kreativer zentraler Mittelfeldspieler fehlt, sollte Ceballos wechseln. Ich hoffe einfach, dass Thiago Pitarch letztendlich die Gelegenheit nutzt und eine faire Chance erhält. Da Xabi und Arbeloa unfassbar begeistert von ihm waren, gehe ich davon aus, dass er seinen Weg gehen wird.

Hätte mir einen gestandenen profi gewünscht. Dani hätte in der pl 40mil+ gekostet. Hoffe immernoch auf DEN galactico. Wenn nicht dann besser dani halten und sch.... auf die 15 mio

Hätte mir einen gestandenen profi gewünscht. Dani hätte in der pl 40mil+ gekostet. Hoffe immernoch auf DEN galactico. Wenn nicht dann besser dani halten und sch.... auf die 15 mio
Enzo wäre so einer und er würde auch gut zu uns passen. Ich schätze seine Qualitäten jedenfalls. Wir waren damals schon sehr an ihm interessiert, aber letztendlich war er Perez (zurecht) viel zu teuer. Und er ist weiterhin teuer und definitiv keine +100 Mio Wert.

Wir wollen Dani auch nicht abgeben, aber er möchte nunmal spielen und die Anzeichen verdichten sich seit längerem. Seine ganzen Likes auf irgendwelchen Betis-Fotos (mit ihm und Anthony) hat es den ganzen Sommer schon gegeben. Dann noch der Insta-Post mit „Last Dance“…

Enzo wäre so einer und er würde auch gut zu uns passen. Ich schätze seine Qualitäten jedenfalls. Wir waren damals schon sehr an ihm interessiert, aber letztendlich war er Perez (zurecht) viel zu teuer. Und er ist weiterhin teuer und definitiv keine +100 Mio Wert.

Wir wollen Dani auch nicht abgeben, aber er möchte nunmal spielen und die Anzeichen verdichten sich seit längerem. Seine ganzen Likes auf irgendwelchen Betis-Fotos (mit ihm und Anthony) hat es den ganzen Sommer schon gegeben. Dann noch der Insta-Post mit „Last Dance“…

habe mir aber sagen lassen, dass Enzo ein A- Loch ist..

Kein gutes Zeichen für LaLiga wenn ein Betis nichtmal 10 Mio. für einen Spieler übrig hat. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das dani auf die alten Tage hin noch in die Chaosstad Marseille wechseln will mit Frau und Kind. Ich meine da kann man doch einen Deal machen so 6 Mio das Jahr 6 Mio nächstes Jahr, und mit dem Lohn halt Kompromisse machen. Wären doch alle glücklich gewesen. Aber das hätte man schon vor nem Monat machen sollen

Real and Atletico join Premier League clubs in eying Kobbie Mainoo
https://www.dailymail.co.uk/sport/f...bbie-Mainoo.html?ito=native_share_article-top

Hier ist der ganze Artikel, die Rede ist das die Madrider Klubs an einer Saison-Leihe interessiert sind, gleichzeitig wird aber auch betont, dass es unwahrscheinlich ist das ManU Interesse an so einem Deal hat, wohingegen der Spieler selbst offen ist.
Bei ManU auf der Bank braucht kein Spieler zu sitzen, da ist alles andere besser.

Wäre eine sehr interessante Option, auch perspektivisch wenn aus der Leihe später mehr wird.
Schauen wir mal, halte den Transfer für schwierig, aber passend. Er war Stammspieler bei der EURO wo sie es ins Finale schafften.
Fand Kobbie "damals" schon sehr stark und interessant, aber mMn hat er nicht das Spielerprofil, das wir brauchen könnten. Er geht für mich eher in Richtung Camavinga: physisch stark und variabel einsetzbar. Was Real aber aus meiner Sicht braucht ist einer, der extrem ballsicher ist, sich mittels enger Ballführung durch schmale Räume dribbeln kann und stehts das Auge für gut positionierte Mitspieler hat, also eigentlich ein Modric. Wir brauchen jemanden, der spielerisch oder auch mal selber Linien durchbrechen kann und nicht immer per weiter Pass. Hoffentlich wächst da Güler so richtig hinein! Kobbie würde mMn sehr gut zu Atletico passen, hoffe aber, das wird nicht geschehen..

JUST IN: Real Madrid and Olympique Marseille are very CLOSE to reaching an AGREEMENT for Dani Ceballos. @FabrizioRomano

Es handelt sich wohl um eine Leihe mit Kaufverpflichtung.

Freu mich für Ceballos und finde den Schritt aus seiner Sicht richtig. Ich hoffe er geigt auf und erfüllt sich einen WM-Traum. Traurig und Arm, dass Betis nicht einmal 15 Mille locker machen kann.

Wie bereits erwähnt, ist aus meiner Sicht kein weiter ZM notwendig, da wir mit Jude, Tchoua, Cama, Fede, Arda und Notfalls Alaba ausreichend Personal haben. Man muss dann einfach Pitarch hochziehen und forcieren.

Ansonsten wird es vermutlich schwierig, 4-5 Tage vor Transferschluss eine "Granate" aus dem Hut zu zaubern. Natürlich weiß man nie, was hinter verschlossenen Türen passiert, diesbezüglich agierten wir in den letzten Jahren ja sehr klug und diskret (Camavinga, Tchoua, Güler usw.). Vielleicht hat man sich mit Stuttgart beim Andres Chema Transfer eine "Verhandlungsoption" auf Stiller geben lassen, sozusagen als Gentlemanagreement.

Natürlich wäre die Position von Real nicht die Beste, da ja auch ein abgebender Verein vermutlich einen Ersatz verpflichten wollen würde. Definitiv spannend.

Ich positioniere mich klar: entweder einen Spieler verpflichten (tief- oder tieferstehenden Playmaker), von dem man total überzeugt ist (Soforthilfe und/oder perspektivisch), ansonsten mit Pitarch/Alaba als Alternative in die Saison gehen. Ich bin total gegen eine 0815 Lösung oder einen unnötigen Schnellschuss. Wir brauchen auch keinen physischen ZM - mit Fede, Tchoua, Cama und Fede haben wir bereits physisch extrem starke Spieler in den eigenen Reihen.

Gerade auf Transfermarkt die News mit Real‘s Interesse an Upamecano gelesen. Für welchen ablösefreien Spieler wärt ihr eher Konate oder Upamecano ? Einer von den beiden scheint wohl Alaba abzulösen, nach der Saison. Denke das Jahr darauf wird Saliba dann Rüdiger ablösen. Keine Experteneinschätzung aber vom Bauchgefühl gefällt mir Upamecano besser als Konate.

Gerade auf Transfermarkt die News mit Real‘s Interesse an Upamecano gelesen. Für welchen ablösefreien Spieler wärt ihr eher Konate oder Upamecano ? Einer von den beiden scheint wohl Alaba abzulösen, nach der Saison. Denke das Jahr darauf wird Saliba dann Rüdiger ablösen. Keine Experteneinschätzung aber vom Bauchgefühl gefällt mir Upamecano besser als Konate.

Kommt drauf an welchen Spielertyp man haben möchte. Upamecano ist in der Spieleröffnung deutlich über Konaté einzuordnen und eignet sich womöglich auch besser für eine hoch stehende Abwehrlinie. Konaté dürfte in der Zweikampfführung und in der Luft überlegen sein, auch wichtig wenn es um die zweiten Bälle geht.

Kann mir nicht vorstellen, dass Upamecano kommt. Jedes Jahr kokettiert irgendein Bayern-Spieler mit uns (oder deren Berater), um danach für ein dickes Gehalt zu verlängern. Davies, Kimmich, früher Lewandowski, jetzt Upamecano. Konate dürfte die einzige realistische Option sein.

Kommt drauf an welchen Spielertyp man haben möchte. Upamecano ist in der Spieleröffnung deutlich über Konaté einzuordnen und eignet sich womöglich auch besser für eine hoch stehende Abwehrlinie. Konaté dürfte in der Zweikampfführung und in der Luft überlegen sein, auch wichtig wenn es um die zweiten Bälle geht.
Würde sagen mit Militao, Huijsen & Rüdiger sind wir schon gut abgesichert was große IV‘s anbelangt. Spieleröffnung eher weniger.

Kann mir nicht vorstellen, dass Upamecano kommt. Jedes Jahr kokettiert irgendein Bayern-Spieler mit uns (oder deren Berater), um danach für ein dickes Gehalt zu verlängern. Davies, Kimmich, früher Lewandowski, jetzt Upamecano. Konate dürfte die einzige realistische Option sein.
Der Gedanke kam mir auch. Außer wir und Barca steht halt nichts über Bayern und Barca ist pleite, weshalb nur wir realistisch wären.

Freu mich für Ceballos und finde den Schritt aus seiner Sicht richtig. Ich hoffe er geigt auf und erfüllt sich einen WM-Traum. Traurig und Arm, dass Betis nicht einmal 15 Mille locker machen kann.

Wie bereits erwähnt, ist aus meiner Sicht kein weiter ZM notwendig, da wir mit Jude, Tchoua, Cama, Fede, Arda und Notfalls Alaba ausreichend Personal haben. Man muss dann einfach Pitarch hochziehen und forcieren.

Ansonsten wird es vermutlich schwierig, 4-5 Tage vor Transferschluss eine "Granate" aus dem Hut zu zaubern. Natürlich weiß man nie, was hinter verschlossenen Türen passiert, diesbezüglich agierten wir in den letzten Jahren ja sehr klug und diskret (Camavinga, Tchoua, Güler usw.). Vielleicht hat man sich mit Stuttgart beim Andres Chema Transfer eine "Verhandlungsoption" auf Stiller geben lassen, sozusagen als Gentlemanagreement.

Natürlich wäre die Position von Real nicht die Beste, da ja auch ein abgebender Verein vermutlich einen Ersatz verpflichten wollen würde. Definitiv spannend.

Ich positioniere mich klar: entweder einen Spieler verpflichten (tief- oder tieferstehenden Playmaker), von dem man total überzeugt ist (Soforthilfe und/oder perspektivisch), ansonsten mit Pitarch/Alaba als Alternative in die Saison gehen. Ich bin total gegen eine 0815 Lösung oder einen unnötigen Schnellschuss. Wir brauchen auch keinen physischen ZM - mit Fede, Tchoua, Cama und Fede haben wir bereits physisch extrem starke Spieler in den eigenen Reihen.
Viele Spanische Teams haben aktuell Probleme ihre Spieler zu registrieren.
Betis gehört eher zu den ärmeren Teams, die mit wenig viel erreichen.

Ja 15Mio ist für Betis leider eine Hausnummer und vielleicht wollte Ceballos auch nicht auf Gehaltsreduktion eingehen.

Isco bekommt brutto 6Mio, Ceballos 10 Mio bei uns.

Denke er hätte dann nur 5Mio bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Spanische Teams haben aktuell Probleme ihre Spieler zu registrieren.
Betis gehört eher zu den ärmeren Teams, die mit wenig viel erreichen.

Ja 15Mio ist für Betis leider eine Hausnummer und vielleicht wollte Ceballos auch nicht auf Gehaltsreduktion eingehen.

Isco bekommt brutto 6Mio, Ceballos 10 Mio bei uns.

Denke er hätte dann nur 5Mio bekommen.
LaLiga um 3 Teams verkleinern, dann kannst die TV Gelder auf weniger Teams verteilen + weniger Spiele zu absolvieren. Ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber besser als nichts.

Heutige Geburtstage

Zurück