Konate - bitte nicht… Dann hätte man wohl die hüftsteifeste und langsamste IV Europas.
Mit Ball am Fuß mir auch nicht wirklich positiv in Erinnerung.
Upamecano - bitte noch weniger als Konate. Ist ein absoluter Fehlerteufel. In Spitzenspielen kostet er Bayern regelmäßig Spiele.
Wer bleibt sonst noch?
Sorry aber wo ist Mosquera mit Konaté zu vergleichen? Konaté frisst ihn in jeglicher Hinsicht aufMeine Worte gerade Konate wie nen LKW, von seinen Bewegungen her.
Man hätte sich um Mosquera von Valencia bemühen können, aber der ist nun weg.
Hätte mir auch Mosquera als Ergänzung gewünscht, doch der halt bei Valencia... Nach der Vertragsverlängerung von Saliba würde ich mir Guehi wünschen, doch der wird finanziell wohl den Rahmen sprengen, da er noch Vertrag hat und halb England hinter ihm her ist. So bleiben eigentlich nur Konate und Upa und von diesen beiden würde ich 100% Konate bevorzugen.Meine Worte gerade Konate wie nen LKW, von seinen Bewegungen her.
Ich habe nicht gesagt, dass Mosquera besser ist. Allerdings denke ich, dass der Preis i.H.v. 15Mio. Euro eine kluge Investition wäre. Man hätte somit Militao, Huijsen, Mosquera, Asencio und Rüdiger/Alaba.Sorry aber wo ist Mosquera mit Konaté zu vergleichen? Konaté frisst ihn in jeglicher Hinsicht auf
Ein Stammspieler des englischen Meisters soll nicht gut genug sein, ein Jungspund mit etlichen Schwächen in seinem Spiel aber schon oder wie? Kann ich nicht nachvollziehen
Meine Worte gerade Konate wie nen LKW, von seinen Bewegungen her.
Guehis Vertrag läuft ebenso wie bei Konate und Upamecano 2026 aus. Meiner Meinung nach hat sich Upamecano unter Kompany sehr stabilisiert, gehe aber davon aus das er wie Davies verlängern wird.Hätte mir auch Mosquera als Ergänzung gewünscht, doch der halt bei Valencia... Nach der Vertragsverlängerung von Saliba würde ich mir Guehi wünschen, doch der wird finanziell wohl den Rahmen sprengen, da er noch Vertrag hat und halb England hinter ihm her ist. So bleiben eigentlich nur Konate und Upa und von diesen beiden würde ich 100% Konate bevorzugen.
Was wir eigentlich brauchen ist ein richtiger Leader in der IV, doch von diesem Material gibt es aktuell leider nur wenige. VVD ist zu alt und andere Optionen sind wohl auch nicht realistisch.
Ach was?? Nice, das habe ich in dem Fall völlig falsch nachgeschlagen. In dem Fall ist für mich Guehi DER Favorit. Kann schon sein, dass Upa sich etwas gesteigert hat, aber seine teils träge Art neben dem Chill Guy? Ehrlich gesagt lieber nicht. Neben Huijsen braucht es mMn ordentlich Energie.Guehis Vertrag läuft ebenso wie bei Konate und Upamecano 2026 aus. Meiner Meinung nach hat sich Upamecano unter Kompany sehr stabilisiert, gehe aber davon aus das er wie Davies verlängern wird.