Aktuelles

[Artikel] 0:1: Real Madrid drängt auf Siegtor - und verliert am Ende selbst

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Der Vorsprung schmilzt: Wegen einer 0:1-Niederlage bei Espanyol Barcelona liegt Real Madrid in der Tabelle nur noch einen Punkt vor Atlético - und das unmittelbar vor dem großen Stadtderby. Auch der FC Barcelona kann Boden gut machen. Die Königlichen rennen lange an, können aber einfach nicht treffen.

Zum vollständigen Beitrag

Das war doch irgendwie klar. Überrascht bin ich mit Sicherheit nicht.
Erst Mallorca, dann Las Palmas und jetzt Espanyol.
Wenn du gegen diese drei Teams nur zwei Punkte holst, dann ist das beschämend.
Es ist doch klar das kleine Teams sich hinten reinstellen und krampfhaft versuchen zu Verteidigen.

Wenn du keine Lösung findest gegen solche Teams, dann muss man sich selbst hinterfragen.
Warum wechselt er nicht Brahim für Vinicius ein?
Warum bringt er Modric erst zur 80. Minute?
Carlo macht immer wieder die gleichen Fehler. Und dieser Mann ist seit gefühlt 80. Jahren. in diesem Geschäft.

Nächste Woche kommt Atlético, da wird es genauso ablaufen wie heute.
Wir verspielen gerade wieder alles, und Barcelona kommt wieder näher an uns heran.

Wie kann man wieder Tchou und Vasquez spielen lassen? Carlo verspielt alles was er erreicht hat. Er zerstört Real aktuell. City und Atlético werden und zerstören.

zum Glück schau ich mir die Spiele momentan nicht mehr an, tut einem ganz gut, kann Ich empfehlen eine kleine Pause zu machen

Spiel zusammengefasst: Zäh!
Einwenig zuuuu zäh, wir konnten uns leider nicht durchsetzen. Die wechselt hätten vielleicht eher in der 60. stattfinden sollen statt erst kurz vor Schluss.
Nun ist‘s wie‘s ist, Kopf hoch…

Hala Madrid!

Ey das darf doch nicht wahr sein. Nicht nur das die Schiedsrichter rein scheissen. Dieser Spieler dürfte nicht mal auf dem Feld stehen. Ich versteh nicht wieso der VAR nicht eingreift. Wieso kann man nicht 3 Joker haben, dass man den VAR einsetzen darf, wenn man meint der Schiri macht einen Fehler. Schadet doch keinem AMK. Ich f… doch Carlo und seine Augenbraue. Wie kann man so schlecht sein.. einen Angriff mit 640!!! Mio Marktwert und man verkackt es einfach Und der Don und Tchou DÜRFEN EINFACH NICHT ZUSAMMEN AUF DEM FELD STEHEN !!!
Vini schlecht, der Don schlecht, Tchou schlecht wieso wechselt Carlo nicht früher AMK.

Wie willst du mit 2 Skandalen gewinnen?: Schiri und unser "Trainer"

Die Startelf war wsl KI-generiert, so einfallslos ist die...

Kurz zusammengefasst, Mr.Vinicius spielt wieder mit und schon klappt nichts. Merkt man das nicht? Das lief zuletzt sogut ohne ihn....
Ich finde das er gut spielt, nur einen schlechten Charakter (rein was meckern usw. Angeht) hat. Für 450 mio würde ich ihn abgeben. Mbappe/Rodrigo auf LF stellen. Einen gescheiten RF/IV/RV mit dem Geld kaufen + Alonso und dann mal sehen ob wir gegen so eine Müllmanschaft wie RCD Tore machen trotz diesem hinten reinstellen.

Keine neuen aussenverteidiger verpflichtet .Ancelotti setzt weiter auf LV17 und Tchouameni .damit wird real überhaupt nichts gewinnen.da Carlo das nicht sieht oder einsieht ,werden wir nach und nach ,also relativ schnell ,aus allen Wettbewerben fliegen.
GOTT BEWAHRE das uns Ancelotti über den Winter erhalten bleibt

Ey das darf doch nicht wahr sein. Nicht nur das die Schiedsrichter rein scheissen. Dieser Spieler dürfte nicht mal auf dem Feld stehen. Ich versteh nicht wieso der VAR nicht eingreift. Wieso kann man nicht 3 Joker haben, dass man den VAR einsetzen darf, wenn man meint der Schiri macht einen Fehler. Schadet doch keinem AMK. Ich f… doch Carlo und seine Augenbraue. Wie kann man so schlecht sein.. einen Angriff mit 640!!! Mio Marktwert und man verkackt es einfach Und der Don und Tchou DÜRFEN EINFACH NICHT ZUSAMMEN AUF DEM FELD STEHEN !!!
Vini schlecht, der Don schlecht, Tchou schlecht wieso wechselt Carlo nicht früher AMK.
Na dann schaut der Schiri sich das bild an und sagt :kein rot .ändert ja nichts an der Bevorteilung andere vereine

Was wir hier sehen ist das perfekte Beispiel von "Betriebsblindheit". Selbst der DAZN Kommentator hat schon gecheckt, dass LV17 und Tchou KEINE Verteidiger sind. Aber unser Dagobert Duck lässt lieber Rüdiger ausbluten und unser Demenzkranker lässt lieber Asencio auf der Bank versauern.

Heutige Geburtstage

Zurück