Aktuelles

[Artikel] 0:1-Pleite in Leganés: Real würgt sich ins Viertelfinale

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 0:1-Pleite in Leganés: Real würgt sich ins Viertelfinale

Real Madrid zieht mit Hängen und Würgen ins Viertelfinale der Copa del Rey ein. Zwar verlor man das Rückspiel bei CD Leganés nach schwacher Leistung mit 0:1, steht aufgrund des 3:0-Hinspiel-Erfolgs jedoch in der Runde der letzten Acht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solari muss weg!!!

Mir wär's mittlerweile wirklich lieber, wenn Du weg wärst!
Schön langsam sollten die Forenregeln bzgl. Bashing greifen...oder gilt das nur für Benzema, Ronaldo und Konsorten?

Ich glaube es gibt nicht EINEN Artikel in den letzten Tagen/Wochen, wo Du Deinen Müll gegen Solari nicht darunter gekotzt hättest...

Solari muss weg!!!

Bringt nichts ihn vor dem Sommer loszuwerden. Erstens findet sich aktuell kein guter Trainer, zweitens könnte er die Mannschaft nicht bauen, wie er sie will, drittens will niemand Real mitten in der Saison übernehmen, bei der es echt nichts mehr zu gewinnen gibt mit dem Haufen.

Alle ausser Keylor !
90 min. Lang reden die bei DAZN darüber das Real "wenig" zum Fussball Spiel beiträgt

NAVAS 2
ORDRIOZOLA 4
VARANE 3
NACHO 5
REGUILON 5
MARCELO 5
CASEMIRO 5
VALVERDE 4
ISCO 4-
VAZQUEZ 5-
VINICIUS 3-

CHRISTO 5
CEBALLOS 3
BRAHIM ohne Bewertung

Sry das ich meine Noten hier poste ich weiss ihr seid da erfahrener das Spiel zu bewerten jedoch habe ich mir 90min dieses Elend angeschaut und musste meine Meinung Preis geben.
Wann sehen wir endlich wieder einen schönen Fussball

Solari hat keinen Plan, die Mannschaft ist kaputt und jeder Spieler außer Form. Hoffentlich rettet man sich auf Platz 4 und im Sommer gibt es einen Neustart.

Btw, wirklich schlecht spielen wir seit Llorente verletzt ist.

Ich sage nur eines, Heynckes musste Real mit dem Champions League Titel verlassen und dieser argentinische Traumtänzer darf immer noch Trainer von Real sein! Seitdem er das Traineramt übernommen hat, geht die Spirale abwärts. Seine Siege am Anfang war noch der Erfolg von Lope!Ich verstehe Perez nicht mehr! Man kann sich für das Spiel, taktische und körperliche Einstellung der Spieler nur schämen. Ajax wird uns so definitiv überrollen!!

Lope hat dennoch am Anfang zu viel verloren. ABER da war das Team oftmals besser. Man verlor und spielte Unents. Obwohl man haushoch überlegen war. Aber wegen den Ergebnissen musste Perez handeln. Jetzt nach der Phase mit SS kann ich mir kaum vorstellen, dass Perez nicht schonmal mit Freund Jose telefoniert hat ob er denn frei sei. Ich denke aber, dass SS die Saison zu Ende spielt, da auch Jose wohl nur zur neuen Saison anfangen würde. Ähnlich war es ja bei Conte

Bleibt mal locker!!!!! Ihr untreuen Real Fans (euren Kommentaren zu Folge), solltet euch fragen ob es nicht besser wäre die Kummernummer anzurufen.

Hab die Nase voll immer von dem zu lesen , wie Scheiße alles ist. Wo bleibt der Stolz? Es ist einfach zu jenen zu halten die gut sind, aber eine Ehrensache zu jenen zu halten die es wieder werden sollen.

Alle ausser Keylor !
90 min. Lang reden die bei DAZN darüber das Real "wenig" zum Fussball Spiel beiträgt

NAVAS 2
ORDRIOZOLA 4

CEBALLOS 3
BRAHIM ohne Bewertung

Sry das ich meine Noten hier poste ich weiss ihr seid da erfahrener das Spiel zu bewerten jedoch habe ich mir 90min dieses Elend angeschaut und musste meine Meinung Preis geben.

Naja, die Noten von den Admins werden eher spät dann kommen, wenn ich zum Glück schon lange schlafe. (Hatte genügend einschläfernde Momente grad)

Ich find deine Noten nur durchschnittlich mind. um 1 zu gut, weil ich der Manschaft eine 5.5 gegeben hätte.
Navas 1.5; Marcelo, Vazquez und Case eine glatte 6 und Valverde und Reguilon muss man aufgrund ihres Alters nicht schonen.

Was ich immernoch wünsche: Note für den Trainer von REALTOTAL. Der hatte heute wieder eine 6 verdient. (Kein System, keine Spielidee, nur Ceballos für Reguilon wenn alle schlecht waren, ..)

Es ist ein Jammer, aber wir kommen nächste Saison da raus! Nicht wegen Perez' Transfers oder einem guten Trainer, sondern weil wir doch einige Führungsspieler haben, welche sich das nicht bieten lassen werden und die Jungen reifen!

Solari muss weg!!!

Mir wär's mittlerweile wirklich lieber, wenn Du weg wärst!
Schön langsam sollten die Forenregeln bzgl. Bashing greifen...oder gilt das nur für Benzema, Ronaldo und Konsorten?

Ich glaube es gibt nicht EINEN Artikel in den letzten Tagen/Wochen, wo Du Deinen Müll gegen Solari nicht darunter gekotzt hättest...

Da gebe ich dir recht, aber dieser Kick ist nicht Real Madrid würdig! Also wenn ich mir heute die Taktit und die körperliche Präsenz am Feld angesehen habe, war das nicht das gelbe vom Ei! Das ist seit Wochen so und für das ist der Trainer zuständig. Deswegen bin ich auch der Meinung das Solari gehen muss!

Lope hat dennoch am Anfang zu viel verloren. ABER da war das Team oftmals besser. Man verlor und spielte Unents. Obwohl man haushoch überlegen war. Aber wegen den Ergebnissen musste Perez handeln. Jetzt nach der Phase mit SS kann ich mir kaum vorstellen, dass Perez nicht schonmal mit Freund Jose telefoniert hat ob er denn frei sei. Ich denke aber, dass SS die Saison zu Ende spielt, da auch Jose wohl nur zur neuen Saison anfangen würde. Ähnlich war es ja bei Conte

Egal welcher Trainer kommt ich würde es besser finden wenn er vor Saison Ende kommt denn er muss alle Fehler analysieren (Also alles) und mit transferen ,Umbrüche und taktischen Änderung für den Umbruch sorgen!

Conte ist nicht deswegen nicht gekommen weil die Saison schon lief sondern weil Perez ihm seine neue Transferpolitik erklärt hat und das niemand großes geholt wird sondern diese tollen Talente

Das war eines der schlechtesten, wenn nicht DAS SCHLECHTESTE Spiel, dass ich in den letzten Jahren von Real gesehen habe...
Also ungefährlicher geht es ja kaum...
Ein abgeblockter Schuss von Isco in der 1. HZ - mer war da nicht.
Da muss Leganes schon komplett aufmachen, dass Brahim alleine vorm Kasten steht und an die Latte schießt.
Also das ist einfach nur noch peinlich, ein Solari steht draussen als ginge ihn das alles einen scheissdreck an...reder in den PK immer er habe kein persönliches Problem mit Isco, aber dann sieht man, dass sich die 2 nicht mal anschauen bei der Auswechslung...also Trainer und Spieler heute wiedermal unter aller Sau.

Solari muss weg!!!

Bringt nichts ihn vor dem Sommer loszuwerden. Erstens findet sich aktuell kein guter Trainer, zweitens könnte er die Mannschaft nicht bauen, wie er sie will, drittens will niemand Real mitten in der Saison übernehmen, bei der es echt nichts mehr zu gewinnen gibt mit dem Haufen.

Dieser Meinung bin ich auch, das wird auch schwierig einen Trainer zu finden, aber es muss trotzdem etwas geändert werden. So kann es doch nicht weitergehen....... Außer Solari, ich lasse mich eines besseren belehren, findet den goldenen Schalter für diese Mannschaft. Würde mich freuen.....;)

Bleibt mal locker!!!!! Ihr untreuen Real Fans (euren Kommentaren zu Folge), solltet euch fragen ob es nicht besser wäre die Kummernummer anzurufen.

Hab die Nase voll immer von dem zu lesen , wie Scheiße alles ist. Wo bleibt der Stolz? Es ist einfach zu jenen zu halten die gut sind, aber eine Ehrensache zu jenen zu halten die es wieder werden sollen.
Weltfrieden!

Alle ausser Keylor !

NAVAS 2
ORDRIOZOLA 4

CEBALLOS 3
BRAHIM ohne Bewertung

Naja, die Noten von den Admins werden eher spät dann kommen, wenn ich zum Glück schon lange schlafe. (Hatte genügend einschläfernde Momente grad)

Ich find deine Noten nur durchschnittlich mind. um 1 zu gut, weil ich der Manschaft eine 5.5 gegeben hätte.
Navas 1.5; Marcelo, Vazquez und Case eine glatte 6 und Valverde und Reguilon muss man aufgrund ihres Alters nicht schonen.

Was ich immernoch wünsche: Note für den Trainer von REALTOTAL. Der hatte heute wieder eine 6 verdient. (Kein System, keine Spielidee, nur Ceballos für Reguilon wenn alle schlecht waren, ..)

Es ist ein Jammer, aber wir kommen nächste Saison da raus! Nicht wegen Perez' Transfers oder einem guten Trainer, sondern weil wir doch einige Führungsspieler haben, welche sich das nicht bieten lassen werden und die Jungen reifen!

Ja ok du hast recht man sollte wirklich keine schonen!
Mittlerweile sehe ich aber ausser Ramos keinen Führungspieler bei uns der auf den Tisch kann .

Wir sollten auch wirklich langsam mit dem nöegel aufhören wir werden wieder nächste Saison ein neues Gesicht zeigen aber wie der Moderator (DAZN) sagte in Madrid will man einfach keine Saison ohne Titel auch wenn man weiss das ein Umbruch da ist.
Ich bekomme die motten wenn ich sehe das Barcelona Titel feiert und selbst luis suarez nach dem classico mitleid mit uns hatte hallo sry wir sind Madrid !

Versuchen Platz 4 in Der Liga zu erreichen ,mehr ist diese Saison nicht drin .
Isco hat man heute wieder gesehen , zu langsam , muss weg von Real .
Solari hat keine Schuld an diesen Kader das einfach satt ist .es müssen 8 oder 9 Spieler weg von Real.
Modric, Isco Varene, Casimiro, Kross,Marcelo,Bale, Benzema , müssen Real verlassen.

Weltfrieden!

Klar bringt das rumnörgeln garnichts und klar werden wir höhen und tiefen erleben aber wenn die fans sich zufrieden geben mit der Leistung woher sollte dann der Druck gegenüber der führungsetage
Kommen nichts gegen unsere Spieler einige sind wirklich noch sehr jung und unerfahren und andere hingegen satt und müde aber das weiss Perez oder sollte es wissen denn Fussball wird nicht seit gestern gespielt man könnte gegen solche Fälle vorbeugend handeln Hazard bettelt nicht seit gestern zu Real zu kommen!

Heutige Geburtstage

Zurück