Aktuelles

Arbeloas erster Kader mit fünf Castilla-Spielern, ohne elf Profis

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Sieben Stars nicht fit, vier Stars geschont Erst sein erstes Training, gleich ein Abschlusstraining, dann seine erste Pressekonferenz inklusive kurzer Vorstellung und jetzt: der erste Kader des Álvaro Arbeloa. In diesen hat der ehemalige Castilla-Coach fünf Canteranos eingepackt. Denn einerseits fehlen elf Stars, auf der anderen Seite handelt es sich bei Arbeloas Debüt „nur“ um das Pokalachtelfinale bei Albacete Balompié (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). [early_access_2] Startelf-Chancen für Jiménez und Martínez So dürfen neben David Jiménez, Joan Martínez und Jorge Cestero, die zuletzt schon immer wieder mal berufen wurden, auch Mittelfeldchef Manuel Ángel sowie Top-Scorer César […]

Zum vollständigen Beitrag

Hallo Nils,

kurze Frage:
Damit ich die Artikel sofort lesen kann, müsste ich das Silberpaket kaufen oder? Bronze reicht nicht aus?
Lg

Hallo Nils,

kurze Frage:
Damit ich die Artikel sofort lesen kann, müsste ich das Silberpaket kaufen oder? Bronze reicht nicht aus?
Lg
Nein musst Du nicht. Geh auf ONEFOOTBALL, dort sind die Artikel sofort ohne Paywall online.
Es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, wenn RT aber nichts ändert, muss man sich dort auch nicht wundern.

Calma calma, wir sind da dran.

Nein musst Du nicht. Geh auf ONEFOOTBALL, dort sind die Artikel sofort ohne Paywall online.
Es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, wenn RT aber nichts ändert, muss man sich dort auch nicht wundern.

Heutige Geburtstage

Zurück