Aktuelles

[Artikel] 1:0 in der Nachspielzeit! Bellingham verpasst Union den Knockout

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
1.250
Likes
41
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 1:0 in der Nachspielzeit! Bellingham verpasst Union den Knockout

Real Madrid hat gegen Union Berlin Chancen zur Genüge, doch der Bundesligist erweist sich bei seinem ersten Champions-League-Spiel überhaupt als schwieriger Gegner. Erst spät kann der spanische Rekordmeister die Köpenicker knacken: Wieder mal avanciert Jude Bellingham bei den Königlichen zum Matchwinner.

Zum vollständigen Beitrag
 
War auf jeden Fall nicht eins unserer besten Spiele nh!
Also da muss schon mehr kommen. 2. Halbzeit sah wesentlich besser aus.
Union hat‘s uns aber auch nicht leicht gemacht, kaum Räume gelassen - sehr defensiv, wie aber auch natürlich erwartet. War kein Spiel was schön anzusehen war…
Tut mir aber auch irgendwie leid für meine Berliner, sie haben echt gekämpft um die Null zu halten.
Naja es war am Ende nur eine frage der Zeit bis es passiert. War aber auch erleichtert als das Tor doch endlich kam, wär da schon irgendwie peinlich…

Hala Madrid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schlechte Leistung gegen Union...
Am ende nur Glück gehabt.

Ich denke wären die beiden Alutreffer rein gegangen und die beiden überragenden Paraden vom keeper Stände es 4:0 da würde jeder über einen lockeren Sieg sprechen. Aber hätte hätte Fahrradkette. Das Spiel hat mich nerven gekostet.
Schade das Brahim immer so spät kommt. Er hat das Spiel in den letzten 10 Minuten verändert.
 
Ich kann die Kritik an unserem Auftritt heute auch nur bedingt verstehen. Die erste Hälfte war nichts. Man hat offensiv kaum Gefahr erzeugen können. Extrem ideenloser und uninspirierter Auftritt, auch wenn Union den Bus geparkt hat.

Dass man die nämlich gerade mit unserer Qualität trotzdem bespielen kann haben wir ja in der 2.Halbzeit gezeigt. In der ist eigentlich die Chancenverwertung mein einziger Makel. Man hat sich nämlich genug Chancen erspielt. Neben den 2 Alu Treffern gab es noch viele andere gefährliche Aktionen von Joselu, Rodrygo oder Valverde.
Dass es am Ende wieder Bellingham durch einen Abpraller regeln muss ist letztlich ein Zeichen der fehlenden Qualität, die wir vorne haben. Es ist nämlich nicht das erste Mal in dieser Saison, dass wir uns das Leben schwerer machen, als eigentlich nötig ist. Auch der Abschluss gehört nämlich zum Offensivspiel und da sind wir zurzeit nicht Weltklasse.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
 
Don Vazquez war heute offensiv auch wieder mal ein Gedicht...

Bellingham einmal mehr eine würdige Nummer 5. Zidane2.0
 
Schlechte Leistung gg biedere Berliner. Sehr bedenklich.
 
Einfach Müll. Zuhause gegen Union, jetzt wird wieder schön geredet
 
Diese Meckerfritzen wieder hier, euch ist schon klar das ein absoluter Underdog extrem oft einfach das nötige Glück hat. So auch heute wieder, der Berliner Torhüter hat einiges sehr gut gehalten, man bedenke den Modric Knaller, der hätte genau gepasst. Und klar, viele Chancen vergeben, aber das Real jetzt offensiv total harmlos war ist echt Käse. Am Ende regelte wieder das Stadion, es ist einfach immer unglaublich wenn quasi in letzter Sekunde der Ball ins Netz einschlägt. Als Kross den Ball von der Ecke so fix zu Fede spielte wusste ich jetzt passiert was zack, 1-0
 
Wenn man sich die Kommentare hier oder im Forum anschaut denkt man, dass Real seit Jahren keinen Tite gewonnen hat, mit ach und krach in die CL gekommen ist und Woche für Woche eine nicht konkurrenzfähige Rumpeltruppe aufs Feld schickt.
Dann wird ein Vazquez am laufenden Band hier kritisiert, Gott sei Dank kann er kein Deutsch und gibt sich die Respektlosigkeit hier nicht. Er hat heute kein schlechtes Spiel gemacht, Carvajal (dem hier in der Sommerpause jegliches Können abgesprochen wurde) würdig vertreten und mit ein bisschen Glück wäre auch noch eine Vorage drin gewesen. Würde mich echt mal interessieren wann die Nörgler hier angefangen haben sich für Real zu interessieren? War es vor 10 Jahren, als wir auf jeder Position usnahmslos Weltklasse-Spieler hatten? Ich kann mich noch an die Prä-Ronaldo-Ära erinnern mit einem Robinho als Hoffnungsträger, einem Drenthe als Zukunftsversprechen und Transfers wie Faubert... Es ist sicher nicht alles optimal und selbst mit einem Mbappe bietet der Kader sicherlich Schwachstellen,dennoch haben wir eine ufregend junge Mannschaft mit 3 verletzten Leistungsträgern, einem Rodrygo der einfach gerade einen Negativ-Lauf hat was Tore angeht, bei dem ich aber glaube, dass das nur die Übergangsphase zu seiner endgültigen Leistungsexplosion ist. Gleichzeitig ist unser MF grad strk am rotieren und die größte Konstante ein 20-Jähriger, der zur Zeit alle 100 Minuten trifft...wo soll diese Mannschaft hin, wenn die alle mal 3-4 Jahre zusammen spielen, so wie die letzte Generation um BBC + KMC + CRVM (Carva, Ramos, Varane, Marcelo)...

Es war Union, ein kleiner Name, der aber in der BuLi groses geleistet hat, stark verteidigt, nichts zu verlieren hat... Kann passieren das man da erst nach 90 Minuten trifft
 

Heutige Geburtstage

Zurück