Aktuelles

Allgemeiner Gerüchtethread - England

Finde sie sind defensiv wie auch auf den Flügeln sehr gut aufegstellt auf den außen haben sie 3 junge die alle spielzeit wollen und eig immer verdient haben

Nur das ZM und St da sehe ich deutlichen handlungsbedarf noch sind im ZM zwar eig mit der anzahl der spieler gut besetzt nur nicht mit ausreichend Qualität

Finde im MF sind diese jetzt schon ganz gut Aufgestellt und sollte Tielemans kommen wäre der Konkurrenzkampf schon recht hoch.
Ein MF aus Partey,Öde & Tielemans gehört wohl dann zu dem besseren im Fussball.
In der Offensive werden einige sehr gute Stürmer gehandelt, hoffe für Arsenal das es tatsächlich Jesus wird.
Auf RV finde ich persönlich sind die gunners nicht optimal besetzt, vielleicht wird Bellerin nach seiner Leihe dort nochmal eine Option.

https://www.transfermarkt.de/leeds-...uartett-wirbt-um-brasilianer/view/news/406530

Leeds hat ein erstes Angebot für Raphinha abgelehnt. Der Spieler selbst bevorzugt weiterhin einen Wechsel zu Barca, aber wie bei den anderen Gefühlt 20 Spielern mit denen die sich geeinigt haben, kann man den Transfer nicht abschließen.
Barca halt:D

Sollte der Transfer zu Barca nicht zustande kommen, wären Vereine wie Arsenal ein Ziel des Spielers.

https://www.transfermarkt.de/leeds-...uartett-wirbt-um-brasilianer/view/news/406530

Leeds hat ein erstes Angebot für Raphinha abgelehnt. Der Spieler selbst bevorzugt weiterhin einen Wechsel zu Barca, aber wie bei den anderen Gefühlt 20 Spielern mit denen die sich geeinigt haben, kann man den Transfer nicht abschließen.
Barca halt:D

Sollte der Transfer zu Barca nicht zustande kommen, wären Vereine wie Arsenal ein Ziel des Spielers.

Arsenal sollte sich lieber um einen Abraham oder Jesus bemühen und keinen weiteren Flügel spieler holen

Was geht eig bei Chealsea ab ??? verkaufen/leihen Lukaku aus Werner soll auch an einen abgang denken (die einzigen beiden MS) und werden zur zeit nur mit Flügel spieler in Verbindung gebracht (Dembele , Raphina Gnabry ) wollen die ohne MS spielen oder wie

Was geht eig bei Chealsea ab ??? verkaufen/leihen Lukaku aus Werner soll auch an einen abgang denken (die einzigen beiden MS) und werden zur zeit nur mit Flügel spieler in Verbindung gebracht (Dembele , Raphina Gnabry ) wollen die ohne MS spielen oder wie

Havertz wird wohl ihr Stamm MS werden. Dass Werner geht denke ich weniger und falls doch wird sicherlich noch ein MS verpflichtet..

Havertz wird wohl ihr Stamm MS werden. Dass Werner geht denke ich weniger und falls doch wird sicherlich noch ein MS verpflichtet..

Was haltet ihr von Havertz in 2 jahren als Karim ersatz vom spielerischen ähneln sie sich schon

Was haltet ihr von Havertz in 2 jahren als Karim ersatz vom spielerischen ähneln sie sich schon
Als richtiger Stürmer ist er mir noch zu ungefährlich, also zu wenig output
verfolge ihn aber auch zu wenig um zu wissen woran das liegt, ob es nun das stellungsspiel in der box ist oder torabschluss generell.

Als richtiger Stürmer ist er mir noch zu ungefährlich, also zu wenig output
verfolge ihn aber auch zu wenig um zu wissen woran das liegt, ob es nun das stellungsspiel in der box ist oder torabschluss generell.

Ja das stimmt wohl verfolge ihn auch nicht so aber seine Scorer sind da eher mangelware da er letzte saison auch schon häufiger mal MS spielte
Das wie vielte jahr war das für ihn jz eig in england 2oder3?

Ja das stimmt wohl verfolge ihn auch nicht so aber seine Scorer sind da eher mangelware da er letzte saison auch schon häufiger mal MS spielte
Das wie vielte jahr war das für ihn jz eig in england 2oder3?

War sein zweites Jahr, jetzt folgt das Dritte.

Finde Havertz ist ein guter Spieler hinter einem klassischen 9er. Aber als alleinstehender 9er finde ich ihn auch zu ungefährlich.

War sein zweites Jahr, jetzt folgt das Dritte.

Finde Havertz ist ein guter Spieler hinter einem klassischen 9er. Aber als alleinstehender 9er finde ich ihn auch zu ungefährlich.

Er und haaland könnte eine Interessante Kombi sein

Zuletzt bearbeitet:
Dass van Dijk da mit drin ist, ist ein Scherz, oder?

Nein natürlich nicht… Ohne Frage ein überragender Spieler aber niemals besser als Prime Varane, Pepe, Ramos, Puyol etc…
Aus meiner Sicht wäre eine Ablöse um die 50-60 Millionen vollkommen ausreichend gewesen… aber eben der englische Markt und deren Preise… Seit diesem Deal wurde es irgendwie normal das auch für Verteidiger Summen von fast 100 Millionen aufgerufen werden…

Sorry aber das ist Fofana auch nie im Leben wert…
Werde nie verstehen wieso Vereine für Spieler wie de Light, Van Dijk, Hernandez und Maguire solche hohen Summen hinblättern…

Van Dijk ist seine Ablöse zu 100% wert und hat Liverpool dabei geholfen bzw war essenziell um dir Erfolge zu Feiern.
Bei de Ligt handelt sich sich um ein sehr besonderes Talent welches bereits in sehr jungen Jahren extrem viel Erfahrung hat und Leader Qualität besitzt. Bayern wird mehr als froh sein ihm für diese Summe bekommen zu haben.
Bei den restlichen gehe ich mit das diese niemals ihre Ablöse Wert sind.

Fofana ist ein besonderes Talent, erst 21, hat 6Jahre noch Vertrag, Spielt PL und Leichster hat es nicht nötig Spieler abzugeben. Wen man alle Parameter in der Ablöse einbezieht zahlt man halt in der PL für Spieler seines Formats von der Konkurrenz solche Summen.
90 bis 95mio halte ich auch als zuviel, würde Perez z.B ihm für 80mio verpflichten würde ich aber sagen für die Summe wäre er eine sehr gute Verpflichtung.

Van Dijk wäre jedes Geld der welt wert in meinen Augen der Perfekte IV ... Aber die anderen finde ich auch sehr Fragwürdig wobei mann dan bedenken muss das wir Rapha damals für 40 mio abgegeben haben einen IV der in den 5 Jahren davor zu den besten 3 der welt gehörte und dann ein Fofana der nix gewonnen hat bisher 90+ wert ihm ne, klar da fallen premier League Tax mit rauf sein Alter Talent etc aber dennoch finde ich das sehr happig

Also so teuer Van Dijk auch gewesen ist, war er wirklich sein Geld wert. Er war das fehlende Puzzleteil und hat dadurch den CL-Sieg und die Meisterschaft überhaupt erst möglich gemacht. Da gibt es viele andere Spieler auf der Liste wie z.B. ein Nikolas Pepe, wo die Ablöse viel zu hoch ausfiel.

Sorry aber das ist Fofana auch nie im Leben wert…
Werde nie verstehen wieso Vereine für Spieler wie de Light, Van Dijk, Hernandez und Maguire solche hohen Summen hinblättern…

Wer kennt ihn nicht, den de Light, gleich nebst de Fat und de Zero meine Lieblingsspieler :)

Dass Prem Teams nicht aufs Geld schauen müssen wissen wir. Untereinander verkaufen Sie sich die Spieler immer noch einen dollen Batzen teurer.

Zu deinen Namen:

-De Ligt hat bei Juve seinen Job i.O. gemacht und gehe jede Wette ein, dass er bei den Bayern wieder an die alte Stärke anknüpfen kann.
-Hernandez wurde von X Verletzungen ausgebremst, wenn man aber die Buli verfolgt merkt man schon, dass der Typ echt Gut ist.
-Maguire sage ich jetzt nichts dazu....

Wer kennt ihn nicht, den de Light, gleich nebst de Fat und de Zero meine Lieblingsspieler :)

Dass Prem Teams nicht aufs Geld schauen müssen wissen wir. Untereinander verkaufen Sie sich die Spieler immer noch einen dollen Batzen teurer.

Zu deinen Namen:

-De Ligt hat bei Juve seinen Job i.O. gemacht und gehe jede Wette ein, dass er bei den Bayern wieder an die alte Stärke anknüpfen kann.
-Hernandez wurde von X Verletzungen ausgebremst, wenn man aber die Buli verfolgt merkt man schon, dass der Typ echt Gut ist.
-Maguire sage ich jetzt nichts dazu....

Maguire tut mir fast schon leid. Er war einfach viel zu teuer, die Erwartung eine viel zu hohe. Ein solider Verteidiger - nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn du 80 Mio für den zahlst, erwarten sich alle einen Maldini.

Heutige Geburtstage

Zurück