Aktuelles

[Artikel] 0:4-Debakel im Clásico: Real Madrid lässt sich von Barça killen

Was Perez an Geld spart, spart Ancelotti an Spielideen.. Wer in der Verteidigung praktisch keinen Cent investiert, braucht sich nicht zu wundern, dass das so holprig aussieht. Wer keine Spielphilosophie dem Team einhaucht, braucht sich nicht zu wundern, dass man so an die Wand gefahren wird.. Es braucht drigend strukturelle Veränderungen!

Ohne Tore gewinnt man keine Spiele und wir hätten uns selbst vor dem Debakel retten können, wenn wir A in der ersten HZ nicht so oft ins Abseits gelaufen wären und getroffen hätten und B die Abseitsfalle selber besser gestellt hätten. Mit mehr Fokus speziell in der ersten Hälfte wäre es für uns besser gelaufen. Barca war heute einfach nur cleverer u d hat den passenden Moment wahrgenommen. Schade, so deutlich zu verlieren! Keine Sorge wir stehen alle wieder auf! Hala Madrid!

Das ist eben Aufgabe des Trainers da einzuschreiten! Einfach nur die Augenbraue bis zum Mond ziehen und 2 Packungen Kaugummis einwerfen reicht halt nicht!

Oh man!!!!

Wie kann man gegen dieses Barca so verlieren? Ich fand die Mega schlecht.
Ausgerechnet gegen Barca im Bernabéu warum nur.

Ich hätte wahrscheinlich gegen diese Abwehr 3 Dinger gemacht.
Hala Madrid

Man braucht einen Trainer der eine Idee hat! Die La Liga ist vorbei und in der Champions League haben wir sowieso keine Chance!

Ich schäme mich für diese Leistung heute!

Das schreibt ihr JEDES JAHR!!!!!!!!

Ich habe immer Ancelotti gefeiert und habe das bis jetzt noch nie geschrieben! Aber es reicht langsam, es ist die ganze Saison so!!!!

Und an @Wheeler du weisst ja was ich von dir halte, Grüsse zu Hause :)

Oweiha, wenn ich das hier alles lese, dreht sich mir der Magen um. Wir haben eine unüblich starke 1. HALBZEIT gespielt. Kein Gegentor gefangen! Leider keins selber geschossen... aber Chancenplus gehabt... 2. Halbzeit war aufgrund der Tore leider zu vergessen... aber deswegen alle zu kündigen und rauszuwerfen? Die Meisterschaft werden wir gewinnen! Bin fest überzeugt. Weil bei Real kommen die wichtigen Spiele im Frühjahr 2025 und nicht jetzt! Hala Madrid y nada mas

Es ist die grösste Schande von Real Madrid so gegen ein Barcelona zu verlieren. Ancelotti soll sofort weg, Militao und Mbappe soll sofort disziplinarisch der Vertrag aufgelöst werden, das ist mittlerweile nur noch Arbeitsverweigerung! Die Saison ist hin, Champions League brauchen wir uns keine Hoffnung zu machen, die Saison ist gelaufen. Peinlich, peinlich peinlich!
Wie alt bist Du das Du so einen Käse von Dir gibst?! ...Sollte, Sollte,Sollte .... das ist doch lächerlich.

Ma ne andere Frage, wer soll den kommen?
Die guten Trainer sind ja nicht arbeitslos.....

Weiterwurtsteln bis im Sommer, wird eh ne titellose saison....
Habe es vor ein paar tagen schon geschrieben, mbappe = hazard 2.0

Oweiha, wenn ich das hier alles lese, dreht sich mir der Magen um. Wir haben eine unüblich starke 1. HALBZEIT gespielt. Kein Gegentor gefangen! Leider keins selber geschossen... aber Chancenplus gehabt... 2. Halbzeit war aufgrund der Tore leider zu vergessen... aber deswegen alle zu kündigen und rauszuwerfen? Die Meisterschaft werden wir gewinnen! Bin fest überzeugt. Weil bei Real kommen die wichtigen Spiele im Frühjahr 2025 und nicht jetzt! Hala Madrid y nada mas

Jedes Pflichtspiel in LaLiga und CL ist gleich wichtig, besonders wenn man zuhause gegen den Erzfeind spielt! 6 Punkte Rückstand statt punktgleich. Diese Punkte werden fehlen Ende Saison!

Der FC Kindergarten hat verdient gewonnen. ANCE hat sich wiederholt ver-coach-ed. Modric sollte nicht mehr auf das Feld gelassen werden. Und bei Mbappé sollte ein Straf-Training angesetzt werden und einen Kurs in "wie renne ich nicht Vogel-wild" auf dem Fussball-Feld herum angesetzt werden. Ein ernstes Wort des Präsi an diese Gockel ist angebracht. Es reicht, jetzt!
Übernehme Du doch das nächste Training, dann wird sicher alles gut! Immer diese dummen Wunsch Frust Äußerungen.

Ohje ich fand die erste Halbzeit eigentlich ganz gut...aggressiv, sicher, Torchancen (auch wenn alles gefühlt abseits war). Aber die 2. Halbzeit war zum vergessen. Das Mbappe nur treffen kann wenn er im abseits steht, aber sonst immer nur den torwart abschießt. Das Lucas nicht verteidigen kann (seine Pässe usw. waren eigentlich gut). Rüdiger und militaos Stellungsspiel ist auch ziemlich schwach. Und Mendy sollte man eine Saison lang an einem Futsal Verein ausleihen, damit er sowas wie ballkontrolle lernt. Allgemein sollte das Mittelfeld öfters Futsal trainieren für schnellere und sichere kurzpässe, anstatt lange Bälle aus Verzweiflung zu schlagen. Ich hoffe, dass alaba mit guter Form zurückkehrt und in der Abwehr und im Spielaufbau ein wenig Ordnung reinbringen kann......

Ohje ich fand die erste Halbzeit eigentlich ganz gut...aggressiv, sicher, Torchancen (auch wenn alles gefühlt abseits war). Aber die 2. Halbzeit war zum vergessen. Das Mbappe nur treffen kann wenn er im abseits steht, aber sonst immer nur den torwart abschießt. Das Lucas nicht verteidigen kann (seine Pässe usw. waren eigentlich gut). Rüdiger und militaos Stellungsspiel ist auch ziemlich schwach. Und Mendy sollte man eine Saison lang an einem Futsal Verein ausleihen, damit er sowas wie ballkontrolle lernt. Allgemein sollte das Mittelfeld öfters Futsal trainieren für schnellere und sichere kurzpässe, anstatt lange Bälle aus Verzweiflung zu schlagen. Ich hoffe, dass alaba mit guter Form zurückkehrt und in der Abwehr und im Spielaufbau ein wenig Ordnung reinbringen kann......
Glaub mir, mein Freund - Mendy würden sie beim Futsal nach 3 Minuten rausschmeißen... Auch wenn es ein Mannschaftssport ist und nicht NUR einer Schuld hat, stelle ich mir trotzdem seit Jahren die Frage, wie so einer Linksverteidiger von Real sein kann???. Zum Glück leben Roberto Carlos und Marcelo noch, sonst würden sie sich im Grabe umdrehen...

Und liebe Mitglieder, kann man jetzt Frust rauslassen oder müssen wir weiterhin mit diesem Trainer optimistisch bleiben? 4:0 Klatsche daheim? Jedes Spiel muss man zittern und hoffen dass Real 2 Tore kassiert, damit sie Gas gaben? 2:0 hinten und Güler und Brahim immer noch auf der Bank? Mappe 40 mal im Abseits? Um diesen Spieler hat Real jahrelang gekämpft? Schaut mal was ein Flick aus so einem Barca gezaubert hat! Die klatschen Real daheim, gegen Bayern 4:1. im Winter wird wohl sowieso kein RV verpflichtet, von daher die Saison kann man mit Carlo und diese Ausfälle komplett abschreiben. Sagt was ihr wollt. Das war meine Meinung und hab kb jedes Spiel zittern zu müssen. Katastrophal wie Real mit diesem ideenlosen Trainer aktuell spielt. Bin mal gespannt wie City und Liverpool uns wegklatschen würden. Ich bin erstmal raus. So viele Stars im Team, aber ein ideenloser Trainer und alle 90 Minuten zittern zu müssen, ne danke. Halte mich erstmal fern vom Fußball gucken

Wie viel Ballkontakte hatten Modric und Brahim eigentlich?
Bellingham Warum darf er fast jedes spiel 90 Minuten spielen? Der war so anwesend wie LV17 seine defensiv Leistung quasi 0
Mbappe war der Knüller heute wie einst Burak Yılmaz aus der Süper Lig trifft nur aus dem Abseits....
Leute wacht auf wir spielen ohne Kopf wäre Vinicius Jr. Nicht in gewissen Partien gewesen würde es schwarz aussehen für uns.....
PS. Das kommt davon wenn man keine Verstärkung für die Verteidigung holt Amk Sergio Ramos hätte denen gezeigt was sache ist.
PPS. Ich checke nicht warum man keinen Endrick und Arda für Mbappé und Bellingham bringt haben die einen nicht auswechseln Klausel oder wie?
Fakt ist Mbappé und Bellingham geben seit locker 4 5 Spielen keinen Mehrwert und das sagt schon alles über unseren Senior aus

Modric hatte 23 Ballkontakte. Das sind gerade mal 8 weniger als Bellingham der 90 Minuten auf dem Platz stand. Dazu hat Modric zwei Großchancen vorgelegt.

Zurück