Da sind sogar 3 bzw. 4 die meiner Meinung nach das Potential haben
Mit Mario Gila, dem "ältesten" aber für mich auch aktuell besten IV der Castilla, er ist schnell, kopfballstark, robust und hat auch einen guten Spielaufbau, aber da hat er noch Steigerungspotential. Letztes Jahr wollte ihn Sassuolo und jetzt im Sommer Valencia, für mich bringt er eigentlich alles mit was man braucht.
Pablo Ramon, er ist sowas wie der Nacho er kann in der Verteidigung alles spielen und das ist vielleicht sein Nachteil. Weil er nicht in der IV eingesetzt wird sondern aktuell nur als AV, aber er hätte auch sehr viel um es in den Kader bei uns zu schaffen und Nachos-Rolle zu übernehmen.
Rafa Marin, er ist groß sehr Kopfballstark, auch zweikampfstark, schnell, zwar hat Gila da noch Vorteile und auch einen guten Spielaufbau. Interessante Option ist auch Stammspieler in der Castilla.
Marvel hat schon 3 Spiele in der Castilla bestritten und dort überzeugt und spielt auch in der Juvenil A sehr gut, ein Linksfuß was für ihn von Vorteil sein kann, da IV´s mit den linken Fuß gesucht sind, er ist sehr robust, technisch stark, gute Spieleröffnung, zweikampfstark und schnell.
Für mich hat Marvel aufgrund seines Alters, Ansehen und auch Anlangen vielleicht die größten Möglichkeiten den Sprung zu schaffen, aber ich bin ein totaler Fan von Mario Gila und finde er hat einfach alles um in der 1. Mannschaft zu spielen!