Florentina
La leyenda · männlichExtra die Mittagspause verschoben, um die 1. Hz. zu schauen.
Gegentor bekommen wegen eines dämlichen Elferfouls. Ansonsten hatte man spielerisch ein Übergewicht und kam auch halbwegs mit dem hohen Pressing von Salzburg klar. Viele Torchancen konnte man leider nicht herausspielen. Nico Paz hat ein ganz feines Füßchen, leider ist er nach der Anfangsphase komplett abgetaucht. Am abgeklärtesten agiert Obrador als Linksverteidiger: kluges Positionieren, gutes Passspiel, sieht den Mitspieler.
Wer die Halbzeit gesehen hat, weiß jetzt zumindest, warum Vini Tobias kein Thema für die erste Elf ist. Der hat noch einen weiten Weg zu gehen...
Hochverdientes 3:1, freut mich sehr für Arbeloa und seine Truppe. In der zweiten Halbzeit zahlte sich die technische/spielerische Überlegenheit endlich aus und Bravos Freistoß war der Zuckerguss. Für mich die talentierteste Nachwuchsmannschaft Real Madrids, die ich jemals sah. Überragend der Kapitän Manu Angel, aber auch der von Dir angesprochene Obrador, oder die Innenverteidiger überzeugten mich sehr.
Der Elfmeter erinnerte an etliche von Carvajal verursachte, musste sofort an das Heimspiel gegen Man City denken, wo er Sterling ähnlich rasierte.
Deine Meinung zu Vinicius 2 teile ich, mich stören vor allem seine sturen Kopf durch die Wand Dribblings, die heute in etlichen Ballverlusten und einer Riesentorchance für Salzburg endeten. Ich würde keine 10-15Mio. für ihn bezahlen, vor allem mit dem Wissen um unsere eigenen Talente Jimenez und Fortea.
Mit Salzburg hat man einen der Favoriten ausgeschaltet, die Mannschaft spielt als Liefering in der zweiten österreichischen Liga. Der nächste Gegner ist jetzt entweder Barcelona oder Alkmaar.