Aktuelles

Allgemeiner Gerüchtethread - England

Wieso gleich die Karriere "zerstört"? Er hat über 500 Spiele in der PL, ist Multimillionär. Was genau ist da zerstört, wenn man folgendes bedenkt: Was der an Fehlgriffen dabei hatte, das sieht man selten bei einem Torhüter, der so gute Anlagen besitzt. Vielleicht ist es bei ihm eine mentale Sache. Über die Motivationsfrage sollten wir uns bei einem Profi nicht unterhalten müssen, auch wenn ManU in den letzten 10 Jahren sicher keine optimale Figur abgab. Seit Ten Hag gehts jedenfalls bergauf, und die letzten Transfers (Casemiro, jüngst Mason Mount) sind gut.
Wie auch immer: Er hat letztlich nicht die Qualität für die oberste Spieleretage, daher bin ich froh, dass damals das Fax zu spät kam.

Von einer "zerstörten Karriere" kann man jedenfalls bei Jesé und ähnlichen Fällen sprechen, nicht bei De Gea...
Zerstört ist übertrieben, aber ich glaube wie @Realfan forever, dass De Gea wenn er damals zu uns gekommen wäre, ähnlich erfolgreich wie Navas und Courtois sein könnte und damit im Weltfußball ein viel besseres Standing hätte.
Er hat ManUtd in den Jahren 2014 - 2020 regelmäßig den Arsch gerettet und war wohl in 3/4 seiner Spiele der beste Mann auf dem Feld.
Dann ist aber die Unsicherheit seiner Vorderleute auch auf ihn übersprungen und seit den letzten 2-3 Jahren macht auch er unerklärliche Fehler. Das wäre bei uns langfristig nicht passiert. Navas hatte auch kapitale Fehler und Courtois war in seiner Anfangszeit auch alles andere als Weltklasse, aber die Klasse unserer Verteidigung und deren mentale Stärke ist eben auch auf den Torhüter gesprungen. Bei uns ins positive, bei ManUtd eben ins negative.

Mount finde ich einen kompletten unnötigen Transfer. Der nächste der nicht ins System passt. Auf der 10 bzw. als offensiven Spieler haben sie schon Fernandes und Eriksen. Am Flügel ist er verschenkt.
Diese 70 Millionen € werden sich niemals auszahlen.

Wieso gleich die Karriere "zerstört"? Er hat über 500 Spiele in der PL, ist Multimillionär. Was genau ist da zerstört, wenn man folgendes bedenkt: Was der an Fehlgriffen dabei hatte, das sieht man selten bei einem Torhüter, der so gute Anlagen besitzt. Vielleicht ist es bei ihm eine mentale Sache. Über die Motivationsfrage sollten wir uns bei einem Profi nicht unterhalten müssen, auch wenn ManU in den letzten 10 Jahren sicher keine optimale Figur abgab. Seit Ten Hag gehts jedenfalls bergauf, und die letzten Transfers (Casemiro, jüngst Mason Mount) sind gut.
Wie auch immer: Er hat letztlich nicht die Qualität für die oberste Spieleretage, daher bin ich froh, dass damals das Fax zu spät kam.

Von einer "zerstörten Karriere" kann man jedenfalls bei Jesé und ähnlichen Fällen sprechen, nicht bei De Gea...

de gea galt in seiner prime als bester TW der welt, wäre er damals zu uns gekommen dann hätte er einpaar cl titel gewonnen, liga titel gewonnen und sich nachhaltig einen namen gemacht. Er wäre auch unangefochten stammtw in der natio, für mich gibt es da kein wenn und aber. Manu hat ihm seine karriere (sportlich) zerstört, sie haben ihn damals auch mit blick auf WM/EM(weiß nicht mehr was es war) gezwungen zu verlängern oder er wäre auf der bank gelandet und damit das große turnier verpasst.

Und ja ich weiß er hat mega viel kohle bekommen, aber mir geht es hier um das sportliche. Sie haben ihn in seiner prime scheiße behandelt und krönen es jetzt im herbst seiner karriere auch noch mit solchen respektlosen taten. Deshalb ist manu für mich heuer nur noch ein witz von einem verein und nicht mal ansatzweise auf dem level wie sie es unter SAF waren. Wahrscheinlich der einzige traditionsverein der sich wirklich lieber an einen scheich verkaufen sollte und dann hinterher noch sympathischer wird als vorher.

de gea galt in seiner prime als bester TW der welt, wäre er damals zu uns gekommen dann hätte er einpaar cl titel gewonnen, liga titel gewonnen und sich nachhaltig einen namen gemacht. Er wäre auch unangefochten stammtw in der natio, für mich gibt es da kein wenn und aber. Manu hat ihm seine karriere (sportlich) zerstört, sie haben ihn damals auch mit blick auf WM/EM(weiß nicht mehr was es war) gezwungen zu verlängern oder er wäre auf der bank gelandet und damit das große turnier verpasst.

Und ja ich weiß er hat mega viel kohle bekommen, aber mir geht es hier um das sportliche. Sie haben ihn in seiner prime scheiße behandelt und krönen es jetzt im herbst seiner karriere auch noch mit solchen respektlosen taten. Deshalb ist manu für mich heuer nur noch ein witz von einem verein und nicht mal ansatzweise auf dem level wie sie es unter SAF waren. Wahrscheinlich der einzige traditionsverein der sich wirklich lieber an einen scheich verkaufen sollte und dann hinterher noch sympathischer wird als vorher.

De Gea galt in seiner Prime als einer der besten TW der Welt. Betonung ganz stark auf galt!!! Fußball hat sich weiterentwickelt und de Gea ist in einer Topmannschaft nicht mehr spielbar. Reflexe sind top aber Spiel mit Ball und Strafraumbeherrschung unterirdisch. Der Kerl hat Man United (NICHT ManU!!!) so viele Spiele gekostet. Ich hätte ihm überhaupt keinen Vertrag angeboten. Sein Vertrag war einer der schlechteste der PL. Großverdiener mit unkonstanten bis schlechten Leistungen die letzten Jahre. Was er davor gemacht hat sollte schon lange keine Rolle mehr spielen. Onana wäre der perfekte TW unter den Haag. De Gea ist das Gegenteil.

Und warum haben sie ihn scheiße behandelt? Er hat das Geld bekommen und es dann sportlich nicht (mehr) zurückgezahlt. Ich verstehe null wie man da dem Verein die Schuld geben kann. Die haben ihn doch sogar gehen lassen wenn Perez nur ein Faxgerät bedienen könnte. Und ich bin diesem Faxgerät heute noch dankbar. Was wären die letzten Jahre ohne Courtois und mit de Gea scheiße gewesen. Wir hätten aber mal gar nix gewonnen!

De Gea galt in seiner Prime als einer der besten TW der Welt. Betonung ganz stark auf galt!!! Fußball hat sich weiterentwickelt und de Gea ist in einer Topmannschaft nicht mehr spielbar. Reflexe sind top aber Spiel mit Ball und Strafraumbeherrschung unterirdisch. Der Kerl hat Man United (NICHT ManU!!!) so viele Spiele gekostet. Ich hätte ihm überhaupt keinen Vertrag angeboten. Sein Vertrag war einer der schlechteste der PL. Großverdiener mit unkonstanten bis schlechten Leistungen die letzten Jahre. Was er davor gemacht hat sollte schon lange keine Rolle mehr spielen. Onana wäre der perfekte TW unter den Haag. De Gea ist das Gegenteil.

Und warum haben sie ihn scheiße behandelt? Er hat das Geld bekommen und es dann sportlich nicht (mehr) zurückgezahlt. Ich verstehe null wie man da dem Verein die Schuld geben kann. Die haben ihn doch sogar gehen lassen wenn Perez nur ein Faxgerät bedienen könnte. Und ich bin diesem Faxgerät heute noch dankbar. Was wären die letzten Jahre ohne Courtois und mit de Gea scheiße gewesen. Wir hätten aber mal gar nix gewonnen!

kp warum du jetzt hier so emotional wirst. Aber kannst es dir zurecht reden wie du willst, fakt ist manu hat damals spielchen gespielt und ihr bestes gegeben um de gea nicht zu uns kommen zu lassen. Wer schuld an der fax geschichte hat weiß man bis heute nicht, beide vereine geben sich diese gegenseitig. Manu war es die den transfer bis zur aller letzten sekunde hinauszögern wollten, manu war es auch die de gea unter druck gesetzt haben den vertrag zu verlängern oder sonst mit der tribüne gedroht haben (in einem jahr vor einem großen turnier), das die holzköpfe ihn einen monstervertrag gegeben haben mit sehr viel gehalt ist da nur das mindeste und nicht die schuld von de gea sondern vom verein selber.

die leistung von de gea steht überhaupt nicht zur debatte, er war damals absolute weltklasse und deshalb hat er auch so einen guten vertrag bekommen und genau deshalb haben sie ihm auch soviele steine wie möglich in den weg geschmissen, weil sie verzeifelt waren und nicht noch einen ihrer letzten weltklasse spieler verlieren wollten. Der typ war maßgeblich an so einigen qualifaktionen für europa verantwortlich und jahre lang der beste im ganzen kader.

Das seine leistungen mit der zeit runter gehen ist klar, wenn du in so nem schlechten verein spielst ohne perspektive etwas zu gewinnen und du auch national immer weiter abrutschst weil dir halt spielzeit auf der ganz großen bühne fehlt dann kommt es nicht von irgendwoher das er nicht mehr so liefert wie früher. Manu hat sich ein klimageschaffen indem die spieler wegen des geldes bleiben und nicht wegen sportlicher ambitionen das war der grund warum sie in den letzten jahren so oft verkackt haben. Es gibt wohl in ganz europa keine mannschaft die soviele spieler mit perspektive und talent gekillt hat wie diese mannschaft.

zum abschluss es ist scheiß egal wie schlecht ein spieler spielt, wenn du als verein dich mit ihm auf eine verlängerung einigst dann heißt das erstens das du ihn für gut genug einstufst um dich zu repräsentieren und zweitens das du zu deinem wort stehen musst und nicht wie in einem zwielichtigen halb illegalen betrieb plötzlich die verträg kurz vor schluss nochmal austauschst.

Fabinho und Henderson gehen wohl auch nach Saudi Arabien. Die wirtschaften echt mit ihren PL Deals die sowieso schon gut dastehenden Verein nochmal besser da.
Wäre Nett, wenn die das mal bei den ein oder anderen LaLiga Verein machen würden.

@FabrizioRomano

BREAKING: Liverpool submitted their official bid for Moisés Caicedo tonight and Brighton are set to accept! #LFC bid, set to break English transfer record — up to £110m total fee. Moisés Caicedo will become Liverpool player on Friday, if all goes to plan.

F3Na4lZWoAA8NP9

Soviel dazu dass Liverpool sich aus dem Tchouameni und Bellingham Poker zurückziehen musste weil "die ja viel zu teuer wären". War mir persönlich eh schon klar aber ist auch schön zu sehen wie jetzt die komplette Fußballwelt weiß, dass die Spieler sich eben nicht für Geld entschieden haben sondern unbedingt für Real Madrid spielen wollten. Unterstreicht auch einmal mehr die fantastische Arbeit von Calafat. Der weiß einfach wie man Spieler umgarnt und gewinnt so gefühlt fast jede Verhandlung gegen andere Mitbieter.

Liverpool natürlich jetzt sehr spannend für die nächste Saison. Das MF ist komplett neu und ich bin sowohl von Szoboszlai als auch von Caicedo überzeugt (auch wenn total überteuert). Für Chelsea aber ein Schlag ins Gesicht. Die waren sich schon sicher dass er kommt und haben jetzt keinen 6er.

@FabrizioRomano

BREAKING: Liverpool submitted their official bid for Moisés Caicedo tonight and Brighton are set to accept! #LFC bid, set to break English transfer record — up to £110m total fee. Moisés Caicedo will become Liverpool player on Friday, if all goes to plan.

F3Na4lZWoAA8NP9

Soviel dazu dass Liverpool sich aus dem Tchouameni und Bellingham Poker zurückziehen musste weil "die ja viel zu teuer wären". War mir persönlich eh schon klar aber ist auch schön zu sehen wie jetzt die komplette Fußballwelt weiß, dass die Spieler sich eben nicht für Geld entschieden haben sondern unbedingt für Real Madrid spielen wollten. Unterstreicht auch einmal mehr die fantastische Arbeit von Calafat. Der weiß einfach wie man Spieler umgarnt und gewinnt so gefühlt fast jede Verhandlung gegen andere Mitbieter.

Liverpool natürlich jetzt sehr spannend für die nächste Saison. Das MF ist komplett neu und ich bin sowohl von Szoboszlai als auch von Caicedo überzeugt (auch wenn total überteuert). Für Chelsea aber ein Schlag ins Gesicht. Die waren sich schon sicher dass er kommt und haben jetzt keinen 6er.

Gebe dir bei allen recht, außer das Chelsea keinen 6er hat.
Enzo ist schon da und sie haben mit Santos ein extrem starkes Talent für die Position. Chelsea hat übrigens gestern die AK von Tyler Adams gezogen und somit kommt ein weiterer 6er.
Santos ist zwar noch nicht auf Caicedo Niveau und Adams wird das wohl nie erreichen, aber immerhin haben sie genügend 6er im Kader.

EXCLUSIVE: Moisés Caicedo has just informed Liverpool that he only wants to join Chelsea! #CFC Caicedo has decided to keep his word and only accept Chelsea as personal terms were agreed since end of May. Chelsea, set to bid again in order to get deal done with Brighton. (Fabrizio)

Einfach nur WOW. Wie peinlich ist das denn bitte für Liverpool? Jetzt werden sie auch schön bei Lavia bluten weil die auch wissen, dass Liverpool bereit ist absolut kranke Summen zu zahlen. Total peinlich auf allen ebenen!

Heutige Geburtstage

Zurück