Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Jungs ich bin enttäuscht von euch, hier hat noch keiner von der Leihe von Carlos Abad berichtet ;)
Abad ist ein Torwart, der schon 7 Spiele für Teneriffa letzte Saison gemacht hat wir waren schon im Winter an ihm dran, aber da hatte er eine Knieverletzung und fiel bis März aus, aber jetzt hat der Deal geklappt und er hat sich uns für 2 Jahre angeschlossen mit zusätzlicher Kaufoption!
Habe bisher nur wenig gesehen von ihn eigentlich nur Highlights, aber dort kam er sehr gut rüber, er ist 1,93 m groß und 20 Jahre alt!
Für mich ein wichtiger Transfer, da wir dort in der Castilla nicht so gut besetzt sind/waren ;)

http://as.com/diarioas/2015/07/29/english/1438198315_603349.html

Jungs ich bin enttäuscht von euch, hier hat noch keiner von der Leihe von Carlos Abad berichtet ;)
Abad ist ein Torwart, der schon 7 Spiele für Teneriffa letzte Saison gemacht hat wir waren schon im Winter an ihm dran, aber da hatte er eine Knieverletzung und fiel bis März aus, aber jetzt hat der Deal geklappt und er hat sich uns für 2 Jahre angeschlossen mit zusätzlicher Kaufoption!
Habe bisher nur wenig gesehen von ihn eigentlich nur Highlights, aber dort kam er sehr gut rüber, er ist 1,93 m groß und 20 Jahre alt!
Für mich ein wichtiger Transfer, da wir dort in der Castilla nicht so gut besetzt sind/waren ;)

http://as.com/diarioas/2015/07/29/english/1438198315_603349.html
Und was ist mit diesem Batalla?

Und was ist mit diesem Batalla?
Ist bis jetzt nicht geholt worden, es ist nur immer gesagt worden er würde kommen, aber eine offizielle Bestätigung gab es bis heute noch nicht :O
Vielleicht wurde auch deshalb Carlos Abad geholt ;)

Ist bis jetzt nicht geholt worden, es ist nur immer gesagt worden er würde kommen, aber eine offizielle Bestätigung gab es bis heute noch nicht :eek:
Vielleicht wurde auch deshalb Carlos Abad geholt ;)
Also genau wie de Gea und Casilla ;)

War jemand von euch mal bei einem Castilla-Spiel? Als ich am Sonntag die Partie gegen Amorebieta anschauen wollte, hieß es beim Ticketschalter, dass Karten nur an Socios und Madridista-Karten Inhaber rausgehen. Auf realmadrid.com hieß es aber das der öffentliche Verkauf zwei Stunden vor Spielbeginn startet, weswegen ich ziemlich verwundert war.

Zum Glück haben ich und meine Freunde von einem Fanclub Mitglied noch Karten bekommen, aber ich fand das schon ziemlich unsinnig, dass Karten offiziell nicht rausgehen und man das nicht mal richtig kommuniziert. Marca hat bei einem Artikel erwähnt, dass es wegen dem Streit mit den Ultras Sur so gehandhabt wird, damit die nicht mehr ins Stadion können, aber ich könnte wetten, dass ich trotzdem mindestens drei von ihnen gesehen habe. Kann da vielleicht Real Total mehr dazu sagen? Bevor Leute ohne Tickets extra ins Valdebebas fahren und am Ende keine Karten bekommen.

Übrigens hat sich der Besuch für uns ziemlich gelohnt: Perez war da und wir haben ein Foto mit ihm abgestaubt :D

Das ist ja so wie ein Foto mit dem einen Lehrer, der einen nicht leiden konnte und immer an die Tafel gerufen hat.. :)

Kann es mir auch nur durch die Ultra Sur erklären, am großen Andrang im Alfredo Di Stefano kann es ja wohl kaum liegen.

Um 18:30 Uhr spielen die Jungs auswärts gegen Sestao River!
Carlos Abad, Fran, A. Tejero, Lienhart, Marcos Llorente, Javi Muñoz, Álvaro, Enzo, Narváez, Odegaard y Mayoral

Hier die Startelf, ich hoffe endlich wieder auf einen Sieg :)

1:0 zur Halbzeit hinten und ein extrem schwaches Spiel von uns, wir können von Glück sprechen, dass es nur 1:0 steht und können Carlos Abad danken!
Der einzige Feldspieler wo bisher positiv aufgefallen ist, ist Marcos Llorente in der IV,spielt sehr stark und abgeklärt!
Ich hoffe in der Halbzeit kommen Febas, der das Spiel wieder struktuiert und Cristian der wo über Außen Tempo machen kann!

60 min 1-1 durch unseren Ösi Freund. Vllt geht noch was... :)

60 min 1-1 durch unseren Ösi Freund. Vllt geht noch was... :)
Hat seinen Fehler beim Foul, welches zum Elfmeter führt wieder gut gemacht! ;)
Leider blieb es beim 1:1, in der war es eine gute Leistung, vorallem Ödegaard war stark, er war im Spiel und übernahm auch die Kontrolle und jede gefährliche Situation lief über ihn, aber erst als Enzo rausging und durch Febas ersetzt wurde hatte Ödegaard mehr Freiräume!
Aber die Leistung von Marcos Llorente, puh die war ja mal überragend, ich glaube der hat keinen Zweikampf verloren, ich hab ihn schon in einigen Spielen gesehen, aber das war für mich mit Abstand sein Bestes! :oops:

Heute 18 Uhr spielt die Castilla vs Arenas Club, welche aktuell auf den 2 Platz sind! ;)

1:0 Sieg und das in Unterzahl :)
in der 65 Minute bekam Alex Salto Gelb-Rot, die erste Gelbe war in Ordnung die zweiter meiner Meinung nach ein Witz, wieder so ein Kopfballduell er springt hoch da benutzt man natürlich die Hände um mehr Schwung zubekommen und die Hand landet weder am Kopf noch im Gesicht sondern an Rücken und er bekommt Gelb-Rot!
Dann wechselte Zidane mit Mariano den Joker ein, der ist als einwechselspieler eine richtige Waffe mit seinem Tempo! Und sein Kopfballtor nach Flanke von Enzo war überragend, der Kommentator auf Realmadrid.com ist richtig ausgeflippt , hat richtig freude gemacht ihn da zuzuhören :D
Bester Mann wiedermal Marcos Llorente, der Junge spielt in der IV so stark unglaublich, am Boden räumt er alles ab, geht auch oft ins Dribbling gewinnt aber jedes Duell und hat eine richtig überragende Spieleröffnung, ich hoffe den sehen wir diese Saison noch im ersten Team! :) Hab mich ein bisschen in seine Spielweise verliebt :oops::D

1:0 Sieg und das in Unterzahl :)
in der 65 Minute bekam Alex Salto Gelb-Rot, die erste Gelbe war in Ordnung die zweiter meiner Meinung nach ein Witz, wieder so ein Kopfballduell er springt hoch da benutzt man natürlich die Hände um mehr Schwung zubekommen und die Hand landet weder am Kopf noch im Gesicht sondern an Rücken und er bekommt Gelb-Rot!
Dann wechselte Zidane mit Mariano den Joker ein, der ist als einwechselspieler eine richtige Waffe mit seinem Tempo! Und sein Kopfballtor nach Flanke von Enzo war überragend, der Kommentator auf Realmadrid.com ist richtig ausgeflippt , hat richtig freude gemacht ihn da zuzuhören :D
Bester Mann wiedermal Marcos Llorente, der Junge spielt in der IV so stark unglaublich, am Boden räumt er alles ab, geht auch oft ins Dribbling gewinnt aber jedes Duell und hat eine richtig überragende Spieleröffnung, ich hoffe den sehen wir diese Saison noch im ersten Team! :) Hab mich ein bisschen in seine Spielweise verliebt :oops::D

echt ?! Macht er da einen so guten Job? Er ist doch ein ZM-Spieler oder? Wo würdest du neben seiner Spieleröffnung seine Stärken sehen? An Wen erinnert Dich der Spieler?

echt ?! Macht er da einen so guten Job? Er ist doch ein ZM-Spieler oder? Wo würdest du neben seiner Spieleröffnung seine Stärken sehen? An Wen erinnert Dich der Spieler?
Ja eigentlich ist er ein ZDM ZM, daher kommt meiner Meinung nach auch die gute Spieleröffnung, weil er für diese Position eben ein starkes Passpiel braucht! Sein Stellungsspiel ist auch richtig gut!
Schwer zu sagen, ein bisschen an Varane aber er hat nicht die Spritzigkeit, aber er geht immer richtig in den Zweikampf, aber eigentlich ohne Grätsche! ;)

@DonOmar beide gar nicht, weil sie auf Nationalreisen sind, Ödegaard hat 35 Minuten bei Norwegen gespielt, ist eingewechselt worden und Mayoral hat Mittwoch ja für die U21 getroffen :)

Heutige Geburtstage

Zurück