Aktuelles

Arbeloas Trainerstab: vier neue Namen und zwei alte Hasen

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Nicht nur Xabi Alonso ist Geschichte bei Real Madrid, sondern auch dessen Trainerstab. So haben sich nach dem 44-jährgen Basken, wo es mittlerweile doch immer mehr auf einen Rauswurf statt Rücktritt hindeutet, auch dessen Assistenten verabschiedet: Co-Trainer Sebastián Parrilla, Assistent Alberto Encinas und Athletikcoach Ismael Camenforte-López hatten bereits in Leverkusen mit Alonso gearbeitet (die beiden Letztgenannten auch schon beim FC Barcelona), während Beñat Labaien (Analyst) extra von Zaragoza nach Madrid geholt wurde – wie es für ihn weiter ging oder geht, ist noch nicht ganz klar. Dafür hatte sich ein Comeback längst angebahnt, so hieß es schon rund um den […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn man schon die Bereitschaft zeigt, so viele Leute zurückzuholen, dann sollte man auch die Ernährungsberaterin oder eine ähnliche qualifizierte Person ins Team holen und dafür sorgen, dass die Spieler mit dieser Person sich regelmäßig zusammensetzen.

Ich glaube der Ernährungsberaterin! Ein Skandal ist das und zeigt nur noch mehr welche Probleme herrschen. Auch pintus sollte nicht wieder anfangen. Wir habem 2026 und es wäre gut mal ein junges Team zu haben das nach den neusten Erkenntnissen arbeitet statt ein 60 Jähriger. Aber passt zu Madrid, alte korrupte Säcke mit Eigeninteressen

Wenn man schon die Bereitschaft zeigt, so viele Leute zurückzuholen, dann sollte man auch die Ernährungsberaterin oder eine ähnliche qualifizierte Person ins Team holen und dafür sorgen, dass die Spieler mit dieser Person sich regelmäßig zusammensetzen.
Wer sagt denn das die gefeuerte ernährungsberatering qualifiziert ist ,bzw war?

Ich glaube der Ernährungsberaterin! Ein Skandal ist das und zeigt nur noch mehr welche Probleme herrschen. Auch pintus sollte nicht wieder anfangen. Wir habem 2026 und es wäre gut mal ein junges Team zu haben das nach den neusten Erkenntnissen arbeitet statt ein 60 Jähriger. Aber passt zu Madrid, alte korrupte Säcke mit Eigeninteressen
Ich hoffe inständig, dass der alte Haudegen sich immer wieder einem Upgrade unterzieht. Falls nicht, werden wir da auch mehr und mehr hinterher schauen.

Wer sagt denn das die gefeuerte ernährungsberatering qualifiziert ist ,bzw war?
Zitat aus dem verlinktem Artikel [...]Die 58-Jährige, die sowohl studierte Physiotherapeutin als auch Osteopathin ist, einen Master in Sport und Gesundheit als auch Nutrigenomik besitzt und diverse weitere Ausbildungen rund um Sport und Ernährung absolvierte, ist eine Koryphäe auf dem Gebiet Sport, Leistung und Ernährung [...]

Pintus einfach lebende Legende fehlt nur noch David Bettoni der damalige Co-Trainer von Zizou ;)

Es hat ja auch noch NIE Frauen gegeben die nach Ihrem Rauswurf dreckig nachgetreten haben.
Aber dem angeblich ach so schwachem Geschlecht wird halt erstmal geglaubt.
Sehr naiv!
Ausserdem, wenn`s denn wirklich alles so dramatisch und skandalös für die Frau war, warum bringt sie es nicht während Ihrer Tätigkeit zur Sprache?
Vor allem aber, warum tut sich das ein normal denkender Mensch 1 Jahr lang an?
Nur des Geldes wegen? Wirft dann auch nicht unbedingt ein gutes Licht auf die Frau.
Vielleicht hat ja auch das nachkarten nur etwas mit Geld zu tun.
Ach nee, hat`s ja noch NIE gegeben...........
Denk mal nach.
PS. Ich will der Frau nichts unterstellen, ich hinterfrage halt nur mal.
Wenn es Fakten inkl. belastbarer Belege für Ihre Aussagen gibt, dann wäre das tatsächlich skandalös und zu verurteilen.
Gibt es aber nicht!
PPS. Wissen ist Macht, nicht ich glaube zu wissen!

Zitat aus dem verlinktem Artikel [...]Die 58-Jährige, die sowohl studierte Physiotherapeutin als auch Osteopathin ist, einen Master in Sport und Gesundheit als auch Nutrigenomik besitzt und diverse weitere Ausbildungen rund um Sport und Ernährung absolvierte, ist eine Koryphäe auf dem Gebiet Sport, Leistung und Ernährung [...]
Du musst wheeler verstehen... der jam nie über die 4. Klasse hinaus...

Heutige Geburtstage

Zurück