Aktuelles

Allgemeiner Gerüchtethread - England

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
In diesem Thread könnt ihr Gerüchte aller Ar,t zu den Mannschaften aus der Premier League, mit der Community teilen und mit anderen Usern über diese Gerüchte diskutieren. Ob nun Gerüchte zu möglichen Transfers, Entlassungen / Einstellungen von Trainern oder anderen Funktionären und auch sonstige Gerüchte, können diskutiert werden.

Zu jedem Gerücht bitte die Quelle mit angeben.

Erstes Gerücht:
Everton soll an Ever Banega interessiert sein, der bei Inter Mailand nicht mehr erwünscht ist. Ablöse dürfte wohl bei ca. 10 Mio. Euro liegen. Aus meiner Sicht wäre das eine gute Verstärküng für Everton. Wenn er richtig eingesetzt wird und das Vertrauen des Trainers genießt dann ist er in meinen Augen ein guter Spieler, der einem Team wie Everton weiterhelfen kann.

Quelle: Spox

Zweites Gerücht:
Um die Verträge von Özil und Sanchez zu besseren Bezügen verlängern zu könnte, könnte es sein, dass die Gunners Oxlade Chamberlain abgeben müssen. Angeblich soll er auch kleinere Probleme mit Arsene Wenger haben. Details findet ihr in der Quelle.

Das wäre sehr bitter für Man City und Gündogan. Medienberichten zu Folge hat er sich das Kreuzband gerissen.

Damit wird er wohl die restliche Saison verpassen. Der Mann hat echt viel Pech in den letzten Jahren..
In meinen Augen entwickelte er sich so langsam zum richtigen Chef im Mittelfeld von Man City. Das wird ihn sicher zurückwerfen.

Emre Can soll angeblich mit den wenigen Einsätzen bei Liverpool unzufrieden sein. Ein Wechsel zu Juventus steht im Raum.

Quelle: http://m.spox.com/de/sport/fussball...News/emre-can-fc-liverpool-juergen-klopp.html

Außerdem soll City sich angeblich auf einen Abgang von Agüero vorbereiten. (Agüero selbst hat aber eigentlich gesagt, dass er bleiben möchte) Guardiola soll Aubameyang als Wunsch geäußert haben und wäre bereit 50 Mio. zu zahlen.

Quelle: http://m.spox.com/de/sport/fussball...ussia-dortmund-manchester-city-guardiola.html

Zuletzt bearbeitet:
Geh zu BVB und biete 50 Mio für Aubameyang. Das einzige was du kriegst, ist Watzkes mittelfinger!

Can bekommt doch genug Spielminuten? Die letzten 6 PL spiele stand er in der Startelf und 4 davon sogar durchgespielt...

Geh zu BVB und biete 50 Mio für Aubameyang. Das einzige was du kriegst, ist Watzkes mittelfinger!

Can bekommt doch genug Spielminuten? Die letzten 6 PL spiele stand er in der Startelf und 4 davon sogar durchgespielt...
Das stimmt schon. Es wird trotzdem berichtet, dass er NOCH mehr Einsatzzeit möchte. Also wohl sowas wie ein garantierter Stammspieler oder so. Ob Juve dafür der richtige Verein ist?

Anscheinend plant ManUnited im Sommer einen Großangriff auf Toni Kroos. Klick.
Da bei denen das Geld locker sitzt könnte die Summe bei über 100 Mille liegen.
TK hat ja mehrere Male betont das er und seine Familie sich in Madrid sehr wohl fühlen, ich hoffe das bleibt so.

Ich denke nicht das er wechselt. Schon alleine wenn er sieht wie mit Nationalmannschaftskollege Schweini umgegangen wird und wer will eigentlich noch für diesen verkappten Morinu (keine Ahnung wie man den schreibt) spielen...? Ausserdem sieht es danach aus das die nächstes Jahr nur Europaleague spielen...Das kann nicht mehr der Anspruch von Toni sein...er hätte ja nicht umsonst dieses Jahr verlängert.

Ich denke nicht das er wechselt. Schon alleine wenn er sieht wie mit Nationalmannschaftskollege Schweini umgegangen wird und wer will eigentlich noch für diesen verkappten Morinu (keine Ahnung wie man den schreibt) spielen...? Ausserdem sieht es danach aus das die nächstes Jahr nur Europaleague spielen...Das kann nicht mehr der Anspruch von Toni sein...er hätte ja nicht umsonst dieses Jahr verlängert.

Ich weiß bei dir ehrlich gesagt nicht mehr, ob du das ernst meinst oder ob du nur ein Troll bist.
"Morinu", "Morata'chen", Leipzig-, Chelsea-, Madrid-Fan, da stimmt doch was nicht

Ich weiß bei dir ehrlich gesagt nicht mehr, ob du das ernst meinst oder ob du nur ein Troll bist.
"Morinu", "Morata'chen", Leipzig-, Chelsea-, Madrid-Fan, da stimmt doch was nicht
Ach lass ihn doch, er ist positiv abgedreht aber würde ihn nicht als trollig bezeichnen.

Bei Morinu und Morata'chen wollte ich schon einen Pokeball werfen

Sehr lässige und unkonstruktive Antwort auf meinen Beitrag. Aber ich werde diese persönlich nicht weiter behandeln.

Der Wechsel von Toni soll wohl mit einem Wechsel von Griezmann einher gehen. Angebelich, will sich Real diesen Deal mit einem Verkauf von Toni, finanzieren...Wer es glaubt wird seelig. Quelle n-tv.de

Mourinho möchte angeblich seinen alten Schützling Willian von Chelsea zu United holen.
Willian ist mittlerweile ja nicht mehr gesetzt unter Conte und hat diese Saison nur 13 mal von Anfang an gespielt.
Vielleicht würde ihm ein Wechsel gut tun oder was meint ihrr?

Laut der spanische Zeitung El Larguero soll Costa im Sommer nach China wechseln und würde Chelsea wohl bis zu 90 Mio. einbringen. Bei seinem neuen Verein soll er dann bis zu 30 Mio. Netto im Jahr bekommen. Einfach krank..

Anscheinend soll Liverpool an Adama Traore interessiert sein. Ein blitzschneller Flügelspieler mit unglaublichem Antritt, würde meiner Meinung nach sehr gut zu Kloppo's Stil passen.

Stammt aus der La Masia.

https://www.republicworld.com/sport...raore-liverpool-wolves-in-advanced-talks.html

Sein "First Touch" ist aber auch extrem ausbaufähig. Also feierlich sieht das nicht immer aus. Hat etwas von Lukaku-Stil, nur dass er schneller und agiler ist. Frage mich aber schon, was Klopp mit so einem aggressiven Flügel-Mähdrescher will. Ich verstehe schon ein wenig den aktuellen Hype um Traore und ich finde vor allem seine Hereingaben oft sehr gut, aber der ist noch mal um einiges spiel-unintelligenter als Salah, bei dem man sich auch gerne mal die Haare rauft (wobei Klopp ihn schon ziemlich zurecht gebogen hat).

https://www.transfermarkt.de/arsena...lseitigkeit-verleihen-ldquo-/view/news/406453

Arsenal hat für 40mio Fabio Vieria verpflichtet. Sollte noch G.Jesus und Tielemans verpflichtet werden haben die Gunners wieder einen recht guten Kader zusammengestellt.
Frage mich wie dieser ab der neuen Saison spielen möchten, denn ähnlich wie bei uns haben diese ziemlich viele recht Teure MF Spieler im Kader.

Frage ich mich auch Arteta hat letztes jahr häufig 433 spielen lassen wo die beiden 8 Ödee und Xhaka meist sehr hoch geschoben haben waren beide mehr 10ner denke die Position soll dann Vieria bespielen von Xhaka .. Tielemans wird schwer für sie wie auch jesus da sie nicht CL spielen .... wobei Jesus der Perfekte stürmer für sie wäre andernfalls würde ich mir ein Abraham bei ihnen sehen

Arsenal macht vieles richtig die letzten Jahre... schade haben Sie dieses Jahr die CL verpasst. Aber wenn man die Start 11 plus Bankspieler anschaut ist es ein sehr junges Team...

Ramsdale (24)

Soares (30) White (24) Gabriel (24) Tierney (25)

Partey (29) Xhaka (29)

Saka (20) Öde (23) Martinelli (21)

Nkethia (23)

Bank: Tomaiasu (22), Saliba (21) Tavares (22) Lokonga (23) Smith-Rowe (21) Vieria (21)

Die Frage ist halt: wer kommt noch im Sturm (Jesus, Abraham, Calvert Levin) und wer kommt noch im MF oder setzt man weiterhin auf Xhaka, Partey und Elneny?

Arsenal macht vieles richtig die letzten Jahre... schade haben Sie dieses Jahr die CL verpasst. Aber wenn man die Start 11 plus Bankspieler anschaut ist es ein sehr junges Team...

Ramsdale (24)

Soares (30) White (24) Gabriel (24) Tierney (25)

Partey (29) Xhaka (29)

Saka (20) Öde (23) Martinelli (21)

Nkethia (23)

Bank: Tomaiasu (22), Saliba (21) Tavares (22) Lokonga (23) Smith-Rowe (21) Vieria (21)

Die Frage ist halt: wer kommt noch im Sturm (Jesus, Abraham, Calvert Levin) und wer kommt noch im MF oder setzt man weiterhin auf Xhaka, Partey und Elneny?

Finde sie sind defensiv wie auch auf den Flügeln sehr gut aufegstellt auf den außen haben sie 3 junge die alle spielzeit wollen und eig immer verdient haben

Nur das ZM und St da sehe ich deutlichen handlungsbedarf noch sind im ZM zwar eig mit der anzahl der spieler gut besetzt nur nicht mit ausreichend Qualität

Heutige Geburtstage

Zurück