Aktuelles

[Artikel] 0:1-Pleite gegen Villarreal: Real stürzt immer weiter ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.226
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 0:1-Pleite gegen Villarreal: Real stürzt immer weiter ab

Real Madrid erleidet in der Primera División den nächsten Dämpfer. Gegen den FC Villarreal verloren die Königlichen am Samstagnachmittag im Rahmen des 19. Spieltags im Estadio Santiago Bernabéu durch einen späten Treffer 0:1. Die Luft für Trainer Zinédine Zidane wird dünner.

Zum vollständigen Beitrag
 
Unglaublich wie Vereine wie Levante, Villareal oder Betis bei uns punkten! Alle spielen nach dem gleich Schema und zwar zu zehnt hinten stehen und bei Balleroberung kontern. Dabei muss man sich schon fragen was dabei im Training besprochen, respektive vorgegeben wird. Bisher scheint es dafür keine Lösung zu geben. Gibt man sich in der zweiten HZ einfach auf? Heute war es ja extrem deutlich wie sehr ein Vollstrecker fehlt. Ein Stürmer, denn Cristiano wird und kann uns nicht immer helfen. Das war heute deutlich. Das Spiel von uns war bis zum Abschluss gut, aber dann....hängende Köpfe und die Spieler glauben immer weniger an sich selbst..für Zizou wird es nun wirklich kritisch. Das Transferfenster ist ja noch geöffnet. Wir werden sehen...
 
Sie sollten vielleicht Özil und Alexis kaufen. Cebellos, Mayoral verleihen.

Bei Alexis Sanchez gebe ich dir Recht. Unverständlich, dass Real kein Interesse an ihm zeigt. Er wäre zudem für die CL spielberechtigt. Spielt eine starke Saison für Arsenal. Oder sucht Real nur einen groß gewachsenen Stürmer?

Ach ja, Ronaldo auf die Bank. Grottenschlecht der Kerl. Zidane soll keine Angst davor haben.
 
Özil? Sanchez? Wir brauchen einen 9er der auch mal einen aus dem nichts abfälscht oder reinhaut...

Ps: der typ war CR nie und wird er nie sein, darum ist er im sturmzentrum absolut fehl am platz...
 
Wenn es so weiter geht spellt Real nächste Saison in der Europa-League!
 

Heutige Geburtstage

Zurück