Aktuelles

Argentinien: La albiceleste

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Alle News und Diskussionen zur argentinischen Nationalmannschaft, deren Funktionäre etc. kommen hier rein (Nominierungen, Verletzungen, Taktik, Teamstärke, Schwächen, Wunschelf, offizielle News etc. pp)

Argentinien wartet seit 1986 auf einen erneuten WM Titel, zweimal konnten sie den goldenen Pokal zum Himmel strecken, 1978 und 1986. 2014 neues Jahr und neues Glück, kann Kapitän Messi seine Karriere damit krönen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Uhr tickt für Martino...

Naja haben sie ohne Aguero gespielt? Dann ist Messi ja auch noch verletzt.

So einfach schlägt man Paraguay nicht zuhause.

aber ohne den kleinen Diktator ist doch Argentinien viel besser?

Argentinien verliert mit Messi > Messi kann nicht alleine gewinnen.

Argentien gewinnt mit Messi >
Nur dank Messi haben Sie gewonnen.

Argentinien verliert mit Messi > Tata Martino ist ein unfähiger Coach.

Argentinien verliert mit Messi > Tata Martino ist ein unfähiger Coach.
Stimmt, das ist noch besser und noch besser ist es auch gleich auf die unfähigen Mitspieler zu schiessen. :D

64788065_2851546441736163_1149403660103450624_o.jpg

Gleich gehts los ! Wer bleibt länger wach ? :)

64788065_2851546441736163_1149403660103450624_o.jpg

Gleich gehts los ! Wer bleibt länger wach ? :)

Uhhh, das ist mal ein Highlight.

Denke aber so früh im Turnier ist wohl ein 0-0 save.

Hoffentlich bringt Kolumbien Zapata von Atalanta, 23 Tore in der Seria A der Bursche.

Uhhh, das ist mal ein Highlight.

Denke aber so früh im Turnier ist wohl ein 0-0 save.

Hoffentlich bringt Kolumbien Zapata von Atalanta, 23 Tore in der Seria A der Bursche.
Ich bin eher auf James gespann. Hoffe das er so von sich überzeugt, das Zidane ihn doch behalten will :)

Ich bin eher auf James gespann. Hoffe das er so von sich überzeugt, das Zidane ihn doch behalten will :)

Du hast recht, aber sein Verbleib steht (leider) unter keinem guten Stern.

Damit das so kommt, müssten einige Zahnräder des Schicksals in Bewegung kommen, 1) Pogba ist uns zu teuer 2) Eriksen entscheidet sich in letzter Minute für einen Verbleib bei Tottenham 3) James spielt das Turnier seines Lebens, und schießt Kolumbien zum Copa America Triumph

Ich würde halt einfach nicht darauf wetten ;)

Du hast recht, aber sein Verbleib steht (leider) unter keinem guten Stern.

Damit das so kommt, müssten einige Zahnräder des Schicksals in Bewegung kommen, 1) Pogba ist uns zu teuer 2) Eriksen entscheidet sich in letzter Minute für einen Verbleib bei Tottenham 3) James spielt das Turnier seines Lebens, und schießt Kolumbien zum Copa America Triumph

Ich würde halt einfach nicht darauf wetten ;)
Ne hast recht. Denke auch das James Abgang schon feststeht. Egal wie gut er in der Copa spielt. Letztendlich würden uns James und Bale einige Milliönchen bringen

Zapata Beast

/ wohl dann auch die letzte Saison bei Atalanta ^^

Der nächste rücktritt ist nah... :rofl:
Da hätte er sich einen guten Vorsprung auf Van Dijk beim Ballon d'or Rennen erarbeiten können, aber bei so einem Auftritt, wird die Copa wohl mal wieder ein Alptraum für ihn, wenn da keine Steigerung kommt. Da werden dann auch die Ausreden, er hätte zu schlechte Mitspieler, nicht mehr wirken, denn er war in seinen Spielanteilen genauso schlecht wie seine Mitspieler. Peredes war wohl noch der beste Argentinier auf dem Platz. Immer wieder interessant zu sehen, wie Messis Wohlfühloase in Barcelona ihn bei Argentinien eher mehr schadet als nützt.

Insgesamt hat das Kolumbien gut gemacht. James war gut, hatte aber auch seine Auszeiten im Spiel. In der zweiten Hälfte hat Kolumbien etwas runtergefahren und überließen mehr Argentinien das Spiel. Insgesamt ein leichtes Chancenplus für Argentinien, aber vieles halbwegs Gefährliche kam auch nur durch Standardsituationen. Der Sieg ist verdient.

Schade, dass das schon das einzige Top-Spiel in der 1. Runde war. Ich werde mir aber aufjedenfall Uruguay gegen Ecuador anschauen. Ich habe hohe Erwartungen an Fede Valverde. Im letzten Testpiel war er wieder sehr gut und krönte seine Performance mit einem Traumtor am Ende. Bin gespannt, was er im Turnier zeigen wird.

Der nächste rücktritt ist nah... :rofl:
Sorry aber allein an der Leistung gestern sieht man einfach der CR der bessere Spieler ist.

Messi bewegt sich nur in seiner Komfort Zone Barcelona und traut sich nicht in eine andere Liga, weil er weiß das sich für ihn dann alles ändern kann. Eine Mannschaft die nicht auf seinen Spielstil gerichtet ist.

Auch wenn Messi der talentiertere ist, Ronaldo ist für mich der Beste, weil er es in mehrere Ligen bewiesen hat. Und sogar die EM mit Portugal gewann.

Heutige Geburtstage

Zurück