Die zweite Halbzeit war dominanter, aber auch Las Rozas hatte seine Chancen sie hatten noch einen weiteren Pfostentreffer und einen guten Freistoß den Luis Lopez gut entschärfte.
Unsere Jungs versuchten von Beginn an sehr viel kurz nach der Halbzeit hätte das 2:1 fast fallen müssen als sich Hugo Vallejo auf Außen durchsetze in die Mitte legte, aber Hugo Duro bekam seinen Fuß nicht mehr so hingestellt, dass der Ball ins Tor geht sondern knapp daneben. Auch anschließen versuchten die Jungs einiges Vallejo mit einem Abschluss aus schwierigem Winkel. Aber dann wr der Bann gebrochen, nach einer Ecke gab es einen Handelfmeter, die Gegner protestierten nicht mal dagegen und Hugo Duro ließ sich die Chance nicth nehmen und verwandelt den Ball flach in die Mitte.
Danach hatte César noch eine Chance auf das 3:1 nach einem schönen Spielzug von Arribas der den Ball in die Mitte legt Hugo Duro lässt durch und César kommt zum Abschluss aber der Torhüter hält den Ball, aber kurze Zeit später macht es César besser und macht nach einem Konter und der Vorarbeit von Arribas per schönen Lupfer das 3:1.
Auch heute hat Raul mit den Wechseln neuen Schwung gebracht der Wechsel von César für Morante brachte nochmal etwas mehr offensive Durchschlagskraft was bei dem 1:1 auch wichtig war damit wir den Sieg einfahren.
Die Jungs sind jetzt 5. auf Platz drei fehlen 3 Punkte, aber Rayo Majadahona hat ein Spiel weniger als wir, auf den Tabellenzweiten fehlen 4 Punkte, aber wir haben ein Spiel weniger als sie

Unser Nachholspiel ist noch gegen Rayo Majadahonda, es wäre wichtig dieses Spiel zu gewinnen bzw. eigentlich wäre es wichtig so gut wie jedes Spiel zu gewinnen, auch wenn die Liga sehr ausgeglichen ist.
Die zwei Niederlagen gegen den Vorletzten aus Getafe die sonst keinen Sieg haben ist natürlich schmerzhaft. Und die Jungs müssen schauen, dass sie konstanter sind auch wenn es in diesem Alter schwer ist und wir müssen die Standardschwächen auf jeden Fall aufarbeiten. Da verstehe ich nicht warum Raul nichts macht auch gestern waren wieder zwei gute Standards mitdabei die sehr gefährlich waren und man merkt bei Ecken haben die Jungs irgendwie "Angst" da wir dadurch schon sehr viele Gegentore bekommen haben.
Das nächste Spiel gegen Navalcarnero wird genau so ein Spiel, der Gegner wird sicher in ihrem Heimspiel viel Druck machen und auch auf Standardsituationen lauern.