Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2026/2027

Lyon halte ich für die falsche Adresse. Der Verein und das Umfeld schwelgen immer noch in Zeiten der "glorreichen" Meisterschaftsserien. Für einen jungen Spieler, der - so glaube ich zumindest - auch andere Dinge wie Fußball im Kopf hat, kann das schon auch problematisch sein. Die Leihe selbst ist ein nicht unlogischer Schritt, den ich aber trotzdem für den falschen halte.
Stürmer und Lyon, da habe wir gute Erfahrungen mit gemacht :P
Benzy und unsere Star Nr7 fallen mir spontan ein :D

Benzi ist Franzose. Und kommt von dort. Warum kaufen Vereine Spieler obwohl sie sie nicht brauchen . Damit kein anderer Verein sie bekommt. Es ist egal, was aus dem Spieler wird. Gut oder schlecht, Hauptsache mein Kontrahent bekommt ihn nicht.

Benzi ist Franzose. Und kommt von dort. Warum kaufen Vereine Spieler obwohl sie sie nicht brauchen . Damit kein anderer Verein sie bekommt. Es ist egal, was aus dem Spieler wird. Gut oder schlecht, Hauptsache mein Kontrahent bekommt ihn nicht.
Bitte sag mir, dass du hier nur trollst. Ehrlich, das ist ja geisteskrank.

Ein spanischer Verein darf für den Ligabetrieb nur 25 Spieler registrieren. Ich denke schon, dass man sich dabei Gedanken macht und keine Spieler verpflichtet, nur damit der Konkurrent sie nicht bekommt…

Zurück