Aktuelles

Ansprechpartner gesucht

iamokej

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
Hallo Community,

dies ist mein erster Thread, deswegen kurz, ganz kurz zu mir: 29 Jahre, männlich, aus Hamburg.

Ich suche auf diesem Weg einen Ansprechpartner für das Heimspiel am 38. Spieltag gegen Getafe. Die Karten habe ich bei EMIRATES SKYWARDS bekommen, jedoch konnte mir die zuständige Mitarbeiterin keinen Ansprechpartner vor Ort nennen. In der Bestätigungsmail steht, die Karten können 2h vor Spielbeginn am Stadion abgeholt werden.

Ein Kollege gab mir den Tipp, auf jeden Fall den Ansprechpartner für die EMIRATES LOUNGE vorher zu kontaktieren, um lange Wartezeiten zu verhindern. Es gäbe auch die Möglichkeit die Karten in meinem Hotel zu hinterlegen.

Also, vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, usw.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
all the best,

Oliver

Also, suchst du jetzt wen von der EMIRATES LOUNGE vor Ort in Madrid oder was meinst du mit Ansprechpartner? Ich bin nämlich zu der Zeit auch da, vielleicht könnte ich dir dann irgendwie weiterhelfen

Hi Lea_mhle,

ja, ich dachte es gibt dort, wie auch hier in Hamburg jemanden, den man mal telefonisch kontaktieren kann.

Ich habe gehofft, dass er / sie sich vielleicht auch hier im Forum rumtreibt? :D

Ich würde die Karten gern ehr abholen, und nicht erst 2h vorm Spiel.

Was machst dort? Gehst du auch zum Spiel gegen Getafe?

LG Oliver

Hey! Ja, ich geh auch zum Spiel und guck mir dann halt nich was an Palacio Real, usw.

Jep.

Wir sind vom 22.5. - 26.5. dort.
Ich hoffe das geht alles glatt, da hier niemand einen Ansprechpartner kennt.

Aloha - he ... :)

Das klappt wohl alles :-) vielleicht sieht man sich ja ;-) wenn du sonst noch irgendwelche Frage hast, kannst du dich gerne melden

Heutige Geburtstage

Zurück