Aktuelles

[Artikel] 1:1 gegen Atlético: Real Madrid droht Zehn-Punkte-Distanz auf Barça

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 1:1 gegen Atlético: Real Madrid droht Zehn-Punkte-Distanz auf Barça

Real Madrid leistet sich in der spanischen Liga den nächsten Patzer. Im Stadtderby gegen Atlético fahren die Königlichen vor heimischer Kulisse nur ein 1:1 ein, sodass ihnen nun ein satter Zehn-Punkte-Rückstand auf den FC Barcelona droht.

Zum vollständigen Beitrag

Und der Gewinner heisst FC Barcelona! Wir gratulieren zur Meisterschaft! Bitte Copa und Champions League priorisieren!!!

Wieder ein Spiel das wir einfach gewinnen müssen, wenn wir Meister werden wollen. Atletico hatte uns leistungstechnisch nichts entgegenzusetzen und kommt trotz einer roten Karte mit einem Unentschieden davon. Machen wir uns nichts vor; wir haben uns selbst um die Meisterschaft gebracht.

Man hätte es auf jeden Fall gewinnen können heute!

Naja, trotzdem ein Punkt - schön dass A. Rodríguez getroffen hat! Das war wichtig!!!

Hala Madrid!

Sehr ärgerlich! Zu Hause und dann für rund 25 Minuten in Überzahl, da muss einfach der Sieg her. Aber mit der Meisterschaft hatte ich sowieso abgeschlossen, zumal sich Barça jetzt voll und ganz auf diese konzentrieren kann.

Álvaro Rodríguez natürlich der absolute Lichtblick. Unbedingt häufiger ran lassen. Tut einfach so gut, mal einen richtigen 9er da vorn zu haben. Nichts gegen Benzema.

Patzer würde ich ein 1:1 gegen dieses destruktive Athletico nicht sagen. man sieht das uns eine Mannschaft wie Liverpool viel besser liegt.
Sehe ich absolut nicht so. Heute haben wir hauptsächlich wegen diesen einbeinigen, Invaliden Asensio verloren, der muss so schnell wie möglich weg. Auch carvajal hat nichts mehr zu suchen bei RM. So dumme anfängerfehler. Höchstens als Backup behalten nächste Saison. Auch Vini hätte heute gewechselt werden müssen bei der Leistung, dribbelstark hin oder her, ich glaube heute hat man gesehen dass Vini es einfach übertreiben kann. Am meisten hat mich heute aber Asensio aufgeregt, der muss wirklich weg so schnell es geht.

Patzer würde ich ein 1:1 gegen dieses destruktive Athletico nicht sagen. man sieht das uns eine Mannschaft wie Liverpool viel besser liegt.
Sehe ich absolut nicht so. Heute haben wir hauptsächlich wegen diesen einbeinigen, Invaliden Asensio verloren, der muss so schnell wie möglich weg. Auch carvajal hat nichts mehr zu suchen bei RM. So dumme anfängerfehler. Höchstens als Backup behalten nächste Saison. Auch Vini hätte heute gewechselt werden müssen bei der Leistung, dribbelstark hin oder her, ich glaube heute hat man gesehen dass Vini es einfach übertreiben kann. Am meisten hat mich heute aber Asensio aufgeregt, der muss wirklich weg so schnell es geht.

Wer soll statt Vini spielen? Hazard?

Nein! Jugendspieler!
Hazard auf die tribüne und Platz machen für einen Jugendspieler! Fertig.
Was hat der typ überhaupt auf der Bank zu suchen, selbst dafür ist er zu schlecht!

Wer soll statt Vini spielen? Hazard?

Zurück