Aktuelles

Arbeloa wirft Piqué vor: „Respektlos gegenüber meiner Familie“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Álvaro Arbeloa lebt Real Madrid. Im Interview mit LA GALERNA sprach der 33-jährige Verteidiger, der den Klub nach dem Ende der Saison verlässt, unter anderem über die Größe der Königlichen im Vergleich zum FC Barcelona, den öffentlichen Disput mit Gerard Piqué sowie den Zusammenhalt im Team und merkte dabei an: „Der Fan hat Worte und Ausreden satt. Es genügt nicht mehr, zu sagen: ‚Wir werden bis zum Ende kämpfen.‘ Sie sagen dir: ‚Kämpfe lieber von Anfang an.‘ Die Leute sind von uns enttäuscht.“

Zum vollständigen Artikel

Top. Für mich das beste Interview der Saison, alles auf den punkt gebracht und man sieht das er den verein und seine Philosophie wirklich lebt. Menschlich wird sein Verlust nächste saison ziemlich bitter.

Endlich spricht jemand mal Klartext. Die üblichen Aussagen und Ausreden habe ich satt. Es ist sehr traurig, dass er gehen muss, unser Kapitän ohne Binde, aber Fussballerisch bringt es Arbeloa zu fast nichts mehr. Ich bin mal gespannt wohin er wechselt. Naja mal sehen... ¡Hala Madrid!

Top Interview, aber ...

"Wenn in einer Zeit das Fernsehen in 3D ausgestrahlt wird, wird jemand sagen können, dass die Trophäen von heute auch nichts wert sind, weil man die Spiele in 2D sieht. Das ist Unsinn."

Hä?

Richtige und wahre Worte. Bei der Austria hat auch unser ehem. verblendeter Sportdirektor gemeint, die CL-Vorrunde sei mehr wert als unsere zig MS und Cupsiege. Absurd. Gracias, Alvaro.

Endlich bringt es mit Alvaro auch einmal ein Vollblut Madridista zum Ausdruck. Unter Rafa und auch jetzt noch reden alle Spieler immer von den gleichen leeren Versprechungen in den Interviews. Da taucht 1000 Mal der Satz auf: "Wir werden kämpfen bis zum Ende solange noch eine mathematische Chance besteht!". Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören - der ist noch schlimmer als Alles wird gut. Ein richtiges Phrasenschwein

Heutige Geburtstage

Zurück