Aktuelles

[Artikel] 1:0 trotz zwischenzeitlicher Unterzahl: Real Madrid bleibt an Barça dran

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid jubelt wieder. Nach zuvor drei sieglosen Begegnungen in Folge feiern die Königlichen ein 1:0 bei Deportivo Alavés. Eduardo Camavinga trifft, Kylian Mbappé fliegt mit einer glatten Roten Karte vom Platz. Diese sehen nach dem Seitenwechsel auch die Hausherren.

Zum vollständigen Beitrag

Das Team ist „ tot “ !
Es ist völlig kraftlos , völlig ideenlos ….. und momentan einfach kein Team !
So langsam macht man sich sorgen das es nächste Saison so weiter gehen wird , denn eine richtige Pause hat man auch nicht und ich weiß nicht ob man die richtigen Schlüsse draus ziehen wird .
So schwach hat man Uns ewig nicht mehr gesehen erst recht nicht über eine so lange Zeit ….
Bin gespannt was passieren wird , die Meisterschaft ist so gut wie entschieden, in der CL steht man mehr als schlecht da und es muss ein Wunder geschehen und das Copa Finale gegen Barca naja dazu sage ich mal nichts , man hat’s selbst versaut und es war absehbar nur hat man sich ausgeruht oder war zu arrogant gegenzusteuern.

Das Team ist „ tot “ !
Es ist völlig kraftlos , völlig ideenlos ….. und momentan einfach kein Team !
So langsam macht man sich sorgen das es nächste Saison so weiter gehen wird , denn eine richtige Pause hat man auch nicht und ich weiß nicht ob man die richtigen Schlüsse draus ziehen wird .
So schwach hat man Uns ewig nicht mehr gesehen erst recht nicht über eine so lange Zeit ….
Bin gespannt was passieren wird , die Meisterschaft ist so gut wie entschieden, in der CL steht man mehr als schlecht da und es muss ein Wunder geschehen und das Copa Finale gegen Barca naja dazu sage ich mal nichts , man hat’s selbst versaut und es war absehbar nur hat man sich ausgeruht oder war zu arrogant gegenzusteuern.
Das klingt jetzt als wäre alles wirklich schon entschieden? Das ist es aber formell nicht und deshalb wartet man ab.

Generell ist heute wieder aufgefallen wie unwichtig Mbappé für Real eigentlich defensiv ist. Hätte jeder andere Spieler von Real die rote Karte bekommen, so hätten wir vermutlich verloren. Falls Mbappé gegen Barca ausfällt werden wir ja sehen, ob wir besser spielen. Ich persönlich bin immer noch davon überzeugt, dass Mbappé und Vini nicht harmonieren und Anweisungen taktischer Natur benötigen. Es kann also nur besser werden, wenn beide endlich zusammen funktionieren und auch nach hinten arbeiten. Niemand ist größer als der Club und nur als Team werden wir dem Wappen gerecht.

Heutige Geburtstage

Zurück