Es kann doch bitte nicht sein, dass man gegen Mannschaften wie Real Betis oder Leganes (ohne diese Mannschaften schlecht reden zu wollen), auf Ergebnis spielt. Und dann auch noch mit dieser Art und Weise. Entschuldigung, das ist Real Madrid. Der größte Fussballklub der Welt. Amtierender Champions League Sieger. Abgesehen davon, dass viele Spieler ihrer Form vom letzten Jahr nachlaufen, verstehe ich diese Herangehensweise nicht mehr. Bale ist zum gefühlt 100. Mal an der Wade verletzt, Stürmer Back-Up gibt es anscheinend nicht, im Zentrum mehr Quantität als Qualität.... ein 18 jähriger muss nun für kreative Momente sorgen und als Alleinunterhalter auftreten. Nicht böse sein, so wird das alles in eine sehr schlechte Richtung laufen. Solari der anscheinend nur ne Marionette für oben ist, redet alles schön (darf sich wahrsch. nicht äußern), aber mann als Real Madrid nicht so Fußball spielen. Es gibt in meinen Augen nur zwei Richtungen: 1. Man versucht diesen radikalen Umbruch mit jungen Spielern, und hat dafür die nächsten 2 Jahre keinen Erfolg oder man versucht den Umbruch und holt trotzdem Qualität nach. So bestehe die Chance, um Titel mitzuspielen, was als REAL MADRID stets das Ziel sein muss. Man wird sehen, doch ich persönlich fürchte, dass das nicht die letzten schwachen Spiele waren.