Aktuelles

Allgemeiner Europameisterschafts Thread

Wer wird Europameister 2016?

• Deutschland

• Österreich

• Schweiz

• Spanien

• Frankreich

• Italien

• Belgien

• England

• Portugal

• Ein anderes Land (bitte als Antwort schreiben)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
Alle allgemeinen Themen zur Euro 2016 in diesen Thread. Alles was die Gruppen an sich, Aufstiegschancen und einzelne Spiele angeht bitte in die betreffenden Gruppen-Threads.

Gibts ein Schlachtruf von Österreich, sowas wie Forza Italia? Drück euch die Daumen, seit Beginn der Quali bin ich großer Fan dieses Österreich geworden.
Immer wieder Österreich :S

Mehr fällt mir da eigentlich nicht ein. Gibts da eigentlich was für Deutschland?

Wüsste ich auch nicht. Gibt ein paar Sachen, die man rufen kann, aber nichts so prägnantes.

Wir singen rot. Wir siegen weiß. Wir singen rot weiß Österreich.

Nur was für Hartgesottene. Achtung österreichische Fäkalsprache!
Fut, Oasch, beitl. Ihr spülts. I trink a Seidl

Zuletzt bearbeitet:
Was nach dem 1. Spieltag der jeweiligen Gruppen extrem auffällt, ist die Gewinnchance mit der Mauertaktik. Jede Mannschaft hat sich extrem schwer getan Tore zu schießen. Spanien, Portugal, Deutschland etc. laufen 90 Min gegen eine 11 Mann-Mauer an und die Underdogs haben 2-3 Chancen und machen 1 Tor. (siehe Portugal-Island) Woran liegt das? Sind die Topnationen so leicht auszuspielen oder haben die Torhüter der Kleinen nur extrem gute Tage? Kann doch nicht sein, dass jeder an Atletico Anleihe nimmt und es funktioniert.... Das muss richtig frustrierend sein, da kann ich Cristianos Aussage schon verstehen. Der kann das die ganze Saison über machen. Stell ich mir extrem nervig vor. Natürlich ist es ein angesehenes Mittel, um den spielstarken Mannschaften den Nerv zu ziehen, aber als Zuseher ist es manchmal langweilig.

Positive Leitungen: Portugal, Island, Italien, Rumänien, Nordirland

Schwache Leistungen: Belgien, Österreich, Frankreich

Der Rest war nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Langweilig nicht, wahrscheinlich nervig für die Spieler.

Der Trainer des Favoriten muss ein Mittel gegen die Mittel des Außenseiters finden, so entwickelt sich der Sport.

Langweilig nicht, wahrscheinlich nervig für die Spieler.

Der Trainer des Favoriten muss ein Mittel gegen die Mittel des Außenseiters finden, so entwickelt sich der Sport.
Aber da gibt es sehr wenig Mittel, wenn 20 beine zwischen dir und den Torhüter stehen. Sollten nicht die Underdogs den Anspruch haben genau so aufzutreten, wie die Großen. Natürlich braucht man das Spielermaterial keine Frage, aber die können doch auch nicht um so viel schlechter sein.

Das Spiel von Spanien war mal richtig langweilig! 90 min nur in eine Richtung und fast gar keine zwingenden Chancen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück