Aktuelles

[Artikel] 0:3-Debakel zum Auftakt: Real von Paris auseinandergenommen

eines noch, vasquez kommt klar aus dem abseits, keine chance zum ball und er geht trotzdem hin. sagt einfach alles über den spieler aus, und alles über zidane dass er immer spielt.

hab mir eins zu eins das gleiche gedacht... wie kann so jemand so lange bei Real Madrid spielen???? und bei jeder Pressing Aktion begeht er ein Foul weil ers nicht besser kann.

Bin gespannt was es braucht damit Perez wirklich zu Zidane sagt er muss gehen.

Man muss endlich die Klubführung austauschen. Wir haben auch im Jahre 2019 keine sportliche Führung. Keinen Sportdirektor und keinen Manager. Man kann es jetzt auf Zidane und die Mannschaft schieben, aber die Vereinsführung ist schuld, dass hier immer noch die gleiche Versagertruppe von letztem Jahr spielt und Zidane wieder der Trainer ist, nachdem man schon 2 Trainer (die die falsche Wahl waren) vor ihm entlassen hat. Von Kopf (Vereinsführung) bis Fuß (Mannschaft) muss man ausräumen.

Ich glaube ja er hat ein Se×tape von Perez mit Zidane, anders ist das rational nicht zu erklären...

hab mir eins zu eins das gleiche gedacht... wie kann so jemand so lange bei Real Madrid spielen???? und bei jeder Pressing Aktion begeht er ein Foul weil ers nicht besser kann.

Bin gespannt was es braucht damit Perez wirklich zu Zidane sagt er muss gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb Zidane nichtmal die größte Schuld von allen, sonder ganz klar den Verein und ihrer Transferpolitik. Anstatt einen Militao für 50 Mio zu holen, warum nicht Hermoso zurück gekauft. Wir kaufen eine Teenage Brasilien für 50 Mio, ein one Season Wonder für 60 Mio und keine Mittelfeldspieler.

Es haut einfach keiner auf den Tisch!

Zidane kann am besten morgen gehen und von mir aus mindestens Jovic und Hazard gleich wieder mitnehmen zu seiner nächsten Station.
So viel Anlaufzeit wie Jovic scheinbar für sein erstes Tor braucht gab es nie in Madrid und Hazard scheint seine Energie lieber an der Pommesbude als auf dem Platz rauszulassen.... ;)
Die beiden können heute sicher nichts für die Niederlage und waren auch nicht die einzigen schlechten, aber Hazard blockiert die Position von 2-3 jungen Talenten und muss deshalb ein enormer Gewinn für das Team sein und Jovic, naja der Wechsel kam wohl deutlich zu früh und wenn er Benzema nicht verdrängen kann dann blockiert ein Verbleib in Madrid nur seine sonst vielleicht tolle Entwicklung.....

Naja vielleicht bin ich auch nur mega frustriert über das Spiel und sehe deshalb alles so negativ aber trotzdem.....
Hazard spielt nicht bei ZZ in seiner Position und hat nicht die Freiheiten wie bei Chelsea und sein Spielsystem ist es noch weniger . Zu Jovic was hat der Junge den bis jetzt Einsatzzeit bekommen ?? Bis auf heute hat er immer was bewirkt ;)

Warum setzt man nicht mal auf Rodrygo. Ich verstehe das einfach nicht, Spieler die überzeugen wie Rodrygo und Brahim kommen nicht zum Einsatz. Rodrygo hat bei seinem ersten Spiel ein Traum Freistoss Tor geschossen.

Ich finde trotz des grauenhaften Spieles sehr schön, wie die Community 1 ist. Wenigstens jetzt sind die Meisten gleicher Meinung. Ich denke, wir haben alle verstanden, dass es so nicht weitergeht.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich will nicht mal sagen, wir haben’s ja gesagt, weil die Hoffnung da war, dass wir falsch liegen und Real die Kurve kratzt.

Bale und James waren klasse(mal auszurechnen wenn man die abgegeben hätte)

Ich fand James heute für seine Verhältnisse schwach (zu unauffällig, zu wenig probiert)

das zeigt aber auch wie viel ich von ihm erwarte, und wie wichtig er für die Struktur und den Aufbau im Offensivspiel ist - er war ja trotz mMn unaufälliges Spiel heute noch einer oder gar der technisch beste Madrilene auf dem Platz, elegant wie immer, nur eben zu zurückhaltend.

Besonders frustrierend aber: Hazard und auch Courtois sind noch nicht in Madrid angekommen, sorry gerade von den Belgiern hatte man sich vor der Saison erwartet dass sie den Karren mit ihrer enormen Erfahrung rausziehen, bei der Weltmeisterschaft 2018 absolut Weltklasse performt, und Eden ja sogar bis zuletzt noch der stärkste Spieler der ganzen Europa League....

...bis hierhin aber bei seinem "Traumverein" eine einzige bittere Enttäuschung - Lampenfieber Monsieur Hazard ?!

Zuletzt bearbeitet:
Mann kann eigentlichen allen hier nur zustimmen, bis auf paar wenige ausnahmen.

Sehr enttäuschend, man will garnicht mehr sich drüber aufregen, echt da gehört der Laden aber sowas von aufgeräumt.
Wenn wir die Saison so weiterspielen wars das
Mit Mbappe.

Ich geb Zidane nichtmal die größte Schuld von allen, sonder ganz klar den Verein und ihrer Transferpolitik. Anstatt einen Militao für 50 Mio zu holen, warum nicht Hermoso zurück gekauft. Wir kaufen eine Teenage Brasilien für 50 Mio, ein one Season Wonder für 60 Mio und keine Mittelfeldspieler.

Was beim Mittelfeld aber auch an Zidane lag, er wolle nur Pogba, andere Spieler wären ja zu haben gewesen und ich denke Perez hätte ein Eriksen zu einem anständigen Preis ebenfalls gefallen....
Das mit den Brasilanern ist klar ein Perez-Fetisch, da gebe ich dir absolut recht, Militao anstatt Hermoso finde ich nicht sooo schlimm, aber ja da hätten man Geld sparen können (nur wer ihn wollte wissen wir nicht) und Jovic hätten man sich vielleicht ganz sparen können, aber ebenfalls keine Anhnung wer den wollte, Perez wird es aber eher nicht gewesen sein, denn viel Geld mit dessen Starstatus lässt sich wohl nicht unbedingt machen, glaube kaum dass er sich über Trikots selbst finanzieren wird...

Also ja die Transfers waren nicht gut aber ich glaube bei dem Hauptfehler geht es nicht darum, ob Jovic oder ein gleichwertiger Mister X und Hazard oder gleichwertiger Mister Y und Militao oder Hermoso, sondern um die Frage ob das Leistungsvermögen der Mannschaft im Vorfeld richtig eingeschätzt wurde und ob es damit richtig war perspektivische Transfers zu tätigen.
Wie sich zumindest bisher zeigt war das scheinbar ein Fehler, es hätten wohl doch weniger aber dafür Spieler kommen müssen, die ernsthaft das Stammpersonal der letzten Jahre verdrängen können, beispielsweise Pogba, beispielsweise Mbappe, vielleicht Neymar und so weiter....
Das wäre jedoch nicht gut für die Mannschaftsstimmung gewesen, da bei uns ja keiner gehen will und damit sitzen wir in der Falle. Holen wir Topspieler haben wir Leute die nicht gehen wollen aber nach schlechten Leistungen auch nicht auf der Bank sitzen wollen und damit schlechte Stimmung, holen wir Talente ist die Stimmung gut da jeder seinen statusdefinierten Platz hat aber spielen selbst bei 100 Zugängen (egal welche Personen im Konkreten es wären) immer wieder mit der alten Mannschaft und der Rest ist auf der Bank und freut sich bei Madrid zu sein.
Nicht leicht zu lösen das Problem, zumidenst wenn man sich einig darüber ist, dass man in einer Saison kaum 6 Stammspieler zu den in Madrid üblichen niedrigen Preisen loswerden kann und gleichzeitig 6 neue Spieler für je mindestens 150 Millionen holen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Hazard spielt nicht bei ZZ in seiner Position und hat nicht die Freiheiten wie bei Chelsea und sein Spielsystem ist es noch weniger . Zu Jovic was hat der Junge den bis jetzt Einsatzzeit bekommen ?? Bis auf heute hat er immer was bewirkt ;)

Wo spielt Hazard denn stattdessen und warum hat er bei Zidane nicht die Freiheiten? Für mich sieht das auf dem Platz irgendwie in letzter Zeit fast immer so aus als macht da jeder was er gerade will...

Was hat Jovic denn bisher immer bewirkt in den Testspielen und Ligaspielen was 60 Millionen rechtfertigt? Vielleicht habe ich es ja einfach übersehen während ich mir vor Verzeiflung die Hände vors Gesicht geschlagen haben bei den letzten Spielen, in dem Fall nehme ich es selbstverständlich gerne zurück....

Zuletzt bearbeitet:
Wo spielt Hazard denn stattdessen und warum hat er bei Zidane nicht die Freiheiten? Für mich sieht das auf dem Platz irgendwie in letzter Zeit fast immer so aus als macht da jeder was er gerade will...

Was hat Jovic denn bisher immer bewirkt in den Testspielen und Ligaspielen was 60 Millionen rechtfertigt? Vielleicht habe ich es ja einfach übersehen während ich mir vor Verzeiflung die Hände vors Gesicht geschlagen haben bei den letzten Spielen, in dem Fall nehme ich es selbstverständlich gerne zurück....

In diesem "Un-System" kann KEIN Spieler aufblühen. Das darf man nicht vergessen. Beide sind auch noch nicht eingespielt.
Wo sollen die nötigen Automatismen herkommen?
Das wird noch dauern, wenn die gesamte Mannschaft desolat ist und alle ohne Selbstvertrauen spielen.

Er hat bis heute denke keine 120 Minuten in 5 Spielen für Real gespielt ( Pflichtspiele ) was soll er machen 10 Tore , 20 Assist ?? Was hat Hazard gemacht ?? Der eigentlich ein Vollprofi sein sollte ;) Na der eine ist ein Galactico und der andere bringt nix :oops:

In diesem "Un-System" kann KEIN Spieler aufblühen. Das darf man nicht vergessen. Beide sind auch noch nicht eingespielt.
Wo sollen die nötigen Automatismen herkommen?
Das wird noch dauern, wenn die gesamte Mannschaft desolat ist und alle ohne Selbstvertrauen spielen.

Naja bei Bale hat man heute gesehen, dass er es trotz UN-System erzwingen wollte, dass es dann trotzdem nicht geklappt hat nehme ich ihm dann auch nicht übel aber genau das will ich sehen und dazu muss man nicht zwingend super eingespielt sein, absoluten Willen kann man auch so präsentieren. Gerade wenn man die Vorbereitung bereits in Madrid hatte, sollte das zumindest dafür bereits reichen, alles andere ist dann jedoch wichtig damit es irgendwann perfekt läuft, in sofern gebe ich dir diesbezüglich zumindest in diesem Teil absolut recht.

Zurück