Robondo
El jugador · männlich · 38- Registriert
- 25. Januar 2022
- Punkte für Erfolge
- 122
Vielleicht ein wilder Gedanke, aber: Laufen wir bei solchen Profilen aktuell nicht Gefahr, dass die dann ruckzuck zu Diven mit Allüren werden, sobald sie sich das weiße Trikot anziehen? Keine Ahnung, ich stelle mir das ein bisschen vor wie in der Schule: Da kommt der Neue das erste Mal in die Clique der Coolen und will natürlich drin bleiben. Was macht er also? Nimmt all das schlechte Benehmen an, um möglichst cool zu wirken: Rauchen hinter der Turnhalle, in der Pause heimlich zum Bäcker gehen, Mädels anbaggern...Arbeiter ohne große Allüren
Nicht, dass ich da aus eigener Erfahrung spreche. Meine Weste ist blanco. Ich würde nur vielleicht auch darüber nachdenken, wie wir unser aktuelles "Betriebsklima" im Kader von innen heraus verbessern, bevor wir einzelnes Frischfleisch ins Haifischbecken werfen, das dann ggf. sofort gefressen wird.
Worauf ich hinaus will: Dass unser harter Kern gewisser Spieler Neuzugänge eher anstiftet und deren Ambitionen im Keim erstickt, erscheint doch viel wahrscheinlicher, als dass solche Neuzugänge dann einen wichtigen Einfluss mit positiver Auswirkung auf den restlichen Kader haben werden. Oder ist das zu skurril?