4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Wie alt ist der junge?
12 Jahre ist er. Hat also noch ein bisschen Zeit seinen Papa zu ersezten

Wie alt ist der junge?
Oh dann hat er ja noch zeit freue mich schon auf ihn und CR7 Jr bei uns im Sturm12 Jahre ist er. Hat also noch ein bisschen Zeit seinen Papa zu ersezten![]()
Oh dann hat er ja noch zeit freue mich schon auf ihn und CR7 Jr bei uns im Sturm![]()
2:1 Heimsieg gegen Sevilla, die erste HZ klar besser in der zweiten war es ausgeglichener auch durch eine frühe Gelb-Rote in der 65 Minut durch Pablo Ramon.
Das Gegentor fiel zum Glück erst in der 93 Minute und Sevilla hatte kaum noch Zeit so konnten wir den Sieg rüberretten.
Jetzt wäre es wichtig, dass die Jungs ihre Form weiter beibehalten und auch in die Auswärtsspiele mitnehmen, dann wäre mit der Aufstiegsquali was möglich.
Ist nicht Pique Präsident/Haupteigentümer oder Ähnliches bei Andorra?Am Freitag geht's gegen Andorra die auf Platz 3 sind. Wie schätzt du die Chancen auf einen Sieg ein?
Wird schwer, erstens ist Andorra schon eine ziemlich gute Mannschaft und wir spielen auswärts, da tun sich die Jungs leider immer schwer. Zweitens die personellle Situation vor allem auf links hinten ist nicht gerade gut. Miguel verletzt und Pablo Ramon gesperrt. Entweder spielt dort nun Retu der aber kaum gespielt hat in dieser Saison oder Obrador, der in der Juvenil A sehr gut gespielt hat. Die andere Option Sergio Santos auf links und Vinicius Tobias auf rechts.Am Freitag geht's gegen Andorra die auf Platz 3 sind. Wie schätzt du die Chancen auf einen Sieg ein?
Wird schwer, erstens ist Andorra schon eine ziemlich gute Mannschaft und wir spielen auswärts, da tun sich die Jungs leider immer schwer. Zweitens die personellle Situation vor allem auf links hinten ist nicht gerade gut. Miguel verletzt und Pablo Ramon gesperrt. Entweder spielt dort nun Retu der aber kaum gespielt hat in dieser Saison oder Obrador, der in der Juvenil A sehr gut gespielt hat. Die andere Option Sergio Santos auf links und Vinicius Tobias auf rechts.
Ich hoffe auf drei Punkte, dann wäre es wirklich wieder total spannend.
Hab dazu leider auch keine Infos. Ich weiß nur er war am Donnerstag das erste mal in Madrid und ist heute vorgestellt worden bzw. hat ein Foto gepostet. Falls er jetzt dann ins Training einsteigt, könnte er möglicherweise eine Option sein.Drei Punkte wären mehr als Top und man könnte in der Tabelle einen guten Sprung machen.
Ist das realistisch das Tobias schon Spielt, meine der hätte diese Jahr noch kein Spiel gemacht und wie es mit Trainingsrückstand aussieht ist die Frage.
Hast du dazu zufällig Infos?
Laut Mario Cortegana haben wir den Vertrag mit Alejandro Jimenez bis 2025 verlängert und man möchte ihn nächstes Jahr in die Castilla hochziehen.
Er soll nun wohl einer der bestbezahlten Jugendspieler bei uns sein. Naja, immerhin verlängert. Es bestand ja schon die Panik, dass er zum FC Bayern wechselt
Hoffe er macht seinen Weg und wird irgendwann in der A-Mannschaft stehen! "tiene un perfil Carvajal, pero aún más potente" also ein Profil wie Carvajal, nur noch mehr Potenzial.
https://twitter.com/MarioCortegana/status/1522603397505073161?cxt=HHwWkoC-oaLur6EqAAAA
und hier der Marca Artikel dazu:
https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2022/05/06/62753ef146163fff408b45cf.html
Getafe hat Olivera an Neapel Verkauft, da Miguel anscheinend auch in der nächsten Saison nicht zur ersten Mannschaft gehören wird, finde ich das man ihm an Getafe Verleihen oder Verkaufen sollte mit einer RKO.
Ich hoffe einfach nur, dass Miguel bleibt.
Mir ist einfach die Gefahr zu groß, wenn er erstmal in dieser Leih-Schleife drin ist, dass man ihn dann nie wieder im Real-Trikot sieht. Die letzten Jahre zeigen, auch bei positiv verlaufenen Leihen ist eine Rückkehr nicht garantiert, zu oft wird da der Profitgier nachgegeben.
Außerdem erschließt sich mir speziell im Fall Miguel noch immer nicht der Sinn eine Leihe.
Er hat den Nachweis seiner Qualität im Real Trikot bereits erbracht.
Da ist Fran doch das viel größere Fragezeichen, bei irgendeinen Kellerverein akzeptable Leistungen zu bringen ist was ganz anderes als bei Real Madrid. 1 Jahr mehr LaLiga Erfahrung hin oder her - Miguel ist um Welten besser als Fran Garcia.
Um Welten besser als Fran würde ich nicht behaupten. Da Fran Garcia für mich der offensiv stärker ist und enorm von seiner Geschwindigkeit lebt, dafür hat er Defensivprobleme.Ich hoffe einfach nur, dass Miguel bleibt.
Mir ist einfach die Gefahr zu groß, wenn er erstmal in dieser Leih-Schleife drin ist, dass man ihn dann nie wieder im Real-Trikot sieht. Die letzten Jahre zeigen, auch bei positiv verlaufenen Leihen ist eine Rückkehr nicht garantiert, zu oft wird da der Profitgier nachgegeben.
Außerdem erschließt sich mir speziell im Fall Miguel noch immer nicht der Sinn eine Leihe.
Er hat den Nachweis seiner Qualität im Real Trikot bereits erbracht.
Da ist Fran doch das viel größere Fragezeichen, bei irgendeinen Kellerverein akzeptable Leistungen zu bringen ist was ganz anderes als bei Real Madrid. 1 Jahr mehr LaLiga Erfahrung hin oder her - Miguel ist um Welten besser als Fran Garcia.