Aktuelles

[Artikel] 0:0 gegen Barça: Real hadert mit verpasstem Sieg und Schiedsrichter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 0:0 gegen Barça: Real hadert mit verpasstem Sieg und Schiedsrichter

Real Madrid ist beim Nachhol-Clásico gegen den FC Barcelona die bessere Mannschaft, kann daraus aber kein Kapital schlagen. Auch wegen mindestens eines nicht gepfiffenen Elfmeters zugunsten der Königlichen steht es im Camp Nou am Ende 0:0. Die Stimmen zum Clásico.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schleichen sich neuerdings Barcafans hier rum? Rakitic hat im richtigen Moment los gelassen? Wann war dies den der Fall? Als Varane am Boden lag??? Der Ball kamm auch genau dahin! Klarer kann ein Elfer nicht sein! Und das gleich im Anschluss hätte auf Real Seite vermutlich noch rot gegeben!! Bitte geh schlafen! Villeicht meinst du neutral zu sein, ich glaube du hast keine Ahnung von Fussball!

Wir haben ein klasse Spiel gespielt ich bin sehr stolz auf unsere Jungs mir hat es nur die offensiv Power ein wenig gefehlt aber man darf nicht vergessen das Eden hasard nicht mitgespielt hat

Ich habe grade eine Szene im Kopf die im 16ner Barcas statt findet und Ronaldo von Umtiti glasklar gefoult wird. Bin sicher einige andere wissen welche Szene ich meine, war der nicht damals schon Schiri?!?!?! Wo treiben die diese Armleuchter den bloss immer auf? Auf Barcas Treningsgelände?!?!?

Ich hatte am Samstag schon ein mulmiges Gefühl, als diese Diskusion mit Pique los ging... wette Barca wird das Foul nicht anerkennen, weil sie ja am Samstag "benachteiligt" wurden? Der unterschied zwischen den Foulspiele ist der das Busquets und nur Busquets am Trikot reisst und auf der anderen Seite reissen beide einander zu Boden!

UFEAlona strikes again.

War echt schade, dass Hazard nicht dabei war. Marcelo hätte auch etwas bewegen können im Spiel, aber ich muss zugeben, Mendy macht seine Sache mit grosser Klasse!

Was mich etwas nervt ist, dass Zidane immer sehr spät auswechselt. Wieso nicht mal in der 55. Minute etwas ändern?

Der Schiedsrichter Hernandez Hernandez, entweder kriegen wir bei ihm unnötig eine rote Karte die keine ist oder uns werden keine Elfmeter/Freistöße gegeben.
Als ich gesehen habe das er pfeift wusste ich barca wird bevorzugt von dem

Um mal von diesem VAR Thema wegzukommen, wir haben fast alle schweren Auswärtsspiele hinter uns und dazu auch ohne Niederlage absolviert, heute und bei Atlético waren wir dazu jeweils die bessere Mannschaft, damit ist die Ausgangslage also sehr vielversprechend.
Ich gehe auch davon aus, dass wir uns offensiv noch steigern können und werden, Hazard kommt zurück und unsere Jünglinge werden hoffentlich dazulernen, auf den AV-Positionen sehe ich auch Steigerungspotenzial im letzten Drittel.
Ich bin absolut positiv überrascht, vor allem nach dieser vermaledeiten Sommervorbereitung und freue mich auf die Rückrunde, vorab selbstverständlich noch Bilbao wegputzen.

Erstens ja hätten wir und zweitens es waren Elfer verstieg aus 1 ganz klar 2. Würde ich auch pfeifen wobei ich wahrscheinlich realbrille trage.

Tja was soll ich sagen Ein super spiel von Real in der ersten halfte dann da das ziehen an Varane eigentlich Elfmeter . Als o Rakitic kan froh sein das der Viedeo Shiri Gepennt hat. danach weiterhin rel besser als barca etwas kommt., Aber alles in allem Real hatte gewinnen mussen super Spiel ........ Hala Madrid.

Wenn Suarez das Varane foul abgekricht hätte, wäre der Undertaker nötig gewesen.
Einfach nur hirnverbrannt das es da keinen Elfer gab...

War echt schade, dass Hazard nicht dabei war. Marcelo hätte auch etwas bewegen können im Spiel, aber ich muss zugeben, Mendy macht seine Sache mit grosser Klasse!

Was mich etwas nervt ist, dass Zidane immer sehr spät auswechselt. Wieso nicht mal in der 55. Minute etwas ändern?
Also defensiv Macht es Mendy um Welten besser

sehe das ziehen als klaren Elfmeter - Varane geht Richtung Ball wird aber ja durch das lange ziehen daran gehindert. beim 2ten sag ich auch das muss man nicht pfeifen
das ziehen war das zweite, das mit Lenglet war das erste

Wow sehr schöne Aussagen. Ich habe diese Situationen selbst im Spiel gar nicht so krass wahrgenommen. Bleibt ein fader Beigeschmack, auch wenn ich der Ansicht bin, man hätte selbst besser spielen müssen, bevor man sich über nicht gegebene Elfmeter beschwert. Sehr gut durchdachte Aussagen, Respekt.

Heutige Geburtstage

Zurück