Aktuelles

Animes & Mangas & Comics

DiStéfano

Moderator · männlich
Punkte für Erfolge
0
Da wir im Forum ja einige Anhänger von Animes & Mangas haben... hier ist auch eure Spielwiese!
Tobt euch aus!
smile.png\"

ahoi, habe letztens bleach zu ende geguckt und schaue/lese derzeit die animes/mangas von one piece. könnt ihr mir noch einen sehenswerten anime empfehlen? :) soll so in Richtung belach gehen oder so bin da für vieles offen. danke vielmals.:D

edit: ach ja naruto wird auch gelesen und geschaut.^^

ahoi, habe letztens bleach zu ende geguckt und schaue/lese derzeit die animes/mangas von one piece. könnt ihr mir noch einen sehenswerten anime empfehlen? :) soll so in Richtung belach gehen oder so bin da für vieles offen. danke vielmals.:D

Also ich schaue auch naruto und one piece! bleach kenne ich ehrlich gesagt noch nicht, aber ich hab mir die letzten tage die 25 folgen attack on titan angeschaut.... sehr zu empfehlen meiner ansicht nach ;) , genauso soll deathnote auch nicht schlecht sein.
da werde ich die nächsten tage mal reinschauen bevor das studium weiter geht :P

Hab gehört, Dragonball soll ganz gut sein. ;D Kleiner Spaß am Rande. ^^

Mit Death Note machst du @real90 bestimmt nix falsch ... ein genialer Manga/Anime. ;D

Code Geass soll gut sein. Das Opening ist jedenfalls genial. ^o^
Neon Genesis Evangelion kann ich dir persönlich empfehlen. Is zwar schon etwas älter, aber ich steh irgendwie auf die alten Animationen. ^^

Die guckst ja hauptsächlich die drei großen Shonen. Daher würde ich dir noch Fairy Tail empfehlen, obwohl ichs noch nie geguckt habe. Der Zeichenstil erinnert an One Piece. Ist bestimmt kein schlechter Anime. =P

Death Note ist ein sehr gut durchdachter Anime kann ich auch nur weiter empfehlen ! :-)

Hab gehört, Dragonball soll ganz gut sein. ;D Kleiner Spaß am Rande. ^^

Mit Death Note machst du @real90 bestimmt nix falsch ... ein genialer Manga/Anime. ;D

Code Geass soll gut sein. Das Opening ist jedenfalls genial. ^o^
Neon Genesis Evangelion kann ich dir persönlich empfehlen. Is zwar schon etwas älter, aber ich steh irgendwie auf die alten Animationen. ^^

Die guckst ja hauptsächlich die drei großen Shonen. Daher würde ich dir noch Fairy Tail empfehlen, obwohl ichs noch nie geguckt habe. Der Zeichenstil erinnert an One Piece. Ist bestimmt kein schlechter Anime. =P

Hey, dich gibts ja auch noch :) (Ich bin der ehemalige RM Anhänger, wenn du mich noch kennst)

Fairy Tail ist sehr gut, kann ich nur empfehlen. Der Anime macht vieles richtig, hat viel Humor aber auch viel Action und ernste Themen. Ihm wurde Zeitweise sogar das Potential nachgesagt, One Piece übertreffen zu können (nicht ganz zu unrecht). Er ist dann leider irgendeinmal eingebrochen, weil der Autor keinen Bock mehr hatte. Aber schlecht ist er nicht.

Death Note kann ich auch nur empfehlen, Spannung pur, einer der besten Animes die ich jeh gesehen habe.

Von Attack of the Titans habe ich bisher nur einzelne Ausschnitte gesehen, soll aber ziemlich gut sein von dem was ich gehört habe.

Code Geass kann ich auch empfehlen, genauso wie Sword Art Online, beides sehr epische Animes.

Ich würde noch tonnenweise kleinere und relativ unbekannte Animes kenne, weiss aber nicht, wie gut die anderen Leuten gefallen würden, ist halt Geschmacksache.

danke für die zahlreichen vorschläge. :) na ich werd mir jetzt als nächstes mal attack on Titans reinziehen. hat mir ein Kumpel auch empfohlen.

Hey, dich gibts ja auch noch :) (Ich bin der ehemalige RM Anhänger, wenn du mich noch kennst)

Fairy Tail ist sehr gut, kann ich nur empfehlen. Der Anime macht vieles richtig, hat viel Humor aber auch viel Action und ernste Themen. Ihm wurde Zeitweise sogar das Potential nachgesagt, One Piece übertreffen zu können (nicht ganz zu unrecht). Er ist dann leider irgendeinmal eingebrochen, weil der Autor keinen Bock mehr hatte. Aber schlecht ist er nicht.

Death Note kann ich auch nur empfehlen, Spannung pur, einer der besten Animes die ich jeh gesehen habe.

Von Attack of the Titans habe ich bisher nur einzelne Ausschnitte gesehen, soll aber ziemlich gut sein von dem was ich gehört habe.

Code Geass kann ich auch empfehlen, genauso wie Sword Art Online, beides sehr epische Animes.

Ich würde noch tonnenweise kleinere und relativ unbekannte Animes kenne, weiss aber nicht, wie gut die anderen Leuten gefallen würden, ist halt Geschmacksache.

dazu hätte ich gleich zwei Fragen zu Fairy Tail. Wieviele Folgen gibt es da schon im Anime und sind die schon ger dubbed worden ?

dazu hätte ich gleich zwei Fragen zu Fairy Tail. Wieviele Folgen gibt es da schon im Anime und sind die schon ger dubbed worden ?

Wenn ich mich recht erinnere hat er 175 Folgen wobei wie gesagt vor allem der Anfang und die Mitte empfehlenswert sind, gegen Ende fällts leider etwas ab.

Gedubt wurde er soviel ich weiss noch nicht.

Natürlich kenn ich dich noch. ;3

Für mich persönlich ist DN der beste abgeschlossene Manga/Anime. Die Story ist so genial durchdacht... dieses Katz & Maus Spiel zwischen L und Light. ^___^

Gibts eigentlich noch deutsche Dubs von Shingeki? Ich wollte es mir vor kurzem doch angucken, hab dann aber leider nirgendswo mehr welche gefunden, weil er ja lizenziert wurde.

Natürlich kenn ich dich noch. ;3

Für mich persönlich ist DN der beste abgeschlossene Manga/Anime. Die Story ist so genial durchdacht... dieses Katz & Maus Spiel zwischen L und Light. ^___^

Gibts eigentlich noch deutsche Dubs von Shingeki? Ich wollte es mir vor kurzem doch angucken, hab dann aber leider nirgendswo mehr welche gefunden, weil er ja lizenziert wurde.

Schön zu hören :)

DN ist wirklich genial. Die Story is sehr spannend und unberechenbar. Der ewige Kampf zwischen Light und L, und das (ACHTUNG SPOILER) Light am Ende quasi seiner grössten Erungenschaft selbst zum Opfer fällt, so als Abrechnung. Hab selten so bis ins letzte Detail durchdachte Animes gesehen.

Ob es Shigeki noch gibt weiss ich ehrlichgesagt nicht. Ich schaue die Animes eh meistens auf japanisch mit Subs, daher kenne ich die "German-Dub-Szene" nicht so.

@Los_Merengues Ich meinte auch mit deutschen Subs. Verwechsle das immer. :'D

Hmm.. Da müsstest du dich eventuell beeilen. Da veröffentlicht wurde das Shingeki synchronisiert werden soll und du mir ja sogar gesagt hattest das es demnächst ja auf Deutsch kommen soll haben viele Seiten die Ger Subs der Serie von der Seite genommen weil es nach der Synchronisierung ja nicht mehr erlaubt ist diese "bereit zustellen"
Die Seite wo ich die Folgen geschaut habe hat die Folgen schon gelöscht. Ich schaue gerade mal auf den Seiten die ich so kenne..

Edit.
Auf allen drei Seiten wo ich Animes normalerweise schaue gibt es die Folgen nicht mehr. Vor ca. 1 Monat gab es die da noch..

@Los_Merengues Haha. :'D

@Cristiano_Ronaldo_7 musst dir wegen mir keine Umstände machen. =P
Mein Pech ... ich hatte damals die Gelegenheit und habs ja, wie du weißt, nicht geguckt, weil mir der Anfang nicht gefiel.

Ich kann halt den Hype nicht nach vollziehen. Darum will ich ihn jetzt doch sehen und aus nem anderen Grund. :D

@Los_Merengues Haha. :'D

@Cristiano_Ronaldo_7 musst dir wegen mir keine Umstände machen. =P
Mein Pech ... ich hatte damals die Gelegenheit und habs ja, wie du weißt, nicht geguckt, weil mir der Anfang nicht gefiel.

Ich kann halt den Hype nicht nach vollziehen. Darum will ich ihn jetzt doch sehen und aus nem anderen Grund. :D

Hab dir tausendmal gesagt du sollst dir den anschauen. :D
Hab mir auch Death Note wegen dir angeschaut. Hättest dich ruhig mal revanchieren können. :P

Jetzt ist es wohl zu spät. :D

Die erste Staffel von Shingeki ist echt geil. Auch die nächsten bis zu 30- 40 Folgen oder so werden bestimmt gut. Der Manga ist momentan aber total langweilig und kommt kaum voran. Kein Wunder.. Kommt ja nur jeden Monat einmal.

endlich kommt hier wieder schwung rein :) danke für die ganzen anregungen etc ;)
also attack on titan könnt ihr auf anime-loads.org noch in orig. mit deutschem untertitel schauen. wenn ihr in der nähe wohnen würdet, hab alle folgen auf HD :D :D :D

hab vorhin mit death note angefangen. alter Falter ist die Serie geil. das Duell zwischen der light und L ist ja mal grandios :D

Heutige Geburtstage

Zurück