Aktuelles

[Artikel] 0:1-Pleite in Leganés: Real würgt sich ins Viertelfinale

An alle Real Madrid Fans: Geduld ist gefragt;)
 
Eine Schande was Isco heute gespielt hat , war arbeitsverweigerung von ihn , schrecklich was der abgeliefert hat
 
Gefühlt müssen 50% der Spieler die wir haben verkauft werden.
naja ganz so schlimm ist es nicht uns fehlen ein zwei starke Angreifer die Tore machen und unseren Angriff beleben können und den Rest mitreissen kann so wie es Ronaldo konnte wenn er richtig in Form war
 
Es kann doch bitte nicht sein, dass man gegen Mannschaften wie Real Betis oder Leganes (ohne diese Mannschaften schlecht reden zu wollen), auf Ergebnis spielt. Und dann auch noch mit dieser Art und Weise. Entschuldigung, das ist Real Madrid. Der größte Fussballklub der Welt. Amtierender Champions League Sieger. Abgesehen davon, dass viele Spieler ihrer Form vom letzten Jahr nachlaufen, verstehe ich diese Herangehensweise nicht mehr. Bale ist zum gefühlt 100. Mal an der Wade verletzt, Stürmer Back-Up gibt es anscheinend nicht, im Zentrum mehr Quantität als Qualität.... ein 18 jähriger muss nun für kreative Momente sorgen und als Alleinunterhalter auftreten. Nicht böse sein, so wird das alles in eine sehr schlechte Richtung laufen. Solari der anscheinend nur ne Marionette für oben ist, redet alles schön (darf sich wahrsch. nicht äußern), aber mann als Real Madrid nicht so Fußball spielen. Es gibt in meinen Augen nur zwei Richtungen: 1. Man versucht diesen radikalen Umbruch mit jungen Spielern, und hat dafür die nächsten 2 Jahre keinen Erfolg oder man versucht den Umbruch und holt trotzdem Qualität nach. So bestehe die Chance, um Titel mitzuspielen, was als REAL MADRID stets das Ziel sein muss. Man wird sehen, doch ich persönlich fürchte, dass das nicht die letzten schwachen Spiele waren.
 
Gerne würde ich nach langer Zeit mal wieder ein paar positive Zeilen über Real schreiben. Leider ist das aber augenblicklich nicht möglich. Es ist einfach nur noch traurig, welch ein bescheidenes Bild Real in dieser Saison abgibt. Ich bin entsetzt. Keine Spielidee, keine Spielfreude, keine Torchancen. Einfach nichts! Florentino Perez ist auf einem guten Weg, unseren Klub kaputt zu machen. Und das Schlimmste dabei: Die Führungsetage erkennt das nicht. Ein klägliches 0:3 in Sevilla. Egal, nichts passiert. Ein desaströses 1:5 in Barcelona (ohne Messi). Egal, Lopetegui hat die Zeche gezahlt. Ein sagenhaftes 0:3 in Eibar. Wunderbar, das war nur ein kleiner Ausrutscher. Ist ja nichts passiert. Gefühlt 40 Muskelverletzungen in dieser Saison. Egal, das ist einfach nur Pech. Es wird immer richtig trainiert. Gefühlt ein gutes Spiel in dieser Saison (AS Rom). Nein, Real braucht keinen Stürmer. Es läuft alles bestens. Diese Arrroganz und Ignoranz seitens der Führungsetage kotzt mich sowas von an. Jetzt hätte man noch die Gelegenheit, wenigstens zu versuchen, die Saison halbwegs zu retten. Was passiert: NICHTS. Der gute Herr Perez schadet dem Verein mehr als er ihm nutzt.
 
naja ganz so schlimm ist es nicht uns fehlen ein zwei starke Angreifer die Tore machen und unseren Angriff beleben können und den Rest mitreissen kann so wie es Ronaldo konnte wenn er richtig in Form war
Und unser Mittelfeld reicht dir aus?
Schonmal Casemiro Modric Isco Asensio diese Sasion spielen sehen?
Ich hoffe uns besteht ein großer Umbruch wie 2009 bevor
 
Es irgendwie schon ein Wahnsinn. So gut wie jeder hat spätestens am 01.09.2018 gewusst, wohin die Reise heuer hingeht, nachdem man einer seit mittlerweilen schon Jahren andauernden irren, unfähigen und aberwitzigen Transferpolitik im Sommer 2018 die Krone aufgesetzt hat.
Und dennoch macht es fassungslos wenn man die Manschaft ein ums andere mal spielen sieht. Je länger das letzte Spiel zurückliegt und je näher das nächste kommt, denkt man: "Ach, dieses mal wird es sicher besser" Und was passiert? Man wird von Spiel zu Spiel schlechter und schlechter.
Gegen Betis 26% Ballbesitz, gestern nach 40 Minuten gegen L-E-G-A-N-E-S 38 %. Man stellt sich hinten rein, drischt die Bälle einfach weg und versucht das glückliche (obwohl hoch) Ergebnis aus dem Hinspiel 90 Minuten irgendwie über die Zeit zu schinden.
Nein, das hat mit Real Madrid nichts mehr zu tun und das alles in Rekordzeit! Perez, du hast wirklich Einzigartiges für diesen so tollen Klub getan aber es ist Zeit zu gehen, denn bald wird man eher dieses denkwürdig schlechte Real mit dir verbinden als das so erfolgreiche!
 

Heutige Geburtstage

Zurück