Aktuelles

[Artikel] 1:1 in der 90.+3: Real Madrid erleidet gegen Atlético späten Schock

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] 1:1 in der 90.+3: Real Madrid erleidet gegen Atlético späten Schock

Ein Streich von Brahim Díaz, dessen Startelf-Einsatz erst wenige Minuten vor dem Anpfiff zustande kommt, reicht am Ende dann doch nicht. Real Madrid bringt gegen Atlético eine Führung nicht über die Zeit, kassiert in der Nachspielzeit das 1:1. In der Tabelle liegen die Königlichen jetzt nicht vier, sondern weiterhin nur zwei Punkte vor dem FC Girona, ihrem zugleich nächsten Gegner.

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich finde es nicht schlimm. Real war trotz der Anzahl der Ausfälle sehr stark und hätte den Sieg verdient.
Aber was Mendy da veranstaltet ist echt gruselig. Er muss wirklich dringend ersetzt werden. Mindestens 3 mittelgroße Böcke hat er geschossen heute.
 
BOAAAAH NEEEEEIIIIINNNNN!!!!
Einfach ka*ke verdammte! :(
So bitter, fühlt sich einwenig an wie ne Niederlage!
Das wären so wichtige 3 Punkte gewesen und abgesehen davon auch einfach n allgemein wichtiges Spiel gegen diese Holzköpfe das wir hätten gewinnen sollen.
Maaaan ey :/ sollte nicht sein mit den 3+, fand unser Spiel alles in einem garnicht so schlecht - ein Lob hier auch an Lucas V. fand er hat heute mal wieder richtig guten Einsatz gezeigt, Brahim bester Mann heute würde ich sagen.

Haach, nagut Kopf hoch und weiter gehts!


Hala Madrid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vercoacht wie aus dem Lehrbuch! In einem Moment der prädestiniert war für das Umschaltspiel einfach mal den besten Mann und Umschaltspieler auf dem Platz rausnehmen...Was den guten Carlo da heute geritten hat soll mir bitte jemand erklären!
 
Tut mir leid was ist bloß mit Camavinga los? Bellingham? Was sollen diese Schwalben die letzte Zeit? Ancelotti holt den besten Mann runter mit Brahim der viel für Unruhe gesorgt hat.
 
Fehler von Nacho und von Lunin weil er da aus dem Tor kommen muss! Das sind die Folgen der vielen Verletzten die wir halt haben! Trotzdem sind wir 1. und haben 2 Punkte Vorsprung! Nächste Woche hauen wir Girona im Bernabeu weg und haben Fünf!!

Hala Madrid!
 
taktisch fand ich das wirklich stark. überhaupt da wir nur mit einem IV gespielt haben. Haben wir wenige Chancen (vor allem aus der Luft verhindert). Unsere Spieler haben vor dem Tor leider immer den falschen Pass gespielt.
es wurde zu viel getrickst und gezaubert. das hat uns auch das letzte tor gekostet... anstatt die Nachspielzeit ruhig runter zu spielen, wenn es gefährlich wurde den Ball einfach weg schlagen haben sie es versucht mit wunderschönen Tricks die Situation zu lösen...
Endeffekt für mich verdient dass wir nicht gewonnen haben.... Das war pure Arroganz was unsere Spieler gemacht haben...
das Spiel ist viel zu hektisch geworden... Normalerweise unterbinden wir sowas



es fühlt sich aber echt wie eine Niederlage an

ABER egal, wir werden sowieso Meister :)
schmerzt kurz, sollen die anderen mal auch kurz Jubeln dürfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Gegentor verliert Camavinga den Ball im Mittelfeld. Dabei hätte er genügend Zeit gehabt abzuspielen…ärgerlich.
 
Poah nee mann.. Eigentlich will ich alle Spieler loben, denn die Performance bis auf das Gegentor war meiner Meinung spektakulär, wenn man zudem bedenkt, dass wieder so viele fehlten. Vazquez, Carvajal und Nacho haben so gut den Laden dicht gehalten bis auf diesen schlimmen Patzer. Ancelotti hat mit diesem Mittelfeld und der Verteidigung eigentlich auch sehr vieles richtig gemacht, aber wieso er dann DIE Offensivwaffe Brahim herunternimmt, weiss wohl auch nur er. Aber am Schluss gehe ich mit einem positiven Gefühl schlafen, denn die Mannschaft hat gezeigt, dass man gegen ein Atletico auch ohne Vini Jr, Alaba, Militao, Rüdiger, Tchouameni und Curtois auftrumpfen kann und das macht mich zuversichtlich. Wäre dieses besch*ssene Gegentor nicht gewesen, würden wir wohl alle begeisternd von einem geilen Spiel erzählen. Mut macht mir vor allem auch Brahim, Lunin und Joselu!
 
Nacho sowohl beim ersten (irregulären) Gegentor als auch beim zweiten Gegentor direkt beteiligt.
Na zum glück gab es nicht noch mehr irreguläre tore an denen ein real spieler ,dann ja irregulär beteiligt war
 
Zurück